Mandl vs. Didulica


Gigi

Wer ist die Nummer Eins im Tor der Wiener Austria?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

@ VS

Jaja, scheiss auf die Österreicher -First Politik - aber dann alle brav raunzen wenn das Nationalteam Scheisse spielt...

Irgendwie bin ich, obwohl Austrianer, hier am ehesten McCartney's Meinung...

Aber wir werden ja sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Tja, wenn alle so denken, dann darf man sich nicht wundern, wenn unser Nationalteam NIE etwas reißen wird. Bloß dann will ich auch keinerlei Kritik nach Länderspielen mehr hören.

Also ich kritisier das NAt-Team sicherlich nicht, weils mir eigentlich egal ist wie die Hansee-Elf spielt! Ausserdem vertrete ich (schon des längeren) die Meinung, das das Nat-Team unter diesem Trainer sowieso zu boykottieren ist! Ist aber meine persönliche Meinung, jeder wie er will!

Und es geht ja letztendlich nicht nur um das Team, sondern auch um die Tatsache, daß bei der Austria fast nur mehr Legionäre auflaufen.

Hm.. jetzt könnte man die Frage aufwerfen, wieviele Spanier bei Real Madrid spielen, und wie erfolgreich Sie sind (auch ohne Spanier)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ VS

Jaja, scheiss auf die Österreicher -First Politik - aber dann alle brav raunzen wenn das Nationalteam Scheisse spielt...

Irgendwie bin ich, obwohl Austrianer, hier am ehesten McCartney's Meinung...

Aber wir werden ja sehen...

Wie gesagt:

Ich scH**s aufs Nat-Team solange dort ein Trainer-Lehrling hackelt, der sogenannte "Führungspersonen" bis in die Pension mitträgt...

Egal, lang wird ers eh nimmer sein... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@ VS

Jaja, scheiss auf die Österreicher -First Politik - aber dann alle brav raunzen wenn das Nationalteam Scheisse spielt...

Irgendwie bin ich, obwohl Austrianer, hier am ehesten McCartney's Meinung...

Aber wir werden ja sehen...

Das würde hier nur eine unnötige und nicht zum Thema passende Nationalmannschafts-Diskussion lostreten.

wie ich schon gesagt habe gibt es gewisse Dinge die man eben weiß und ein paar eben nicht wissen - unter der Rubrik "wie es wirklich war" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

für mich ist der einkauf von didulica überhaupt nicht nachvollziehbar, fällt wiedermal in die stronachsche anhängslschafts kategorie von: wir hauen das geld raus, unseres ist es ja nicht, da stronach onkl checkts eh nciht.

Für dich nicht nachvollziehbar?

Hättest du bei Rapid eine freude , wenn der 2. Tormann ein 16 Jähriger Jugendspieler (Akademie) wäre??

zum zeitpunkt des kaufes war ein marc ziegler und ein thomas mandl existent - ergo beide weit über 16.

erst denken, dann posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

für mich ist der einkauf von didulica überhaupt nicht nachvollziehbar, fällt wiedermal in die stronachsche anhängslschafts kategorie von: wir hauen das geld raus, unseres ist es ja nicht, da stronach onkl checkts eh nciht.

Für dich nicht nachvollziehbar?

Hättest du bei Rapid eine freude , wenn der 2. Tormann ein 16 Jähriger Jugendspieler (Akademie) wäre??

zum zeitpunkt des kaufes war ein marc ziegler und ein thomas mandl existent - ergo beide weit über 16.

erst denken, dann posten

Das war wohl nicht die Antwort auf die Frage. Ich denke er meint, wenn wir Didulica nicht verpflichet hätten, würde Kuru die Nummer 2 im Tor sein, und das wäre wohl ein bisserl riskant für Meisterschaft und CL bzw. Uefa Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

austria hatte mit marc ziegler und thomas mandl zwei exzellente torhüter, der einkauf von didulica ist nicht nur überflüssig sondern auch total unnötig.

Da gibts sicher ein paar Leute die anderer Meinung sind ... hast du Didulica schon spielen sehen, dass du behaupten kannst er ist total unnötig?

@VS & Westside: Forza Stevie :D the one and only!

ich brauche in dem punkt nur eines:

wirtschaftliche effizienz.

und aus dieser komponente war es überflüssig ihn zu holen, zumal zwei wirklich sehr gute torhüter vorhanden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

zum zeitpunkt des kaufes war ein marc ziegler und ein thomas mandl existent - ergo beide weit über 16.

Zum Zeitpunkt des Kaufes war es auch schon fix, dass Ziegler weg will - ergo ist dieser Kauf berechtigt. Und wenn er besser als Mandl ist, war der Kauf ja sowieso mehr als berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zum zeitpunkt des kaufes war ein marc ziegler und ein thomas mandl existent - ergo beide weit über 16.

Zum Zeitpunkt des Kaufes war es auch schon fix, dass Ziegler weg will - ergo ist dieser Kauf berechtigt. Und wenn er besser als Mandl ist, war der Kauf ja sowieso mehr als berechtigt.
sehe ich nicht so, weil ziegler in der tageszeitung derstandard im sportteil gemeint hat, dass er es auf einen wettkampf mit mandl anlegt, und jogi löw sowieso auf ihn abfährt.....

der kauf ist und bleibt unberechtigt, aber es kann uns letztendlich egal sein, weil wir es ja eh nicht ändern können, insofern eigentlich stupide, darüber zu diskutieren, was ich somit einstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn Didulica #1 beim FAK wird (was ich glaube), dann wird Helge #1 im NT ;)

Go Joey Go :p

nee nee, ich glaub dann wohl eher manninger... schöner wäre natürlich helge! ;)

wer wird die nr. 1 im tor der wiener austria?

diese frage darf sich eigentlich gar nicht stellen.

thomas mandl war bis jetzt einser goalie und hat beste leistung gebracht. also warum diese frage??? und warum kam didulica?? (einkaufspolitik der austria...eigenes kapitel.. :[ ) klar, joey ist sicher stark aber so einen starken goalie hatte austria nicht nötig..

mandl hat sich bis ins nationalteam gekämpft und dann soll er wieder auf die bank?? (wovon ich überzeugt bin).

das soll mal einer verstehen...

HELGE RULEZ!! :v::super:

bearbeitet von Roman Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

für mich ist der einkauf von didulica überhaupt nicht nachvollziehbar, fällt wiedermal in die stronachsche anhängslschafts kategorie von: wir hauen das geld raus, unseres ist es ja nicht, da stronach onkl checkts eh nciht.

Für dich nicht nachvollziehbar?

Hättest du bei Rapid eine freude , wenn der 2. Tormann ein 16 Jähriger Jugendspieler (Akademie) wäre??

zum zeitpunkt des kaufes war ein marc ziegler und ein thomas mandl existent - ergo beide weit über 16.

erst denken, dann posten

nur hat ein Marc Ziegler schon länger gesagt das er den Verein verlassen will.

Sollte man sich also erst 1 Woche vor Saisonbeginn umschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hoffentlich setzt sich Mandl durch, dann haben wir einen starken, jungen Österreicher bei der Austria im Tor und einen starken Teamgoalie.

Setzt sich Mandl nicht durch, dann hat zwar die Austria einen immer noch guten Goalie, aber fürs Team bleiben nur noch Blindgänger übrig und es wird auch bald Torschleifen gegen Lichtenstein, San Marino und Vatikan hageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Setzt sich Mandl nicht durch, dann hat zwar die Austria einen immer noch guten Goalie, aber fürs Team bleiben nur noch Blindgänger übrig und es wird auch bald Torschleifen gegen Lichtenstein, San Marino und Vatikan hageln.

Mandl macht das Kraut auch nicht wirklich fett.

Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn wir Vastic und Kitzbichler bald im Team sehen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.