Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. April klare schwalbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April (bearbeitet) Jorly schrieb vor 3 Minuten: Hab in der ersten Einstellung eine Berührung am hinteren Haxn von Raphinha gesehen, in den weiteren, puh... würd die erste gern nochmal sehen, haben's dann nicht mehr gezeigt. E: Da war der Kontakt bei Ferran mMn klarer. Nach der letzten Einstellung jetzt für mich eine glasklare Schwalbe. War aber zugegeben schwer zu sehen. Hätte es Real nach diesem Scheiss im Vorfeld aber schwer vergönnt durch einen Elfer in der letzten Minute der Nachspielzeit zu verlieren. bearbeitet 26. April von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April Captain's rule in Spanien anscheinend nicht vorhanden. Das ist ja ein Wahnsinn, wie der Schiri belagert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April (bearbeitet) Bist deppat. Ohne das Theater vor der Partie vom Mafiaperez hätt er den nicht zurückgenommen, behaupt ich. Von den 3 Situationen im Real 16er war das aber am wenigsten ein Elfer. bearbeitet 26. April von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. April der klarste elfer war fuer mich eigentlich nach der ecke am langen eck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April Silva schrieb vor 1 Minute: Captain's rule in Spanien anscheinend nicht vorhanden. Das ist ja ein Wahnsinn, wie der Schiri belagert wird. Und nach dem Rummel in den letzten Tagen um ihn muss der in der letzten Minute zwischen Schwalbe und Elfer entscheiden... Die Schiris sollten mal "Machts euch euren Scheiß selber" sagen. Gerade in Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 26. April Puhh. Real jetzt ordentlich im Glück. Die Aktion von Rüdiger musst du eigentlich pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. April (bearbeitet) papomilano schrieb vor 2 Minuten: Bist deppat. Ohne das Theater vor der Partie vom Mafiaperez hätt er den nicht zurückgenommen, behaupt ich. K.A. Eh wie geschrieben, in der ersten Einstellung hat's bissl nach Kontakt ausgesehen. In Summe war's aber eine gute Leistung vom Schiri, den Umständen enstprechend vor allem. Der verspürte Druck muss gestört sein... Noch 30 Minuten brauch ich aber echt nicht, da hätt ich wohl sogar eine Niederlage genommen. bearbeitet 26. April von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. April berntie schrieb Gerade eben: Die Schiris sollten mal "Machts euch euren Scheiß selber" sagen. Gerade in Spanien. Kann eh zurücktreten wenn er es mental nicht packt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. April 4:2 gelbe karten eigentlich absurd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April Jorly schrieb Gerade eben: Noch 30 Minuten brauch ich aber echt nicht, da hätt ich wohl sogar eine Niederlage genommen. Mir taugts, bitte schön auspowern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. April (bearbeitet) berntie schrieb vor 3 Minuten: Und nach dem Rummel in den letzten Tagen um ihn muss der in der letzten Minute zwischen Schwalbe und Elfer entscheiden... Die Schiris sollten mal "Machts euch euren Scheiß selber" sagen. Gerade in Spanien. Arme Sau absolut. Und dann gibt's hier paar Poster, die den Posts nach das Leben des Schiris aufgrund Entscheidungen bei einem Kick in Frage stellen oder ihm mentale Schwäche unterstellen. Echt jetzt... bearbeitet 26. April von Jorly 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. April Jorly schrieb vor 1 Minute: K.A. Eh wie geschrieben, in der ersten Einstellung hat's bissl nach Kontakt ausgesehen. In Summe war's aber eine gute Leistung vom Schiri, den Umständen enstprechend vor allem. Der verspürte Druck muss gestört sein... Noch 30 Minuten brauch ich aber echt nicht, da hätt ich wohl sogar eine Niederlage genommen. ich nehm die 30 minuten, bestes spiel, dass ich seit langem gesehn hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Jorly schrieb vor 1 Minute: Arme Sau absolut. Und dann gibt's hier paar Poster, die den Posts das Leben des Schiris in Frage stellen oder ihm mentale Schwäche unterstellen. Echt jetzt... Er hätt, als kleines 'Dankeschön' und Zeichen an die Unsympathler von Real beim Elfer bleiben sollen, dann hättens jetzt wenigstens recht, die Oaschlöcher! Aber im Gegenteil war er an sich über die gesamte Spielzeit korrekt - das musst erst mal mal bringen, nach dem Gezeter der Unsympathler! DAS nenn ich mentale Stärke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. April (bearbeitet) Ah Ferran... gute Ideen, aber immer wieder ungenau. Gemma Raphinha. Heuer immer "clutch", wenn's drauf ankommt. Hoff, da kommt noch was. E: Schade Fermin. Weiter so, richtig giftig grad. bearbeitet 26. April von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts