Fiktive Jahrestabelle 2007


Batigol_7

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

ein paar interessante Details aus Batigols Tabelle:

- Matterburg hat mit Abstand die meisten Tore geschossen und ist trotzdem nur 6.,

- die Austria dagegen mit Abstand die wenigsten und trotzdem 8 Punkte mehr geholt, die Minimalisten unter den Top-Mannschaften

- Ried mit negativem Torverhältnis 2007 5. in der Tabelle

- Rapid hat mit Abstand die meisten Tore bekommen von den Top 4, steht trotzdem gut da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein paar interessante Details aus Batigols Tabelle:

- Matterburg hat mit Abstand die meisten Tore geschossen und ist trotzdem nur 6.,

- die Austria dagegen mit Abstand die wenigsten und trotzdem 8 Punkte mehr geholt, die Minimalisten unter den Top-Mannschaften

- Ried mit negativem Torverhältnis 2007 5. in der Tabelle

- Rapid hat mit Abstand die meisten Tore bekommen von den Top 4, steht trotzdem gut da

ich glaub letzte saison hatten nur Salzburg und Mattersburg (+2 oder so) ein positives torverhältnis :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

RBS +47

Ried +5

Mattersburg +3

Rapid +6

Pasching +6

Austria 0

Sturm 0

;)

okay, dann war mein stand von runde ~30, irgendwann letzte saison (in einem weit fortgeschrittenen stadium) hatten jedenfalls nur 2 vereine eine positive tordirfferenz ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

okay, dann war mein stand von runde ~30, irgendwann letzte saison (in einem weit fortgeschrittenen stadium) hatten jedenfalls nur 2 vereine eine positive tordirfferenz ;).

in runde 21 und 22

1 RB Salzburg 21 13 5 3 44:12 32 44

2 SV Mattersburg 21 10 4 7 30:33 -3 34

3 Pasching 21 8 7 6 25:23 2 31

4 Wacker Innsbruck 21 7 7 7 22:27 -5 28

5 SCR Altach 21 8 3 10 31:36 -5 27

6 SV Ried 21 5 10 6 22:22 0 25

7 Grazer AK 21 5 9 7 27:33 -6 24

8 Rapid Wien 21 5 8 8 27:31 -4 23

9 Sturm Graz 21 7 4 10 20:27 -7 22

10 Austria Wien 21 4 9 8 21:25 -4 21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Sturm bleibt sicher nicht sooo lange oben. Die werden allerbestenfalls 3. sage ich mal. Red Bull wird jetzt wieder einige Spieler teuer kaufen und zum Schluss noch Meister. Platz 2 geht nach Wien, aber kA ob zu Rapid oder Austria. Kommt auf die Verstärkungen an und wie sich im Frühjahr zamreißen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sturm bleibt sicher nicht sooo lange oben. Die werden allerbestenfalls 3. sage ich mal. Red Bull wird jetzt wieder einige Spieler teuer kaufen und zum Schluss noch Meister. Platz 2 geht nach Wien, aber kA ob zu Rapid oder Austria. Kommt auf die Verstärkungen an und wie sich im Frühjahr zamreißen ...

bitte, das ist eine abgeschlossene jahrestabelle - die bleiben deshalb für immer da oben - ist das so schwer zu verstehen? hier gehts nicht um die aktuelle tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bitte, das ist eine abgeschlossene jahrestabelle - die bleiben deshalb für immer da oben - ist das so schwer zu verstehen? hier gehts nicht um die aktuelle tabelle

das Projekt kann man wohl als gescheitert ansehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Frage:

Bazina. Warum regt ihr euch über ihn oft gar so arg auf. Ich mein 14 Tore in einem Jahr sind jetzt nicht gerade die Werte eines Goalgetters aber dafür wurde er auch nicht geholt. Er hätte sich mMn schon wit mehr Respekt verdient als ihm so mancher zukommen lässt.

Unser Lafata hat glaub ich 4 Tore geschossen aber er wird bei weitem nicht soooo angegriffen wie es bei euch beim Bazina vorkommt. Im Gegenteil, er wird eigentlich sehr gut untestützt von uns obohl er nocht nicht viel gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Frage:

Bazina. Warum regt ihr euch über ihn oft gar so arg auf. Ich mein 14 Tore in einem Jahr sind jetzt nicht gerade die Werte eines Goalgetters aber dafür wurde er auch nicht geholt. Er hätte sich mMn schon wit mehr Respekt verdient als ihm so mancher zukommen lässt.

Unser Lafata hat glaub ich 4 Tore geschossen aber er wird bei weitem nicht soooo angegriffen wie es bei euch beim Bazina vorkommt. Im Gegenteil, er wird eigentlich sehr gut untestützt von uns obohl er nocht nicht viel gezeigt hat.

meines wissens hat lafata erst 3 tore erzielt! in seiner anfangszeit bei rapid konnte ich mit bazina nichts anfangen, weil er ein körperloses spiel betreibt - sowas mag ich nicht. mittlerweile steht er bei mir nicht mehr in der kritik, weil er eben technisch auf einem enormen level ist und teilweise spektakuläre tore erzielt. trotzdem reagieren meine augen allergisch auf sein zweikampfverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.