Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aber noch lässt sich Kleeblatt-Boss Helmut Hack mit der Freigabe Zeit. Vernünftig, denn: Sollte Maierhofer für die EM nominiert werden und dort auch noch überzeugen, könnte er ganz schnell ein echtes Millionen-Juwel werden...

das ist allerdings ein punkt, den ich zugegebenermaßen auch noch nicht wirklich berücksichtigt habe.

natürlich hat auch fürth keinen stress wenn es um die entscheidung geht maierhofer ziehen zu lassen oder nicht.

will man so früh wie möglich einen "brecher" haben, wird man meiner meinung nach nicht drum herum kommen das kapitel maierhofer abzuhaken und eine alternative zu verpflichten.

wahrscheinlich wird man aber noch bis zur bekanntgabe des endgültigen em-kaders abwarten und vermutlich frühestens dann eine entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist allerdings ein punkt, den ich zugegebenermaßen auch noch nicht wirklich berücksichtigt habe.

is ja klar, nachdem es immer geheißen hat dass man sich mit fürth bereits geeinigt hat und es nur noch auf maierhofer ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

natürlich hat auch fürth keinen stress wenn es um die entscheidung geht maierhofer ziehen zu lassen oder nicht.

will man so früh wie möglich einen "brecher" haben, wird man meiner meinung nach nicht drum herum kommen das kapitel maierhofer abzuhaken und eine alternative zu verpflichten.

wahrscheinlich wird man aber noch bis zur bekanntgabe des endgültigen em-kaders abwarten und vermutlich frühestens dann eine entscheidung treffen.

So könnt ich mir das auch vorstellen. Rapid wird sich nicht ewig vertrösten lassen und ich glaub, dass der PP spätestens bis 04.06 mit dem Kader (einschließlich eventuellen Neuverpflichtungen) trainieren will (ausgenommen Teamspieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich denke, daß Bazina Rapid verlassen wird.

1. Wird man Maierhofer vermutlich das verringerte Bazina Gehalt geben.

2. Ist Bazina als Backup zu teuer.

3. Hat er im Endeffekt zu wenig gebracht.

Ich freue mich über beide Vollzugsmeldungen, weil ich Beide für wichtige Spieler im PP System halte.

Ein 4ter Stürmer noch und dann wird die nächste Saison sicher sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten