Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. April 2008 ich denke chronische, weisz aber auch nichts genaueres. Das hört sich nicht gut an. So was drückt natürlich denn Preis und das wird der Maierhofer und sein Berater auch wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 2008 Das hört sich nicht gut an. So was drückt natürlich denn Preis und das wird der Maierhofer und sein Berater auch wissen. bei den unorthodoxen bewegungen die du mit über 2 metern machen musst wundert es mich überhaupt nicht, dass es sich körperlich irgendwann mal bemerkbar macht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 17. April 2008 angeblich hat maierhofer rueckenprobleme und rapid zoegert deshalb... Woher hast Du denn die Info ??? Kann natürlich auch eine bewusste Falschmeldung Rapids sein, um die Ablöse zu drücken...eine Falschmeldung, bei der Maierhofer mitspielt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2008 bei den unorthodoxen bewegungen die du mit über 2 metern machen musst wundert es mich überhaupt nicht, dass es sich körperlich irgendwann mal bemerkbar macht.... allerdings das ständige bücken bei den für ihn viel zu klein geratenen türen muss ja fürchterlich sein. der fühlt sich wahrscheinlich wie im film "being john malkovich". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. April 2008 ich vermute eher, dass es an hoffer liegt! wenn man sich im match ständig zu jimmy runterbeugen muss um mit dem sturmpartner zu kommunizieren, dann geht das eben mit der zeit aufs kreuz! holt sofort burgstaller zurück!!! unser sturmduo für die neue saison: maierhofer - burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) bei den unorthodoxen bewegungen die du mit über 2 metern machen musst wundert es mich überhaupt nicht, dass es sich körperlich irgendwann mal bemerkbar macht.... da spricht wohl die erfahrung bearbeitet 17. April 2008 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyermausi Anfänger Geschrieben 17. April 2008 angeblich hat maierhofer rueckenprobleme und rapid zoegert deshalb... ...gegen Rückenprobleme... 1.) warme Moorpackungen > schon in kompakter Form erhältlich und für die Mirkowellenerwärmung geeignet > kein Kleckern und Patzen > erhältlich bei diversen Kaffeeröstershops oder alternativ Wärmeflasche 2.) physiotherapeutische Maßnahmen > wer lässt sich nicht schon gerne von einer schönen Frau massieren (...in meinem Fall würd ich aber eher einen Mann bevorzugen...) oder wer möchte nicht bei gemeinsamen Dehn- und Streckübungen mitmachen 3.) medikamentöse Behandlung > fragen sie ihren Arzt oder Apotheker 4.) bei Abnützungen der Bandscheiben gibt es auch die Möglichkeit diese durch inplantierte "Stoßdämpfer" zu ersetzen, damit das Beugen, Strecken und die sonstigen Aktivitäten wieder reibungslos von statten gehen...aber wer legt sich schon so gerne unters Messer Wollen wir alle hoffen, dass "unser" Maierhofer noch bei Punkt 1 maximal bei Punkt 2 angelangt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 17. April 2008 ...gegen Rückenprobleme... 1.) warme Moorpackungen > schon in kompakter Form erhältlich und für die Mirkowellenerwärmung geeignet > kein Kleckern und Patzen > erhältlich bei diversen Kaffeeröstershops oder alternativ Wärmeflasche 2.) physiotherapeutische Maßnahmen > wer lässt sich nicht schon gerne von einer schönen Frau massieren (...in meinem Fall würd ich aber eher einen Mann bevorzugen...) oder wer möchte nicht bei gemeinsamen Dehn- und Streckübungen mitmachen 3.) medikamentöse Behandlung > fragen sie ihren Arzt oder Apotheker 4.) bei Abnützungen der Bandscheiben gibt es auch die Möglichkeit diese durch inplantierte "Stoßdämpfer" zu ersetzen, damit das Beugen, Strecken und die sonstigen Aktivitäten wieder reibungslos von statten gehen...aber wer legt sich schon so gerne unters Messer Wollen wir alle hoffen, dass "unser" Maierhofer noch bei Punkt 1 maximal bei Punkt 2 angelangt ist! Doktor? Ich hoff das er mal gar nichts von dem braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyermausi Anfänger Geschrieben 17. April 2008 Doktor? Ich hoff das er mal gar nichts von dem braucht! Nein, Rückenprobleme und bei Punkt 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2008 Ich frag mich woher ihr das wissen wollt, wenn er wirklich und ich spreche jez von WIRKLICHEN rückenprobleme hat (bandscheibenvorfall oder so) würde er sicher nicht jedes spiel spielen, vorallem nicht so das würde man merken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2008 Ich frag mich woher ihr das wissen wollt, wenn er wirklich und ich spreche jez von WIRKLICHEN rückenprobleme hat (bandscheibenvorfall oder so) würde er sicher nicht jedes spiel spielen, vorallem nicht so das würde man merken vielleicht weil er schon in Deutschland mindestens 8 Spiele wegen Rückenbeschwerden gefehlt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) hmm, ja ich lebe immer in der hoffnung und solche meldungen zerstören diese hoffnung, DANKE korki ^^ hehe naja ist zu hoffen, dass es nichts zu ernstes ist, aber man wird sehen und die gerüchte werden weniger bearbeitet 17. April 2008 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2008 Ich frag mich woher ihr das wissen wollt, wenn er wirklich und ich spreche jez von WIRKLICHEN rückenprobleme hat (bandscheibenvorfall oder so) würde er sicher nicht jedes spiel spielen, vorallem nicht so das würde man merken mit einem bandscheibenvorfall kann man nicht kicken! das muss auskuriert werden und im schlimmsten fall steht eine operation an. dh ein bandscheibenvorfall ist eindeutig auszuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2008 mit einem bandscheibenvorfall kann man nicht kicken! das muss auskuriert werden und im schlimmsten fall steht eine operation an. dh ein bandscheibenvorfall ist eindeutig auszuschließen. zum glück sind nicht alle Rückenprobleme gleich Bandscheibenvorfälle. Es reicht ein eingeklemmter Nerv oder eine kleine Entzündung. Die Schmerzen kann man zwar temporär elliminieren (fit-spritzen) aber auf dauer ist das halt nix. Deshalb würd ich eher mal schauen ob er wirklich aktuelle Probleme hat und wenn ja welche. Eine Spielpause von 8 spielen wegen Rückenproblemen müssen ja auch noch kein chronisches Leiden sein, es kann genau so gut auf anraten der Ärzte passieren um eben kein chronisches Leiden zu provozieren (das ist oft eine Gefahr wenn man sich immer fitspritzen lässt)... Also, einfach abwarten und Tee trinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. April 2008 Ich habe vollstest Vertrauen in unseren medezinischen Betreuerstab. Die werden den Verein schon richtig informieren und wenn es sooo schlimm wäre dann hätten Transferverhandlungen ja sowieso keinen Sinn. Der Ali weiß schon was er macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts