14. Runde: ASKÖ Donau Linz - BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Stammspieler

Am Freitag, 14. März um 19.00 Uhr startet die Rückrunde der Radio OÖ.-Liga mit einem echten Kracher. Zu Gast im Peter Rinder Stadion ist der FC Blau Weiss Linz. Endlich gibt es wieder einmal ein echtes Linzer Derby. Der mit Stars gespickte Regionalliga-Absteiger will sofort wieder aufsteigen. Dazu müssen die Gäste aber unbedingt dieses Spiel gewinnen um nicht noch mehr Abstand zu LASK/Amateure und natürlich zu unserer Mannschaft zuzulassen. Zur Erinnerung: Es führt LASK/A. (28) vor Donau (26) und BW Linz (22). Eine spannende Meisterschaft steht bevor. Unsere Mannschaft hat eine gute Vorbereitung hinter sich. Ein Spiel gegen Sierning wurde 2:3 verloren ansonsten blieb man ungeschlagen. der einzige Verletzte Taulant Krasniqi hat das Training wieder aufgenommen und sollte bis zum Start wieder fit sein. Mit Bernd Prutsch wurde ein Spieler nach 18 Monaten Doppl/Hart wieder zurück geholt und verstärkt unsere Defensive. Wir gehen also durchaus zuversichtlich in dieses Spiel. Das erklärte Ziel bleibt gleich: Ein ÖFB-Cup-Platz = Rang 1-4.

Zu diesem Linzer Derby erwarten wir 1.500 Zuschauer. Organisatorisch sind wir bestens vorbereitet. Wir haben nur eine Bitte an die Fans. Die Parkplatzmöglichkeiten sind äußerst gering. Bitte kommt mit den Öffis:

Straßenbahn Linie 1 : Haltestelle Dauphinestr. Gehweg ca. 5 Minuten

Autobus Linie 11: Haltestelle Zeppelinstr. Gehweg ca. 4 Minuten

Die Eintrittspreise bleiben unverändert: € 7,00 bzw. 5,50

Vorverkaufskarten ab sofort erhältlich im Vereinslokal. Tel. 0732/309695

Wir freuen uns auf ein schönes Spiel mit toller Stimmung

Vorbericht von der Donau HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar mein petzibär.

bei der frage geht es wohl nicht unbedingt um das spiel gegen donau sondern eher um die blau weißen spiele im allgemeinen.

Oh! Mea Culpa! :ratlos:

Des is a Fuchs da Sparkle!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle die den gefährlichen weg in den wasserwald nicht alleine antreten wollen: treffpunkt 18:20 uhr bei der bim-haltestelle dauphinestrasse!

Psssst....des derfst jo net sog´n do, sonst kommen die bösen bösen Chuliganis der anderen Seite :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Endlich gehts los!! wird wirklich zeit und einen sieg hab ich auch fest eingeplant.

Wo ist die^^?

hm. naja tornado bowling center ist in der nähe. wienerstraße vor bzw halt nach der ebelsberg/ traun brücke in die dauphinstraße einbiegen.kurz dem straßenverlauf folgen.

keine ahnung wie man das wen beschreibt. :confused::)

Haltestellenplan Linz AG

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur warum das ein gak fan wissen will!!!

Wayne interessierts....

Mich beschäftigt eher, ob der Donau-Kantineur mit genug Bier ausgestattet sein wird.... :yes:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.