Jump to content
equo

Sir Radan Lukic & Heli Medizevec

32 posts in this topic

Recommended Posts

Wie ich gerade, mit viel Freude, auf der SKV-Hp veröffentlicht habe wurde Radan Lukic als Sport-Direktor bestellt.

Nach vielen Seitenhiebe auf Heli Medizevec im Forum, möchte ich feststellen, dass sowohl die Idee als auch der Kontakt zu Radan von Heli kam.

Auch ich war mit einigen Entscheidung von unseren sportlichen Leiter nicht besonders überzeugt. Doch schlußendlich hat und wird Heli immer mit besten Wissen und Gewissen FÜR den Verein entscheiden. In Summe war und ist seinen Arbeit als sportlicher Leiter sehr gut.

Medizevec wurde weder entmachtet noch sonst in irgendeiner Form eingeschränkt. Auf seinen Wunsch hin, um eine Unterstützung durch einen erfahrenen Mann, wurde diese, sehr notwendige Postion, geschaffen.

Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und bin froh das Helmut weiterhin in seiner Funktion wirkt und Radan die neuen Aufgaben übernimmt - für mich ein tolles Team!

Edited by equosolidale

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, eine Entwicklung die durchaus meine Zustimmung findet!

Ich denke daß das Thema "Sportliche Leitung" (mittlerweile auf 6 statt nur auf 2 Schultern ruhend) auf einer guten Basis steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ganz ehrlich:

wir sind in der 2. ll und wollen in die oöl. das haben schon vereine geschafft, die keinen sportl. leiter hatten. wo ein sektionsleiter und ein trainer die dinge rund um die transfers bewältigen.

bei uns gibt es jetzt einen sportl. leiter, einen sportdirektor, trainer, 2 präsis, und einen zela, der sicha auch überall einmischt. der ruft sogar spieler an und fragt, ob sie zur vorwärts wollen, weil der medisevec nicht im stande dazu war. und am ende muss dann doch wieder alles der rigger lösen, wie jetzt beim großalber.

obwohl mich das wundert, weil der ja normalerweise immer nur irgendwelche ex-stars, wie bradaric, lichtenwagner, usw. holen möchte. vielleicht hat er endlich aus diesen fehlern gelernt. kostet zu viel und bringt nix.

auf jeden fall kommt mir das etwas großkotzig vor, wenn man stellen besetzt, die man in der bundesliga erst seit wenigen jahren kennt. ein guter trainer, wies der stromberger war, hätte so etwas alles nicht gebraucht. der kennt genug spieler, dazu ist er ja trainer, und das finanzielle macht der sektionsleiter, präsi oder sportl. leiter. aber nicht alle drei!

denkt ihr denn, dass der lukic das gratis macht?!?!

der kostet mit sicherheit genug, genauso wie russ!

also irgendwann denke ich, wird hier wieder alles einbrechen - leider!

Edited by vorwärtsfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

also irgendwann denke ich, wird hier wieder alles einbrechen - leider!

na hauptsache nix is recht, ich gehe mal davon aus, dass der herr rigger ungefähr eine ahnung hat wie man mit kohle in größerem ausmaß umgeht.

und wieso soll man keine drei leute haben für's scouting?

außerdem hat man mit dem herrn lukix dann eine schnelle gute lösung, falls wieder mal ein trainerwechsel ansteht - dann spart man sich den derzeitigen 5 spiele eingewöhnungs wahnsinn :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem hat man mit dem herrn lukix dann eine schnelle gute lösung, falls wieder mal ein trainerwechsel ansteht - dann spart man sich den derzeitigen 5 spiele eingewöhnungs wahnsinn :augenbrauen:

sehe ich ähnlich. lukic wird wohl mit dem hintergedanken geholt worden sein, um sofort als trainer zu übernehmen, wenn es im frühjahr so weitergeht wie bisher.

da stellt sich allerdings die frage, ob man nicht sofort nägel mit köpfen machen hätte sollen und ihn als den neuen coach zu installieren.

nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass lukic geholt wurde. in der derzeitigen situation wird das aber die reputation von russ in der mannschaft weiter schwächen. so nach dem motto: was brauch ich mir für den den arsch aufreißen, wenn eh schon sein nachfolger bereit steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ganz ehrlich:

denkt ihr denn, dass der lukic das gratis macht?!?!

der kostet mit sicherheit genug, genauso wie russ!

Werter "vorwärtsfan", ich bin über diese Aussage überrascht -zeigt sie doch von grober Fehleinschätzung.

... und andere Vereine haben auch im ASB kein Forum mit 2-3 Moderatoren, und keine 1.500 Fans (im Schnitt) und keine Erwartungshaltung jedes Jahr (oder 2tes) Meister zu werden und kein Stadion zu erhalten und kein Lokal zu führen und und und..! Und was ist gegen 2 Päsis auszusetzten - beide bringen Geld und beide kostet NICHTS wie viele Andere auch, die für den Verein arbeiten.

Manche Beiträge sind wirklich entbehrlich, besonders dann, wenns nur darum geht zu kritisieren.

Edited by equosolidale

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werter "vorwärtsfan", ich bin über diese Aussage überrascht -zeigt sie doch von grober Fehleinschätzung.

... und andere Vereine haben auch im ASB kein Forum mit 2-3 Moderatoren, und keine 1.500 Fans (im Schnitt) und keine Erwartungshaltung jedes Jahr (oder 2tes) Meister zu werden und kein Stadion zu erhalten und kein Lokal zu führen und und und..! Und was ist gegen 2 Päsis auszusetzten - beide bringen Geld und beide kostet NICHTS wie viele Andere auch, die für den Verein arbeiten.

Manche Beiträge sind wirklich entbehrlich, besonders dann, wenns nur darum geht zu kritisieren.

:clap::clap::clap:

:clap::clap::clap:

radan go for gold - wenigstens mal ein rot weisser und kein linzer :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zu meiner angeblichen fehleinschätzung kann ich nur sagen, dass der lukic eher noch um einiges mehr verdient, als der russ, und der ist sicher nicht gratis hier.

der plan mit lukic als trainer wäre mir auch mit sofortiger wirkung lieber gewesen!

ich will mit sicherheit nicht alles kritisieren, bin schwer begeistert von der verpflichtung von großalber, weil damit endlich ein steyrer geholt wurde, der in dieser und nächster liga noch locker mithalten kann, und davon gibts eh nicht mehr so viele.

also allen ein frohes fest und viel freude mit dem skv im nächsten jahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder ein Weihnachtsgeschenk - so kann es weitergehen!

Die Idee mit Radan als Sportdirektor ist meiner Meinung nach optimal. Eine ordentliche Arbeitsaufteilung erleichtern allen handelnden Personen das Leben!

Negative Kommentare sind hier wirklich mehr als entbehrlich, ohne irgendjemanden den Mund zu verbieten - aber bitte: nicht immer über alles und jedes sudern, kritisieren und nörgeln! :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"vorwärtsfan - Radan Lukic hat sich nicht umsonst den Spitznamen "Sir" verdient und genauso verhält er sich jetzt - ebenso der Verein, Kurt Russ zu ersetzten wäre derzeit die einfachste Übung aber sicher nicht die fairste.

Die Meistertitel haben viele Väter - Niederlagen jedoch auch.

Der Trainer heißt Kurt Russ, dass es jederzeit einen Option gibt ist für den Verein sicherlich äusserst positiv aber keineswegs der Beweggrund für die Entscheidung Radan ins Team aufzunehmen.

Zu deiner Fehleinschätzung - wenn Kurt Russ sich in der Verdienstzone von Radan bewegt, dann müssen wir für sein Spritgeld sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl ich ja auch nicht gerade als Optimist bekannt bin ("Des wird sowieso nix " :) ) geht mir diese ewige Nörglerei auch schön langsam auf den Sack. Wie es der Verein macht, alles soll immer schlecht sein? Sicher nicht! Der Einsatz von Sir Radan ist sehr positiv für die Zukunft des Vereins! Russ bleibt Trainer und Radan ist Sportdirektor!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hurra hurra endlich ist der Radan da :clap::clap::clap::clap:

Ich möchte de stendigen Nörglern ausrichte das sie nicht wissen was sie wollen

Zuerst schrein sie warum hat man statt Russ nicht Radan geholt jetzt ist er da

passt es Ihnen auch nicht.

Es währe besser wenn sie sich zurückhalten in ihren Kommentaren denn es bast

ihnen sowieso nichts.

Ich kann nur sagen gottsei Dank das wir ihn endlich in unseren Reihen haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht warum wir so eine diskussion führen! wir bekommen das erste mal einen fähigen und professionellen (uefa lizentrainer und viel erfahrung) mann in die sportliche führung und wir regen uns auf!

das ist meiner meinung nach, die beste entscheidung der vereinsführung seit den wiederbeginn, denn wenn man es ernst mein mit lukic und ihn die kompetenzen gibt und auch ausführen lässt, dann wird das früchte tragen, weil der einfach weiß was er tut!

weiters ist eine sportliche leitung und jugendarbeit nicht von einer person zu bewältigen und in dieser hinsicht ist es auch positiv, dass man einen zusätzlichen mann hat, der mehr ahnung vom geschäft hat als alle andere im vorstand zusammen!

ich sehe auch die entscheidung vom vorstand richtig, denn was passiert wenn wir nicht erfolgreich sind und unter der saison der trainer geht! dann haben wir einen tollen trainer der gleich aushelfen kann und für die nächste saison planen kann! nur ist es natürlich für russ ein wenig schwierig, weil wenn wir jetzt einen schlechten start haben, dann wird jeder nach lukic schreien.

aber ich glaube lukic ist ehrenmannn genug und wird sich an so einer diskussion öffentlich nicht beteiligen!

ich bin froh, den ersten fähigen mann (wohlgemerkt in der sportlichen leitung) im verein seid wiederbeginn begrüßen zu dürfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist das ein genialer Schachzug unseres sportlichen Leiters Medicevec`.

Radan ist ein kompetenter Mann sowohl für den Nachwuchs als auch für die Kampfmannschaft.

Was soll das Gesudere um diese Bestellung: Im Forum wurde schon lange die

Verpflichtung von Radan gefordert.

Freunde: Hier wird nicht bloß für den Aufstieg in die OÖLiga geplant, sondern

personell die Weichen für die Red-Zac -liga gestellt!

Den Zela und Lukic sind die richtigen Leute für höhere Aufgaben.

Mit Radan werden gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

1. Er wäre ein möglicher Nachfolger für Russ: obwohl ich glaube, dass der Kurtl uns noch länger erhalten bleibt, weil die Erfolge kommen werden.

2. In der Nachwuchsarbeit werden die entscheidenden Impulse für die Zeit

nach dem Aufstieg in die OÖliga gestellt.

Vorwärtsler ; was wollt`ihr mehr: Personelle Lösungen kosten Geld , aber der

Aufstieg in höhere Ligen ist ohne Kohle nicht möglich. Und diese Kohle dürfte

vorhanden sein.

Als alles in allem: Applaus für Medicevec für diese Aktion! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch echt super, dass der Lukic verpflichtet wurde.

Ausserdem denke ich auch, dass sich auch der Russ mit der Mannschaft zusammenrauft und der Erfolg kommen wird.

Grossalber kenn ich leider nur vom schreiben im Forum. Hoffe, dass er wirklich so gut ist wie hier alle immer posten.

Viva la SKV! Ich freue mich bereits jetzt auf das erste Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...