Testspiele Winter 2008

ExilXi

Recommended Posts

lt. vsport.at

16.01 FC Gossau - SCR Altach in Gossau (19.00h)

19.01 FC Lustenau - SCR Altach in Röthis (15.00h)

23.01 Austria Lustenau - SCR Altach in Röthis

26.01 SCR Altach - FC Schaffhausen

30.01 SCR Altach - FC Koblach in Röthis

04.02 SCR Altach - FC Groslin in Lara/Tur

07.02 SCR Altach - Sportfreunde Siegen in Lara/Tur

na ja, nix spannendes dabei :zzz:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dachte irgendwo gelesen zu haben das wir auch gegen A. Lustenau spielen? Teusch ich mich?

Jedenfalls keine spannende Vorbereitung die mir ziemlich am A.... vorbei geht, warte auf den 16.2. und hoffe auf eine super Rückrunde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Dachte irgendwo gelesen zu haben das wir auch gegen A. Lustenau spielen? Teusch ich mich?

Jedenfalls keine spannende Vorbereitung die mir ziemlich am A.... vorbei geht, warte auf den 16.2. und hoffe auf eine super Rückrunde :allaaah:

Ja auch ich hab gelesen dass wir gegen die austria spielen! Wenn ich mich nicht täusche sogar aus der VN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der renner ists trotzdem nicht, koblach spielt "nur" in der vlbg liga (4. liga), dafür kann man einiges testen? :ratlos:

Ich dachte eher, dass da mehr Leute kommen, weil Koblach geschätzte 2 Km vom Schnabelholz entfernt ist.

aber lt. Threadersteller wird sowieso nicht in Koblach gespielt.

testen kann man sicher einiges... ist auch der Sinn eines testspiels 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich tipp mal ganz fest auf röthis oder einen sonstigen kunstrasenplatz. zuschauer wirds wohl an einem wochentag recht wenig geben

Toll wäre in Altach ;):clap:

Wäre doch was wenn man die Vorbereitung auf dem eigenen Kunstrasen spielen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll wäre in Altach ;):clap:

Wäre doch was wenn man die Vorbereitung auf dem eigenen Kunstrasen spielen könnte!

der ist ja an sich fertig, ich hab aber keine ahnung was für bedingungen man braucht um den rasen auch zu verlegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

der ist ja an sich fertig, ich hab aber keine ahnung was für bedingungen man braucht um den rasen auch zu verlegen :ratlos:

Zwei Wochen sollte es trocken sein und nicht zu kalt, soweit ich informiert bin... ist im Moment relativ schwer... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:clap::laugh:

gut, dann wird das ding ende august 08 fertig. mit glück :evil:

Jo eh, einfach Sommerfest auf dem Platz machen. Dann Zelt stehen lassen und dann kann der Rasen verlegt werden, ansonsten ist es in Vlbg. selten 2 Wo trocken, ausser es ist zu kalt zum regnen :finger2:

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten