snower Anfänger Geschrieben 19. April 2008 Biete: 2 Karten Viertelfinale Match 26, Winner Group B - Runner up Group A, 20.06.08, Wien, Kategorie 2, Preis 110,- Stk. Will: 2 Karten Vorrunde Österreich - Deutschland, 16.06.08, bervorzugt Kategorie 2 oder 1. Oder 2 Karten Semifinale in Wien, 26.06.08, bervorzugt Kategorie 2 oder 1. Natürlich nehme ich auch zur Not eine Finalkarte. Alles natürlich inkl. gegenseitigen Wertersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. April 2008 Würde 2x AUT-POL gegen 2x ein Vorrundenspiel der Schweizer tauschen. Gibts interesse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irriducibile Anfänger Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) hallo biete 2 tix der 2.kategorie für das spiel griechenland - spanien, am 18.6. in salzburg. uefa originalpreis: 130 SFr. pro Ticket. Suche eines der folgenden Spiele zum tauschen: Italien - Rumänien, Schweiz - Tschechien oder Tschechien - Portugal. Meldet euch bei per PM Interesse bearbeitet 21. April 2008 von irriducibile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 21. April 2008 Habe ein Ticket für Österreich - Kraotien aus der 3. Kategorie (45€) und würde es gegen eine Karte für ein Spiel der KO-Phase im Happel-Stadion tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrrvw Anfänger Geschrieben 21. April 2008 Hallo Nachbarn, ich biete 2 Tickets (Kat. 2) für das VF in Wien am 22.06. (D1 - C2), suche Karten für ein Deutschland-Spiel oder VF Wien am 20.06. Gruppe D: Schweden, Griechenland, Spanien, Russland Gruppe C: Frankreich, Niederlande, Italien, Rumänien Kein Verkauf! Freu mich auf Angebote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannellas Anfänger Geschrieben 22. April 2008 Biete wegen Terminproblem 2 Tickets Österreich - Deutschland (#20) in Wien am 16.6., Kategorie 3, suche im Tausch 2 Tickets Deutschland - Polen (#4) in Klagenfurt am 8.6., Kategorie 3. Meldet euch! Cannellas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2008 hat jemand links auf ähnliche tauschforen in der schweiz, in deutschland oder in polen (damit wir alle unsere österreich-polen-karten loskriegen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2008 Ich biete (unter Umständen ) 2x Österreich - Kroatien, Kategorie 2 und suche 3x Italien - Rumänien oder 3x Swe-Spa, Gre-Rus, Rus-Swe oder Gre-Spa alternativ biete ich 1x Österreich - Kroatien, Kategorie 2 suche dafür 1x Österreich - Polen Wertausgleich selbstverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Falls jemand der profilierten ASB-User (keine Neulinge -> Vertrauenssache) Karten zum Normalpreis verkaufen möchte -> PM Spiel is mir eigentlich wurscht, würde mich auch für AUT-POL erbarmen bearbeitet 24. April 2008 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2008 Falls jemand der profilierten ASB-User (keine Neulinge -> Vertrauenssache) Karten zum Normalpreis verkaufen möchte -> PM Spiel is mir eigentlich wurscht, würde mich auch für AUT-POL erbarmen is es wirklich für manche so schwer den Thread-Titel zu lesen? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. April 2008 is es wirklich für manche so schwer den Thread-Titel zu lesen? :aaarrrggghhh: ich hoffe mein angebot gilt aber trotzdem ... hab leider absolut keine EM karte "zugelost" bekommen und würd aber gern zumindest 1 spiel sehen ... hätte statt EM Tickets anzubieten: 2 x Toten Hosen (Stehplatz) für das Ausverkaufte Konzert am 12.12.08 in Wien (natürl. würde ich die evtl. Differenz bezahlen) Vielleicht ist ja ein ASB-User dabei, der das Konzert unbedingt sehen mag. Will jedenfalls mein Glück nicht unversucht lassen mfg, bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suker Anfänger Geschrieben 24. April 2008 Ich TAUSCHE EM Ticket Kat.3 1/4 Wien 22.06. 1D-2C gegen 1/4 Basel 19.06 1A-2B Gruss aus Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suker Anfänger Geschrieben 24. April 2008 Ich Tausche 1 EM Ticket Kat. 3 1/4 Wien 22.6 1D-2C Suche: 1 EM Ticket 1/4 Basel 19.6 1A-2B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilkenny27 Amateur Geschrieben 24. April 2008 Tausche 2 (auch 1 möglich) Karte(n) für Iron Maiden in Prag (Front of Stage Tickets) bzw 2 Stehplatzkarten für Die Toten Hosen (AUSVERKAUFT) gegen EINE karte für ein Spiel der Österreicher (entweder gegen Kroatien oder Deutschland - gegen Polen bin ich am Novarock, wär mir aber eine Überlegung wert) egal welcher Kategorie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) edit: XXXXXXXXXXXXX (tausch vollzogen - angebot nicht mehr aktuell) bearbeitet 19. Mai 2008 von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts