BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 20. März 2008 Übrigens für alle myspace-user, auf der BW Seite unter dem Fotoalbum Banner und diverses gibts jetzt auch Banner, Smileys etc... in Blau Weiss! Geil guck ich mir gleich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 20. März 2008 Auf Tipp3 Tv is mittlerweile a scho ein Bericht. Übrigens für alle myspace-user, auf der BW Seite unter dem Fotoalbum Banner und diverses gibts jetzt auch Banner, Smileys etc... in Blau Weiss! liab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) liab!! Yeah, pimp my Banner! bearbeitet 20. März 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2008 Yeah, pimp my Banner! LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 20. März 2008 LASK! Ostzonensuppenwürfeleintopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 21. März 2008 LASK! nie gehört... kann man des essen? klingt irgendwie orientalisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2008 nie gehört... kann man des essen? klingt irgendwie orientalisch... Aber FC Blau Weiss Linz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) . bearbeitet 2. Juli 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 24. März 2008 Naaaaa. Nu so a augstrada. da gibts leider noch viel mehr..die plötzlich lask-fans sind, und solche gehn mir schon gewaltig am arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) da gibts leider noch viel mehr..die plötzlich lask-fans sind, und solche gehn mir schon gewaltig am arsch... das gloryhunter-thema des laskl gehört nicht hierher! EDIT: ich mach mich mal auf den weg zum spiel...yeah! bearbeitet 24. März 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2008 da gibts leider noch viel mehr..die plötzlich lask-fans sind, und solche gehn mir schon gewaltig am arsch... und woher willst du wissn wie lange ich schon LASKler bin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Mai 2008 und woher willst du wissn wie lange ich schon LASKler bin?? jetzt auf jeden Fall 2 Monate länger... muss dir fad sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) jetzt auf jeden Fall 2 Monate länger... muss dir fad sein... Ach, so vergleichst du das? Wie intelligent die schlümpfe doch sind. bearbeitet 17. Mai 2008 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2008 Ach, so vergleichst du das? Wie intelligent die schlümpfe doch sind. trotzdem wäre es vermessen, nach 2 monaten, noch dazu von einem user der nichtmal blau weiss fan ist, eine antwort zu erwarten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 17. Mai 2008 Ach, so vergleichst du das? Wie intelligent die schlümpfe doch sind. schleich dich einfach in deinen channel zurück, wenn du nichts konstruktives beitragen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts