Ich TAUSCHE EM-Karten


Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Ich suche Karten für die Spiele Deutschland - Kroatien oder Deutschland - Polen in Klagenfurt.

Es sollten mindestens 3 Karten sein, jedoch können es auch gerne 4 Karten sein.

Falls jemand solche Karten hat und ein anderes Spiel sehen möchte, bitte melden! Würde mich dann eventuell sogar von einem Teil meiner AUT-Tickets trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Falls alles mit dem ÖFB klappt (Überweisung, man weiß ja nie...), hätte ich 1mal Österreich-Polen (Kategorie3) über, die ich dann gerne tauschen würde und zwar bevorzugt gegen:

AUT-CRO, irgendwas in Salzburg, Innsbruck, VF Nr2 (Gruppe C/D) in Wien oder eventuell auch gegen Spiele in der Schweiz.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich biete:

1 Karte für das VF Spiel 26 in der Kat. 2 und

2 Karten für das Spiel POL - KRO Kat.3

Ich suche:

EM - Karten für Spiele im Zeitraum vom 07.06.- 14.06.08

CL - Finale

UEFA CUP Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Falls alles mit dem ÖFB klappt (Überweisung, man weiß ja nie...), hätte ich 1mal Österreich-Polen (Kategorie3) über, die ich dann gerne tauschen würde und zwar bevorzugt gegen:

AUT-CRO, irgendwas in Salzburg, Innsbruck, VF Nr2 (Gruppe C/D) in Wien oder eventuell auch gegen Spiele in der Schweiz.

Fehler passiert: AUT-Cro oben bitte durch AUT-Deutschland ersetzen, die andern Spiele bleiben/passen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Könnt ihr mir mal einen Tipp geben wie ich einen Tausch am "sichersten" abwickle. Da ich (falls überhaupt) meinte teuren Tickets natürlich nur gegen Wertausgleich tauschen würde, möchte ich so wenig wie möglich Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnt ihr mir mal einen Tipp geben wie ich einen Tausch am "sichersten" abwickle. Da ich (falls überhaupt) meinte teuren Tickets natürlich nur gegen Wertausgleich tauschen würde, möchte ich so wenig wie möglich Risiko eingehen.

Also ich würds mit einer Abtrittserklärung+Ausweiskopie abwickeln. Zusätzlich eventuell noch Handynummer des Tauschpartners, damit man zur Not auch noch beim/vorm Stadion anrufen kann...

In Wirklichkeit werdens gar nicht kontrollieren (siehe WM 06), aber sicher is sicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da mein tauschpartner unverhofft abgesprungen ist und seine tickets via ebay verhökern möchte, kann ich wieder meine

4 tickets der kat. 2 für's spiel österreich - kroatien

zum tausch anbieten.

da ich in der schweiz wohne und mir die anreise nach wien ersparen möchte (für den halbfinal wien, wo ich - lucky guy - tickets habe, werde ich selbstverständlich schon anreisen), suche ich tickets (minimum 3) für

ein spiel in der schweiz, bevorzugt mit schweizer beteiligung, kategorie egal

(obwohl die schweizer nati zur zeit nicht gerade in berauschender form sind und ganz schön hartes brot essen müssen...)

auf preisdifferenzen zu meinen gunsten würde ich verzichten, preisdifferenzen zu deinen gunsten würde ich ausgleichen.

freue mich auf eure angebote.

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich suche 2 Karten für das Spiel Österreich - Deutschland entweder zu kaufen oder im Tausch gegen 2 Karten für Österreich - Polen (Kat. 3).

Die Karten können auch eine andere Kategorie haben, der Aufpreis wird natürlich bezahlt.

Sorry, wollte diesen Eintrag eigentlich als Antwort im Tausch-Thread. Könnt Ihr das bitte verschieben? :bunt:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.