14. Runde: ASKÖ Donau Linz - BW Linz


sparkle

Recommended Posts

1:0 gewonnen!

Gratuliere!

Allerdings hat SPG lask/esv Wels auch gewonnen, und somit beträgt der Rückstand auf den 1. Platz weiterhin 6 Punkte.

Nun, das ist keine Tragik, das lässt sich einholen. Vorallem gibt es in der Liga noch andere Vereine, die uns den Titel mehr gönnen würden als den unausprechlichen und ihnen die Saison mit Sicherheit schwer machen werden.

Ich bin Optimistisch.

Anbei möchte ich noch bemerken, das Donau ein toller Gastgeber war. Das mit der Versorgung klappte super, die Ordner waren freundlich und das Personal war ebenso freundlich. Ein tolles Spiel und ein stimmungsgeladener toller Abend.

By the Way:Sorrys an die Fancops, das wir uns doch woanders getroffen haben und Ihr umsonst auf der Dauphine Haltestelle gewartet habt, Ihr dürft a net alles glauben, was in die Foren steht. :laugh::winke:;)

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich bitte wer via PM über das Halbzeittransparent aufklären?

Die Chancen in der 2ten Halbzeit hätten genützt werden müssen, somit wurde es am Ende dann nochmal gehörig knapp. Amüsanter Kick und ein paar nette Leute getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich bitte wer via PM über das Halbzeittransparent aufklären?

Die Chancen in der 2ten Halbzeit hätten genützt werden müssen, somit wurde es am Ende dann nochmal gehörig knapp. Amüsanter Kick und ein paar nette Leute getroffen.

Kuckst du deine PN-Eingang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tipp3 Tv is mittlerweile a scho ein Bericht.

Übrigens für alle myspace-user, auf der BW Seite unter dem Fotoalbum Banner und diverses gibts jetzt auch Banner, Smileys etc... in Blau Weiss!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.