Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2008 letztes mal war er offen. einfach früh genug kommen und es gibt immer plätze. wir mussten zumindest noch nie einen suchen. Welche Parkplätze gehören zum Soccerdome dazu? Sind das die gleich daneben? Weil der Portier im Soccerdome hat mir mal gesagt, dass man dazu eine Parkkarte benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Januar 2008 Welche Parkplätze gehören zum Soccerdome dazu? Sind das die gleich daneben? Weil der Portier im Soccerdome hat mir mal gesagt, dass man dazu eine Parkkarte benötigt. die an denen man vorbeigeht (rechter hand) auf dem weg zum eingang. letztes jahr hat man da immer parken können. vielleicht hams das geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2008 die an denen man vorbeigeht (rechter hand) auf dem weg zum eingang. letztes jahr hat man da immer parken können. vielleicht hams das geändert? Danke für die rasche Antwort. Ich weiß das man dort parken kann, die Frage ist nur ob man das auch darf? Ich bilde mir ein, dort Parken verboten Schilder gesehen zu haben. Bis jetzt habe ich immer Parkscheine in mein Auto gelegt, doch das ist schon sehr mühsam und kostspielig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Januar 2008 Feines Kickerl heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Januar 2008 forza evolution: von chaostruppe zu startruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Januar 2008 Eigentlich waren wir heute nie eine Chaostruppe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2008 naja, gab schon bessere sessions, aber ein typischer "nachfeiertagskick" eben. dafür wars eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2008 Es hat heute wirklich sehr viel Spaß gemacht und obwohl wir vielleicht nominell nicht so eine Startruppe wie die anderen Manschaften waren, haben wir teilweise sehr gut kombiniert. Der ACM war heute ein bisschen übermotiviert, weil ihm so wenig gelungen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2008 Der ACM war heute ein bisschen übermotiviert, weil ihm so wenig gelungen ist... der hat den kopf momentan voller chiqas, kein wunder das erm nix gelingt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2008 der hat den kopf momentan voller chiqas, kein wunder das erm nix gelingt.. Bei ihrem Aussehen kann ich ihn aber verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Januar 2008 "Chaos" Team hat ja dank der Superkondi doch noch gerult. Nettes Kickerl und THX für die Organisation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar 2008 Was mich an den Winterkicks dieses Jahr ankotzt ist, dass es zu wenige sind Man kommt leider nicht wirklich rein, wenn man nur alle 2 - 3 Wochen einmal spielen kann. Da haben wir im Park schon einen klaren Vorteil. Schade, dass derzeit soviel ausgebucht ist. Der Kick an sich war lustig, viele geile Tore und mal wieder die obligatorische Wurschtigkeitshalbestunde am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2008 Wie schauts nächste Woche aus, Soccerdome was frei --> sonst Wittau möcht in jedem Fall spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Januar 2008 @Drive: Kannst du bitte mal unabhängig davon gleich in Wittau anrufen, wegen einem Kicktermin ? Würde auch fix spielen und dann was organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts