Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2008 LASK Linz - SCS bet-at-home.com 2:2 (1:1) Austragungsort Linzer Stadion Zuschauer 250 Tore Adi (7./61.), Luzunaris (35.), Helly (69.) Aufstellungen LASK Cavlina - Gansterer, Baur (46. Spirk), Piermayr, Wisio - Rodriguez (46. Klein), Wendel (46. Hota), Wemmer, Torres (46. Panis) - Vastic (46. Mayrleb), Adi SCS bet-at-home.com Kreuzwirth - Ari, Krupinac, Rataczyk, Mikaovic - Parapatits (46. Vishaj), Stanislaw (46. Pichler), Simkovic, Wawra - Schriebl, Luzunaris (58. Helly) Der LASK und SCS bet-at-home.com trennen sich in einem Vorbereitungsspiel auf der Linzer Gugl mit 2:2.Für die LASK-Tore sorgte Adi mit einem Doppelpack (7./61.), für Schwanenstadt scorten Luzunaris (35.) und Helly (69.). Unsere Schwarz-Weißen konnten nur in den ersten 20 Minuten überzeugen. Mariano Torres, Ivo Vastic mit einem Lattenschuß und Matias Rodriguez vergaben weitere gute Chancen. Wolfgang Klapf (krank) und Mario Mijatovic (angeschlagen) mußten passen. Matthias Dollinger fehlte bei Schwanenstadt krankheitshalber, Sascha Pichler kam in den zweiten 45 Minuten zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Februar 2008 das ganze hat halt wirklich nur in den ersten 20minuten nach etwas ausgesehen, danach war das ganze halt ein gemütlicher kick. gute ansätze waren zu sehen, vor allem über die linke seite. abwehr hat nicht wirklich sicher gewirkt. ich bin trotzdem recht optimistisch was den frühjahrsauftakt anbelangt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Februar 2008 soeben zurück von der gugl! die ersten 20 min waren wirklich fein, vor allem torres auf der linken seite spielte mit seinen gegenspielern förmlich katz und maus! aus dem kann wirklich was werden! das 1. gegentor geht klar auf cavlina, zu weit vorm tor und haut aus geschrien, hab ich zumindest so verstanden! dann läpperte die partie so vor sich hin! naja, wenigstens wieder live fussball gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2008 ungefähre zuschauerzahl??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Februar 2008 brauchst nur ein wenig weiter oben schaun, 250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Februar 2008 ungefähre zuschauerzahl??? schätze mal so knappe 3-400! aber ich bin schlecht im schätzen, max. 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Februar 2008 Das Testspiel am Freitag gegen FK Austria Amateure wurde kurzfristig vorverlegt. Das Match findet bereits um 15:00 Uhr am Hauptfeld des Linzer Stadions statt.Tickets für LASK - Austria Am. sind zum Einheitspreis von € 5,- erhältlich. Kinder/Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt (Dauerkarten sind nicht gültig). [Quelle:LASK Online] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Im letzten Vorbereitungsspiel für die Bundesliga Frühahrssaison besiegt der LASK die Austria Amateure mit 2:0.67 Minuten ließ Trainer Karl Daxbacher die mögliche Startformation für die Meisterschaft am Feld. Tore von Niklas Hoheneder per Kopf (19.) und Christoph Saurer mit einem direkt verwandelten Freistoß (69.) reichten den Schwarz-Weißen nach einer eher durchschnittlichen Leistung zum Sieg. Eine Woche Training steht den Linzer Athletikern noch bevor ehe es am Sonntag 17. Februar um 15:30 Uhr beim Schlagerspiel gegen SV Ried wieder auf Punktejagd geht. LASK Linz - FK Austria Magna Amateure 2:0 (1:0) Austragungsort Linzer Stadion Zuschauer 250 Tore Hoheneder (19.), Saurer (69./Freistoß) Aufstellungen LASK Cavlina - Gansterer (68. Rodriguez), Baur, Hoheneder (68. Margreitter), Wisio (68. Wemmer) - Klein, Panis, Wendel, Torres (68. Saurer) - Vastic (68. Adi), Mayrleb FK Austria Magna Amateure Kuru - Wimmer, Ramsebner, Ulmer (46. Leovac), Suttner - Bichelhuber (68. Weiss), Haselberger (72. Felix), Suchard, Netzer - Tadic, Dimic Schiedsrichter Brandner/Schüttengruber/Denthaner Verwarnungen Gelbe Karten Klein (30./Foul) lask.at edit: Erwähnen wollte ich noch dass ich es sehr gut finde, dass die letzten 3 Testspiele am Hauptfeld ausgetragen wurden bearbeitet 8. Februar 2008 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Februar 2008 Eine Zusammenfassung der Partie gegen die Austria Amateure gibt es übrigens HIER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Bericht über den LASK auf Laola1 bearbeitet 11. Februar 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 12. Februar 2008 Österreich Krankl Laut heutiger Ausgabe der Österreich glaubt Zellhofer, dass der LASK Meister wird. ( Umfrage unter den Trainern welcher Verein Meister wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2008 Tipp3 Fan Tv zeigt Daxbacherinterview http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...her&item=11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2008 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...be-6a6bbd5fbf63 Was "Sportnet.at-Experten" über unsern LASK denken und was sie von uns im Frühjahr erwarten?? ein paar spasties sind ja schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Februar 2008 Eine der "Experten" kenn ich... ! Und naja... ich würd sie nicht unbedingt als solche bezeichnen ... wobei viele schon recht haben. Auch ich rechne in der Endtabelle mit Platz 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Eine der "Experten" kenn ich... ! Und naja... ich würd sie nicht unbedingt als solche bezeichnen ... wobei viele schon recht haben. Auch ich rechne in der Endtabelle mit Platz 5! Milano18! Also unabhängig davon, was die so genannten Experten für uns voraussehen, sind ihre Anmerkungen mehr als peinlich. bearbeitet 15. Februar 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts