Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2008 Soll heissen? Nicht jeder hier hat die möglichkeit TuT zu sehn... nix! der streiter speibt irgendeinen schmarrn, weil er überrascht ist von der frage. maierhofer gibt sich cool, schließt aber scheinbar kategorisch gar nichts aus. unterm strich gibts keine neuen infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 nix! der streiter speibt irgendeinen schmarrn, weil er überrascht ist von der frage. maierhofer gibt sich cool, schließt aber scheinbar kategorisch gar nichts aus. unterm strich gibts keine neuen infos! würd aber auch zu salzburg gehn wenns sein muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2008 würd aber auch zu salzburg gehn wenns sein muss! welcher fußballer würde das nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2008 nix! der streiter speibt irgendeinen schmarrn, weil er überrascht ist von der frage. maierhofer gibt sich cool, schließt aber scheinbar kategorisch gar nichts aus. unterm strich gibts keine neuen infos! Hätte mich auch gewundert, wenn Maierhofer von seinem norden osten süden westen ois is möglich Kurs abgewichen wäre. Vier Spiele, dann hat man Gewissheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2008 der maierhofer hat nichts neues erzählt nur dass man sich zusammensetzen muss nach der saison. das sich auch die vereine einigen müssen und die aussagen vom streiter auf die frage ob man maierhofer nach salzburg holen will, bestärkt mich nur in meiner annahme dass es sich um unruhestifter handelt. Von wegen: bei red Bull sind alle spieler interessant. Wenn red bull einen spieler will, dann sagens sie es auch offen. In dem fall gibt es nur kryptische aussagen z.B.: wir müssen mal mit adriaanse sprechen, was er will also wenn sie erst mit ihm sprechen müssen, warum kann dann werd wissen dass man maierhofer will. folgendes szenario wird bei rapid jedenfalls angedacht. Bazina wird gehen. Ein Großteil des Gehalts wird für maierhofer verwendet. Alternativen für Bazina als spielstarken stümer sind ausreichend vorhanden, dass könnts ihr mir glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2008 würd aber auch zu salzburg gehn wenns sein muss! Er hat es auch nie abgestritten, zeigt auch schon seine abwartende Haltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2008 Soll heissen? Nicht jeder hier hat die möglichkeit TuT zu sehn... geht garnicht um die Aussagen vom Streiter - Maierhofer hat gesagt das er jetzt einmal abwarten will was bei Greuther Fürth passiert - sein Wunsch wäre es halt im Ausland zu spielen - er fühlt sich sehr sehr wohl bei Rapid, betont aber immer wieder das Ausland - naja schwer zu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 welcher fußballer würde das nicht?? ein Hofmann würd nie zu Salzburg gehen! oder der Bruce! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. März 2008 mMn schauts so aus! Red Bull hat durchaus Interesse! Maierhofer hält nur von der Kohle in Salzburg was! Fürth ist 1-0 hinten und steigt wahr. nicht auf! Wenn wir Meister werden, kanns durchaus möglich sein dass er bei uns bleibt! Weiters hat erm DIDI eingeflüstert, dass er bei uns bleiben soll! Recht witzig " Didi will Schiri werden " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2008 ein Hofmann würd nie zu Salzburg gehen! oder der Bruce! das weißt du nicht. ich trau mich seit einem gewissen vorfall solche dinge nicht mehr auszusprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2008 Ich denke nicht das Maierhofer nach Salzburg geht - entweder Ausland oder Rapid - das sind die 2 Möglichkeiten... @Burschi was für Alternativen meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2008 Ich denke nicht das Maierhofer nach Salzburg geht - entweder Ausland oder Rapid - das sind die 2 Möglichkeiten...@Burschi was für Alternativen meinst du? nächste wochen abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 War eine herrliche Runde heute. Maierhofer kommt sehr sympathisch rüber und Didi K. war wie immer ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) nächste wochen abwarten möchtest du nicht mal wieder trinken gehen ? ich wäre btw nur überrascht gewesen, wenn sich maierhofer NICHT alles offen gelassen hätte. sein grosses ziel ist das ausland (richtig so), und da ises, wenn er grad so an lauf hat, kontraproduktiv, sich bereits jetzt voll für rapid zu deklarieren bearbeitet 30. März 2008 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2008 folgendes szenario wird bei rapid jedenfalls angedacht. Bazina wird gehen. Ein Großteil des Gehalts wird für maierhofer verwendet. Alternativen für Bazina als spielstarken stümer sind ausreichend vorhanden, dass könnts ihr mir glauben. Mit dem wär ich absolut einverstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts