Fiktive Jahrestabelle 2007


Batigol_7

Recommended Posts

ASB-Gott

meines wissens hat lafata erst 3 tore erzielt! in seiner anfangszeit bei rapid konnte ich mit bazina nichts anfangen, weil er ein körperloses spiel betreibt - sowas mag ich nicht. mittlerweile steht er bei mir nicht mehr in der kritik, weil er eben technisch auf einem enormen level ist und teilweise spektakuläre tore erzielt. trotzdem reagieren meine augen allergisch auf sein zweikampfverhalten.

Ich rechne beim Lafata auch das wichtige Ausgleiches-Tor im Cupfinale mit! :v:

Bazina: Aber die kreativsten Köpfe sind meisten auch diejenigen die eben nicht so körperbetont spielen. Aber das machen sie ja mit ihrer Kreativität wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich rechne beim Lafata auch das wichtige Ausgleiches-Tor im Cupfinale mit! :v:

Bazina: Aber die kreativsten Köpfe sind meisten auch diejenigen die eben nicht so körperbetont spielen. Aber das machen sie ja mit ihrer Kreativität wieder gut.

da magst du schon recht haben, allerdings kam er in schlechten zeiten zu uns und konnte seine kreativität bzw technik nicht effektiv ausspielen, dazu kam dann noch das körperlose spiel und somit hats dann ausgesehen als ob er gar nichts leisten würde und es ihn auch nicht freut. seit dem jahr 2007 spielt er aber sehr gut, ich bin zufrieden. die ganze bazina geschichte war auch mir eine lehre, weil ich hätte ihn ja vor einem jahr verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Eine Jahrestabelle bringt nichts, was sollte es auch bringen? Die letzte Saison ist abgehakt und diese noch nicht zu Ende. Jetzt liegt es bei pacult und Hörtnagl das Beste daraus zu machen, dass man im Sommer 2008 ganz oben steht oder zumindestens sich für den UEFA-Cup qualifiziert. Die Tabelle ist so dicht beisamen wie Jahre nicht mehr: selbst mattersburg könnte theoretisch Meister werden, viele Punkte fehlen ihnen nicht auf Sturm. Rapid fehlen noch weniger und deshalb hoffe ich, dass sie sich für den richtigen Stürmer entscheiden und dieser der Mannschaft auch weiterhelfen kann. Hoffe sie entscheiden nach Qualität und nehmen nicht den billigsten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine Jahrestabelle bringt nichts, was sollte es auch bringen? Die letzte Saison ist abgehakt und diese noch nicht zu Ende. Jetzt liegt es bei pacult und Hörtnagl das Beste daraus zu machen, dass man im Sommer 2008 ganz oben steht oder zumindestens sich für den UEFA-Cup qualifiziert. Die Tabelle ist so dicht beisamen wie Jahre nicht mehr: selbst mattersburg könnte theoretisch Meister werden, viele Punkte fehlen ihnen nicht auf Sturm. Rapid fehlen noch weniger und deshalb hoffe ich, dass sie sich für den richtigen Stürmer entscheiden und dieser der Mannschaft auch weiterhelfen kann. Hoffe sie entscheiden nach Qualität und nehmen nicht den billigsten :x

wie ich schon geschrieben habe, es war ja auch zu kompliziert - das kann nicht gut gehen. endlich einer der meiner meinung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine Jahrestabelle bringt nichts, was sollte es auch bringen? Die letzte Saison ist abgehakt und diese noch nicht zu Ende. Jetzt liegt es bei pacult und Hörtnagl das Beste daraus zu machen, dass man im Sommer 2008 ganz oben steht oder zumindestens sich für den UEFA-Cup qualifiziert. Die Tabelle ist so dicht beisamen wie Jahre nicht mehr: selbst mattersburg könnte theoretisch Meister werden, viele Punkte fehlen ihnen nicht auf Sturm. Rapid fehlen noch weniger und deshalb hoffe ich, dass sie sich für den richtigen Stürmer entscheiden und dieser der Mannschaft auch weiterhelfen kann. Hoffe sie entscheiden nach Qualität und nehmen nicht den billigsten :x

Ja seh ich auch so, wir benötigen einen qualitativ hochwertigen Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Eine Jahrestabelle bringt nichts, was sollte es auch bringen?

Das finde ich nicht, angesichts der kurzen Sommer- und langen Winter-Pause in der österreichischen Bundesliga kann man mMn schon eine gewisse Aussagekraft aus so einer Tabelle beziehen. Und hinsichtlich eines Jahresrückblicks ist es auch interessant - manche Leute denken eher in Kalenderjahren als in Fußballsaisonen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.