[Wien]KW 03


acm

Recommended Posts

ASB-Legende

letztes mal war er offen. einfach früh genug kommen und es gibt immer plätze.

wir mussten zumindest noch nie einen suchen. ;)

Welche Parkplätze gehören zum Soccerdome dazu? Sind das die gleich daneben? Weil der Portier im Soccerdome hat mir mal gesagt, dass man dazu eine Parkkarte benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Welche Parkplätze gehören zum Soccerdome dazu? Sind das die gleich daneben? Weil der Portier im Soccerdome hat mir mal gesagt, dass man dazu eine Parkkarte benötigt.

die an denen man vorbeigeht (rechter hand) auf dem weg zum eingang. letztes jahr hat man da immer parken können. vielleicht hams das geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die an denen man vorbeigeht (rechter hand) auf dem weg zum eingang. letztes jahr hat man da immer parken können. vielleicht hams das geändert?

Danke für die rasche Antwort. :super:

Ich weiß das man dort parken kann, die Frage ist nur ob man das auch darf? Ich bilde mir ein, dort Parken verboten Schilder gesehen zu haben. Bis jetzt habe ich immer Parkscheine in mein Auto gelegt, doch das ist schon sehr mühsam und kostspielig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat heute wirklich sehr viel Spaß gemacht und obwohl wir vielleicht nominell nicht so eine Startruppe wie die anderen Manschaften waren, haben wir teilweise sehr gut kombiniert.

Der ACM war heute ein bisschen übermotiviert, weil ihm so wenig gelungen ist... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was mich an den Winterkicks dieses Jahr ankotzt ist, dass es zu wenige sind :(

Man kommt leider nicht wirklich rein, wenn man nur alle 2 - 3 Wochen einmal spielen kann. Da haben wir im Park schon einen klaren Vorteil. Schade, dass derzeit soviel ausgebucht ist.

Der Kick an sich war lustig, viele geile Tore und mal wieder die obligatorische Wurschtigkeitshalbestunde am Ende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.