Transfer Flops der Bundesliga


hellboy

Recommended Posts

ASB-Legende

Finds relativ irr welchen "bleibenden" Eindruck manche hinterlassen haben..Louhenapessy, Buus, Misura, Gärtner, Schuster, Juliano, Kocak, Suleiman, Bilic, Bukran, Byrnes, Meyssen, Perovic, Lutz, Utush, Jakirovic, Budicin, Lapic, Hanc, Hastings, Lanckohr, Isabella..alles Namen mit denen ich auch mit Bild/Info relativ wenig anfangen kann..

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuerst gedacht, das wäre schon nach einem Ranking sortiert...

Ändert aber nichts daran, wie katastrophal bei einigen Vereinen- und allen voran Sturm- gearbeitet wurde. Wobei Giannini ja wirklich noch Kult war, allein das Bild, wie sie ihm nach der Verpflichtung die Gruabn präsentiert haben :lol:. Und wenn er auch auf allen Rankings ewig der Nummer 1 Flop sein wird, für den Charly tut es mir einfach nur leid. Zu dieser Zeit hatte er im Grunde genommen keine Chance, er hätte schon vor seinem ersten Einsatz das erste Tor schießen müssen, um der Erwartungshaltung gerecht zu werden. Da gab es Kicker wie Pregelj, die mich 100 mal mehr angezipft haben. Wenigstens ist der Kelch Savicevic an uns vorbeigegangen, der ja eigentlich wegen Osim nach Österreich gekommen ist, der hätte auch noch perfekt ins Bild gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Nicht nur Brasilianer, die Spieler kamen auch aus Chile, Panama, Honduras und was weiß ich noch....Aber ich kann mich an einen extrem starken Stürmer erinnern, und das war Miljan Mrdakovic. Der Bursche war ein ziemlich kompletter Stürmer, der hat mir immer gefallen. Leider ging aber auch er als Flop in die Geschichtsbücher ein, er kam nämlich zusammen mit 7 (oder warens gar 8?) anderen Legionären im Wintertransferfenster, die allesamt auf gut deutsch "für Arsch" waren. Und dann war eh schon Red Bull da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Liste is größtenteils echt lol.

klar gibts da einige Flops, aber leute wie Djalminha und Julio Cesar würd ich nicht zwanghaft dazu zählen..

Um Amoah find ichs auch schade, er hatte viel Potential und hatja auch, ab und an, seine Tore gemacht. Ich erinner mich noch an das Tor gegen Lazio oder beim Elfmeterschießen gegen Levski Sofia, wie geil war das noch damals :o

Sympathisch war er mir sowieso immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Perovic war ja eine frechheit!

Zoran Pavlovic hatte gute Ansätze hatte auch UP and Downs.

Am Schluss bei der Austria nur mehr Downs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vorallem nachdem das Foul an Akagündüz war ;)

Rapid-Legionär Fath sah für sein einziges Foul, eine Attacke mit gestrecktem Bein gegen Angerschmid, in der Nachspielzeit Rot.
:ratlos:

Bin mir ziemlich sicher dass es Angerschmid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.