Recommended Posts

Jahrhunderttalent

mittelfeldspieler brauchen wir wirklich keiner mehr. sonst hätte mir der kleine brasilianer sehr gut gefallen und eine Verpflichtung wäre durchaus gut gewesen.

das einzig gute an dem neuen testspieler -> er ist österreicher und 22 jahre alt! bekommt man eig bei einer doppelstaatsbürgerschaft geld aus dem österreichertopf?

ich glaube nicht, dass wir noch einen guten stürmer in diesem winter verpflichten werden.

meint eig der bender, dass m. pamminger ein defensiver mittelfeld spieler ist? der hat ja gegen den schluss beim fc match linker verteidiger gespielt! und richtig offensiv war er auch in der 1 hz nicht ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

testspieler können nie schaden, vielleicht schlägt er ein, angesichts der absehbaren abgänge im mittelfeld passt das schon.

stürmer werden ja hoffentlich auch noch getestet.

video von gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mittelfeldspieler brauchen wir wirklich keiner mehr. sonst hätte mir der kleine brasilianer sehr gut gefallen und eine Verpflichtung wäre durchaus gut gewesen.

das einzig gute an dem neuen testspieler -> er ist österreicher und 22 jahre alt! bekommt man eig bei einer doppelstaatsbürgerschaft geld aus dem österreichertopf?

ich glaube nicht, dass wir noch einen guten stürmer in diesem winter verpflichten werden.

meint eig der bender, dass m. pamminger ein defensiver mittelfeld spieler ist? der hat ja gegen den schluss beim fc match linker verteidiger gespielt! und richtig offensiv war er auch in der 1 hz nicht ausgerichtet.

Ich gehe davon aus, dass dann die österreichische Bürgerschaft zum Zug kommt. Der Zinna ist ja auch Doppelbürger (schw./ital.) und bei ihm kommt ja auch die EU-Bürgerschaft zur Wirkung, da er ansonsten nicht in das Bosman-Urteil fällt.

Bzgl. des Positionswechsels von Pammiger, kann ich nur sagen, dass an seiner eigentlichen Position ein Testspieler eingereit wurde, damit jener beobachtet werden kann.

Selbstverständlich ist Pamminger der Offensive zuzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

über die partie gegen den fc lustenau wurde ja schon sehr viel geschrieben, aber was der gartler mit dem pamminger und dem kirchler abgezogen hat, war ja wirklich feinste sahne! standing-ovations von der tribüne, sobald er auf engstem raum diese 2 kicker verarscht hat. war faszinierend das mit anzusehen... dieser mann ist einfach BULI tauglich! er war es wert, diese vielen km für dieses testspiel zu fahren!

hauptsache die nordboys mussten darauf hin den gartler aufs übelste beschimpfen... gartler kann doch nichts dafür, dass er im rückwärtslaufen 2x schneller als kirchler ist! denkt mal darüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

über die partie gegen den fc lustenau wurde ja schon sehr viel geschrieben, aber was der gartler mit dem pamminger und dem kirchler abgezogen hat, war ja wirklich feinste sahne! standing-ovations von der tribüne, sobald er auf engstem raum diese 2 kicker verarscht hat. war faszinierend das mit anzusehen... dieser mann ist einfach BULI tauglich! er war es wert, diese vielen km für dieses testspiel zu fahren!

hauptsache die nordboys mussten darauf hin den gartler aufs übelste beschimpfen... gartler kann doch nichts dafür, dass er im rückwärtslaufen 2x schneller als kirchler ist! denkt mal darüber nach!

Gartner hat ständig in Richtung Fans gepöbelt und mit diversen Gesten auf sich aufmerksam gemacht. Da muss er rechnen dass was zurückkommt. Mal schauen ob er sich das auch in der Bundesliga traut. Das geilt ihn ja offensichtlich auf. Aber darauf muss er ja wohl noch etwas warten.

Flu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

komm, komm, 1. hz hat man vom fc gar nix gesehen. 2 halbzeit seit ihr aufgekommen, aber auch unter kräftiger mithilfe des scra. das tor vom gartler war schön, er ist ein starker kicker, nur würde ich ein testspiel nicht überbewerten. es sind schon ganz andere hochgelobte spieler in der buli gescheitert (mössner zum beispiel).

mal schauen wo er hin geht im sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

komm, komm, 1. hz hat man vom fc gar nix gesehen. 2 halbzeit seit ihr aufgekommen, aber auch unter kräftiger mithilfe des scra. das tor vom gartler war schön, er ist ein starker kicker, nur würde ich ein testspiel nicht überbewerten. es sind schon ganz andere hochgelobte spieler in der buli gescheitert (mössner zum beispiel).

mal schauen wo er hin geht im sommer.

das mag ja alles sein, aber du hast mich "zitiert" und bist nicht auf den beitrag eingegangen. aus altach sicht kann ich mir natürlich vorstellen, dass euch das nicht gefallen hat (was gartler mit pammi und kirchler) angerichtet hat, denn sie haben wirklich sehr schlecht ausgesehen!

natürlich haben bei euch auch spieler gefehlt, aber man muss dazu sagen, dass unsere ausfälle; de oliveira, sabia, trailovic, cenzig, marquinhos, eisele, dos santos, etc. viel mehr geschadet haben, als bei euch ein jagne, leonardo, etc. der fcl aus vlbg hat das zeug in einem wettbewerb euch zu schlagen, da kann man nicht drum rum reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

das mag ja alles sein, aber du hast mich "zitiert" und bist nicht auf den beitrag eingegangen. aus altach sicht kann ich mir natürlich vorstellen, dass euch das nicht gefallen hat (was gartler mit pammi und kirchler) angerichtet hat, denn sie haben wirklich sehr schlecht ausgesehen!

natürlich haben bei euch auch spieler gefehlt, aber man muss dazu sagen, dass unsere ausfälle; de oliveira, sabia, trailovic, cenzig, marquinhos, eisele, dos santos, etc. viel mehr geschadet haben, als bei euch ein jagne, leonardo, etc. der fcl aus vlbg hat das zeug in einem wettbewerb euch zu schlagen, da kann man nicht drum rum reden.

hmmm, der fc ist stark, das ist fakt. das ein gartler unsere spieler mit einem gustostückerl ausspielt ist auch nicht von der hand zu weisen, aber was willst du damit sagen, und was schreibst du von ausfällen?

bei altach fehlten: leonardo, jagne, atav, karatay, schoppitsch, guem, chinchilla, krassnitzer, hutwelker, zinna, hiba, gramann.

altach spielte mit 3 testspielern mit einem zusammen gewürfelten haufen, der so sicher nie in der buli zu sehen sein wird.

mir ist es ja egal wie hoch du ein testspiel bewertest, das ist wie im sommer, gegen uns im jubiläumsturnier gewonnen und dann in der meisterschaft wie oft hintereinander verloren.

und wenn der fcl wirklich die stärke hat die du hier versuchst uns zu beschreiben, dann frage ich mich: warum ist nicht der fcl an der spitze der red zac zu finden? :ratlos:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn ein gartler nicht im stande wäre, einen kirchler oder pamminger oder weiß ich wen zu überspielen, würde er auch nicht in der RLW kicken

mir ist nichts sonderliches aufgefallen... es klingt hier so, als ob altach untergegangen und gartler durch unsere reihen spaziert wäre, wie er wollte - dann waren wir auf einem anderen spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn ein gartler nicht im stande wäre, einen kirchler oder pamminger oder weiß ich wen zu überspielen, würde er auch nicht in der RLW kicken

mir ist nichts sonderliches aufgefallen... es klingt hier so, als ob altach untergegangen und gartler durch unsere reihen spaziert wäre, wie er wollte - dann waren wir auf einem anderen spiel

DieKante meint sicher die Szene, wo er den Pamminger *verseckelt* hat und der Pamminger nachher die Gelbe Karte bekommen hat.

Und das war wirklich eine tolle Einlage vom Rene Gartler. :king:

Und, Grisu, der FC Lustenau spielt nicht in der RLW!!! :hammer::hammer:

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich weiß, wo der FCL spielt - ich schau mir sogar die spiele auf premiere und machne live an ;)

ich wollte nur sagen, dass sich ein BL kicker nicht unbedingt schämen muss, wenn ihn auch ein RLW spieler mal stehen lässt, bei der RZ schon gar nicht - was sollten dann die rieder beim hallenturnier in sbg sagen? die wurden ziemlich oft von RLW kickern "versäckelt" :ears:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jaja, Grisu,

jetzt hast dich wieder sauber aus der Affaire gezogen. Sonst wär das

nächste Bier auf deine Kosten gegangen. :feier:

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

heee... :=

ich kann bestimmt nicht jeden spieler aus euren reihen aufzählen, auch beim familienstand, meist auch vornamen tu ich mir schwer, aber dass der FCL in der RZ spielt ist mir geläufig - ich müsste es sogar auf die reihe bekommen, die restl. RZ mannschaften zu nennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hmmm, der fc ist stark, das ist fakt. das ein gartler unsere spieler mit einem gustostückerl ausspielt ist auch nicht von der hand zu weisen, aber was willst du damit sagen, und was schreibst du von ausfällen?

bei altach fehlten: leonardo, jagne, atav, karatay, schoppitsch, guem, chinchilla, krassnitzer, hutwelker, zinna, hiba, gramann.

altach spielte mit 3 testspielern mit einem zusammen gewürfelten haufen, der so sicher nie in der buli zu sehen sein wird.

mir ist es ja egal wie hoch du ein testspiel bewertest, das ist wie im sommer, gegen uns im jubiläumsturnier gewonnen und dann in der meisterschaft wie oft hintereinander verloren.

und wenn der fcl wirklich die stärke hat die du hier versuchst uns zu beschreiben, dann frage ich mich: warum ist nicht der fcl an der spitze der red zac zu finden? :ratlos:

Ich bewerte die Testspiele ganz neutral. Ich wollte nur ausdrücken, dass ein Bewerbsspiel sicherlich anders ausgesehen hätte, egal von welcher Seite. Der FCL ist ein sehr spielstarke Mannschaft, Altach hat vielleicht in anderen Sachen ihre Stärke. Ich denke nur, dass der kleine FCL sicherlich mithalten könnte, da sie bis dato wirklich tolle Einkäufe gemacht haben.

bitte vergesst eines nicht: die richtigen altacher und die richtigen fcl-fans kommen immer gut meitander aus. das ist schon seit jahren so und das soll auch so bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten