Ich TAUSCHE EM-Karten


Recommended Posts

Anfänger

Tausche 2 Halbfinaltickets Euro 2008 WIEN vom Do. 26.06.2008 2. Kat. gegen 2 Halbfinaltickets Euro 2008 BASEL!!!! vom Mi. 25.06.2008. Vielleicht hat ja ein Oesterreicher Tickets für das Halbfinal in der Schweiz zugeteilt bekommen und würde lieber welche für Oesterreich haben! Im weiteren tausche ich max. 4 Ticket für das 1. Oesterreich Spiel 3 vom So. 8. Juni 2008 in Wien AUT - B2 gegen Tickets für Schweizer oder England-Spiele! Interessenten bitte melden! Gruss und Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Hallo und Gruß an Alle hier im Forum!

Auch ich gehöre zu den glücklichen, die Tickets erhalten haben.

Möchte hier 2 Tickets (habe 4 erhalten) vom Match 12 Aut – B4 Kategorie 3 zum Tausch anbieten.

Suche 2 Tickets für Match 15 D2 – D3 in Innsbruck.

Oder ihr schreibt mir einfach was ihr tauschen würdet. Wertausgleich ist selbstverständlich! Tickets werden nicht verkauft!

Gruß aus DD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Biete bis zu 4 Karten (Kat. 3) für # 12 (Österreich - Polen). Suche ebenfalls bis zu 4 Karten für # 4 (Deutschland - Polen), # 11 (Kroatien - Deutschland), # 20 (Österreich - Deutschland), # 6 (Niederlande - Italien), # 25, 26 oder 27.

bearbeitet von Biesenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

habe jeweils zwei karten für die österreich-spiele gegen kroatien und polen und würde diese tauschen gegen jeweils zwei karten für das spiel griechenland gegen schweden (in salzburg) und schweden gegen spanien (in innsbruck).

bin aber nur an einem tausch gegen die angeführten spiele interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen

habe 4 Tickets für AUT - POL (Spiel Nr. 12 in Wien, Kat. 1) anzubieten,

aber nur im Tausch

ich suche dagegen irgend ein Spiel in Basel, Bern oder Zürich

Bei Interesse bitte PN

Beste Grüsse, offside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Freunde des gepflegten Fussballs..

Hab folgendes Tickets zum Tauschen (Nur Tausch):

4x Spiel 7 (ESP-RUS), Kat. 2

4x Spiel 7 (ESP-RUS), Kat. 3

8x Spiel 28 (VF Wien), Kat. 2

Suche: CH-Spiele und Spiele in der CH!

Bei Interesse bitte PM an mich! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo zusammen

also wie scheinbar auch ein paar andere, habe ich als schweizer tickets für wien gekriegt. würde die gerne tauschen. also:

spiel 28 kat 2

spiel 30 kat 2

würde ich gerne gegen schweizer spiele tauschen. oder auch gegen vf oder hf in der schweiz.

vielen dank für eure pn

gruss und hoffen wir auf eine gelungene em

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen,

habe 4.Karten der 3.Kategorie für das Spiel Österreich-Kroatien und möchte diese Tickets gerne Tauschen.

Am liebsten, ist klar, gegen Spiele der Deutschen Elf

aber bei anderen interessanten Angeboten bin ich auch dort nicht abgeneigt zu verhandeln.

Sollte es zu unterschiedlichen Kategorien kommen so wird dieser Betrag natürlich ausgelöst.

:support: Let´s have a Party :winke::freibier:

Gruss

hersa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Leute!

Biete 2 mal je 2 VF-Tickets in Wien Kat. 2 (Spiel 26 + 28) gg. Vorrundenspiele, egal ob Schweiz oder Österreich. Wertausgleich je nach Angebot.

Teilnehmende Mannschaften sind dabei eigentlich unwichtig. Möchte nur ein wenig "Ground-Hopping" machen. ;-)

Habe auch noch 2 Tickets Kat. 3 für das Spiel Deutschland gg. Polen in Klagenfurt übrig. Die würde ich aber nur dann tauschen wenn ein sehr interessantes Spiel angeboten wird, das in meine Reiseroute passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe 2 Tickets für das 2. EM-Vorrunden-Match Österreich-Polen (Kategorie 1) zuviel und würde diese gerne gegen (nur) 1(!) Ticket fürs Spiel Österreich-Kroatien am 8. Juni tauschen. Bei Interesse ersuche ich um Kontaktaufnahme. Lg Wolfgang

bearbeitet von Vyhnalek70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen,

ich biete 4x Österreich-Polen (Kat 2) oder 2x Halbfinale Wien (Kat. 2) zum Tausch an und möchte hierfür 3x Deutschland-Polen.

Falls jemand Interesse hat bitte PN.

Achtung, nur Tauschangebote, kein Verkauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi !

Wir haben 2 Karten fürs zweite Viertelfinale in Wien, Spiel 28, über und würden diese gerne tauschen gegen das erste Viertelfinale in Wien, Spiel 26.

Karten sind Kategorie 2.

Bei Interesse einfach PN oder Email :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.