sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) mit einem sieg im ersten spiel der rückrunde könnte man wohl wirklich mit (in den folgenden partien) platz 1 spekulieren!!! auf geht's - bin schon auf blau weiß entzug!!! edit bezog sich auf den spieltermin!!! bearbeitet 1. Februar 2008 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 mit einem sieg im ersten spiel der rückrunde könnte man wohl wirklich mit (in den folgenden partien) platz 1 spekulieren!!! auf geht's - bin schon auf blau weiß entzug!!! Ja hoffentlich geben die Burschen nochmal gscheid Gas und wir kommen wieda zrück! Wär sicha a feine Geschichte! Nicht nur du - Mir fehlen die Auswärtsfahrten schon seit der letzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 mit einem sieg im ersten spiel der rückrunde könnte man wohl wirklich mit (in den folgenden partien) platz 1 spekulieren!!! auf geht's - bin schon auf blau weiß entzug!!! I hab keinen Entzug. Bin eh jeden Freitag Blau und Samstag dann weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Alter Schwede - des san jo nu immer mehr wie 3 Monate..... - wie soi i des nur aushoidn..... nebstbei: der Termin ist noch nicht fixiert. Es kann also durchaus sein, dass am Freitag gespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 3 schöne lange monate ... - ohne hallenturnier mit blau weisser km beteiligung - gespickt nur mit testspielen - naja, ich könnt mir da auch was schöneres vorstellen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Angeblich gibt's morgen Samstag eine Hallenturnier mit blau weisser Beteiligung in Putzleinsdorf. Wird aber wahrscheinlich nur unsere 1 b spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Angeblich gibt's morgen Samstag eine Hallenturnier mit blau weisser Beteiligung in Putzleinsdorf. Wird aber wahrscheinlich nur unsere 1 b spielen naja, besser als gar nichts!!! nur woher bekommt man da genauerer informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 infos unter www.newsarena.info Putzleinsdorfer Hallencup nennt sich das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 nur noch 23 tage und 22:55 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) nur noch 10 tage, 14 stunden und 30 minuten!! bearbeitet 4. März 2008 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Wie schauts eigentlich mit Eintritt aus??? Wenn niedrig, würd ichs mir überlegen mal vorbei zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Wie schauts eigentlich mit Eintritt aus??? Wenn niedrig, würd ichs mir überlegen mal vorbei zu schauen. im donauparkstadion: Vollpreis € 8,- Ermäßigt € 5,- Er & Sie € 12,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 im donauparkstadion: Vollpreis € 8,- Ermäßigt € 5,- Er & Sie € 12,- wir spielen aber im Peter Rinder Stadion du Goofy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 wir spielen aber im Peter Rinder Stadion du Goofy! das ist mir schon klar mein petzibär. Wie schauts eigentlich mit Eintritt aus??? Wenn niedrig, würd ichs mir überlegen mal vorbei zu schauen. bei der frage geht es wohl nicht unbedingt um das spiel gegen donau sondern eher um die blau weißen spiele im allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 bei der frage geht es wohl nicht unbedingt um das spiel gegen donau sondern eher um die blau weißen spiele im allgemeinen. Gut kombiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts