ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) lt. vsport.at 16.01 FC Gossau - SCR Altach in Gossau (19.00h) 19.01 FC Lustenau - SCR Altach in Röthis (15.00h) 23.01 Austria Lustenau - SCR Altach in Röthis 26.01 SCR Altach - FC Schaffhausen 30.01 SCR Altach - FC Koblach in Röthis 04.02 SCR Altach - FC Groslin in Lara/Tur 07.02 SCR Altach - Sportfreunde Siegen in Lara/Tur na ja, nix spannendes dabei bearbeitet 12. Januar 2008 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Dachte irgendwo gelesen zu haben das wir auch gegen A. Lustenau spielen? Teusch ich mich? Jedenfalls keine spannende Vorbereitung die mir ziemlich am A.... vorbei geht, warte auf den 16.2. und hoffe auf eine super Rückrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 also gegen Koblach sollten schon ein paar Leute kommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Dachte irgendwo gelesen zu haben das wir auch gegen A. Lustenau spielen? Teusch ich mich? Jedenfalls keine spannende Vorbereitung die mir ziemlich am A.... vorbei geht, warte auf den 16.2. und hoffe auf eine super Rückrunde Ja auch ich hab gelesen dass wir gegen die austria spielen! Wenn ich mich nicht täusche sogar aus der VN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 also gegen Koblach sollten schon ein paar Leute kommen oder? der renner ists trotzdem nicht, koblach spielt "nur" in der vlbg liga (4. liga), dafür kann man einiges testen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 der renner ists trotzdem nicht, koblach spielt "nur" in der vlbg liga (4. liga), dafür kann man einiges testen? Ich dachte eher, dass da mehr Leute kommen, weil Koblach geschätzte 2 Km vom Schnabelholz entfernt ist. aber lt. Threadersteller wird sowieso nicht in Koblach gespielt. testen kann man sicher einiges... ist auch der Sinn eines testspiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Dachte irgendwo gelesen zu haben das wir auch gegen A. Lustenau spielen? 23. jänner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 ja dieses datum hab ich auch irgendwo gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 in feldkrich wäre wieder fein.. endlich mal nicht so weit reisen ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 in feldkrich wäre wieder fein.. endlich mal nicht so weit reisen ;D ich tipp mal ganz fest auf röthis oder einen sonstigen kunstrasenplatz. zuschauer wirds wohl an einem wochentag recht wenig geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 ich tipp mal ganz fest auf röthis oder einen sonstigen kunstrasenplatz. zuschauer wirds wohl an einem wochentag recht wenig geben Toll wäre in Altach Wäre doch was wenn man die Vorbereitung auf dem eigenen Kunstrasen spielen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Toll wäre in Altach Wäre doch was wenn man die Vorbereitung auf dem eigenen Kunstrasen spielen könnte! der ist ja an sich fertig, ich hab aber keine ahnung was für bedingungen man braucht um den rasen auch zu verlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 der ist ja an sich fertig, ich hab aber keine ahnung was für bedingungen man braucht um den rasen auch zu verlegen Zwei Wochen sollte es trocken sein und nicht zu kalt, soweit ich informiert bin... ist im Moment relativ schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Zwei Wochen sollte es trocken sein und nicht zu kalt gut, dann wird das ding ende august 08 fertig. mit glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) gut, dann wird das ding ende august 08 fertig. mit glück Jo eh, einfach Sommerfest auf dem Platz machen. Dann Zelt stehen lassen und dann kann der Rasen verlegt werden, ansonsten ist es in Vlbg. selten 2 Wo trocken, ausser es ist zu kalt zum regnen bearbeitet 27. Dezember 2007 von Meuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts