Gute Nachrichten für alle Italien Fans!


across

Recommended Posts

Banklwärmer

nachdem es auf öticket keine karten mehr gibt weiß jmd ob es eine abendkassa gibt? bzw werden vlt die anderen tribünen jetzt a aufgemacht wär ja eigentlich wurscht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nachdem es auf öticket keine karten mehr gibt weiß jmd ob es eine abendkassa gibt? bzw werden vlt die anderen tribünen jetzt a aufgemacht wär ja eigentlich wurscht oder?

naja ab 1545-1600 werden wohl die nicht abgeholten Reservierten Karten ausgegeben.

Da kann man sich wohl eher nur geringe Hoffnungen machen.

Die anderen Tribünen werden ziemlich sicher nicht aufgemacht

1) hat ein Italiener vor mir um Karten gebettelt und auch nur zuhören bekommen dass er wenn er Glück hat um 1600 noch welche kriegen könnte die niemand abgeholt hat.

2) Wenn ich richtig über den Zaun und durch die Vorhänge gesehen habe liegt auf den restlichen Tribünen irgendwelches Werbezeug bzw Flaggen und Logos vom FIGC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

huch, endlich zurück.

großartig, großartig war es. die stimmung nicht schlecht vor allem in der stehplatzkurve.das training sehr ansehlich und auch sonst wars echt genial.

man muss es halt sehen wie man es will.für mich als tifoso war es natürlich unglaublich die mannschaft zu sehen.für alle "sonntags-fans" die sich ein spektakel mit kunststücken und genialitäten erwartet haben wirds langweilig gewesen sein.die paar leutchen die dort mit c.ronaldo-trikot aufgetaucht sind waren eine echte frechheit.

schade um cannavaro, mMn wird er nicht fit, allerdings dürfte man im falle des falles sowieso noch nachnominieren und die verteidigung ist ja auch sonst gut besetzt.

auf jeden fall bin ich begeistert :clap:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das trainingskickerl war ganz leiwand. sonst wars a organisatorisches chaos, das bier 4 euro und die spieler (außer buffon) ham sich nicht mal verabschiedet oder so(ok die ham das vlt täglich aber wir halt nicht :( ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einige bilder werden noch folgen. ich muss alle zuerst einmal sammeln :D

die organisation war göttlich - fast schon italienisch.

3 kassen für alle zuschauer. an 2 konnten reservierte tickets abgeholt werden. bei einer von den 2 kassen ging der laptop/drucker nach 15 minuten ein und somit gabs nur noch eine. :feier:

bei der 3ten wurden vorgedruckte stehplatzkarten verschenkt. jedoch nicht an alle.

ein typ - mit merda trikot #ibra - geht hin und will 5 karten, bekommt aber nix.

der nächste: "ich komm extra aus sbg. ich brauch auch 5" und bekommt die tickets. :love:

die stimmung war, zumindest auf der sitzplatztribüne, eher schlecht.

außer vom ultra block( :feier: ) auf der gegengerade und uns, kam kaum was. ab und zu wurde bei toren geklatscht. typisch österreichisch halt.

zur nicht verabschiedung noch ein paar worte:

die waren den ganzen tag unterwegs (flug, bustransfer, einchecken, essen) und dann so ein training(alles innerhalb von 8 stunden). da wäre wohl jeder froh so schnell wie möglich unter die dusche/ins hotel zu kommen.

deswegen war es auch verständlich, dass die spieler das gelände relativ schnell verlassen haben. außerdem hab ich es in italien - abgesehen vom CL sieg und einem spiel in anderlecht - noch nie erlebt, dass sich die spieler verabschiedet haben.

fürs nationalteam fehlen mir die referenzwerte. jedoch bezweifle ich, dass das anders gehandhabt wird.

@asroma:

für deine supertollen orf beziehungen hattest du recht schlechte karten. :finger:

wann kommt ein bericht übers training im schORF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

frage: hat wer pics gemacht und wenn ja, kann man die wo anschauen? :ears:

Ja ich sogar 105 Stück, kann sie aber erst am Ende der Woche on stellen da mein Kartenleser zuhause in Salzburg liegt.

@asroma:

für deine supertollen orf beziehungen hattest du recht schlechte karten. :finger:

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

@asroma:

für deine supertollen orf beziehungen hattest du recht schlechte karten. :finger:

Naja, wenn's micht mal den Konsel Michi gleich reinlassen, hat man's als Reporter in Ausbildung halt auch schwer. Mitten im Volk fühlt es sich doch gleich "echter" an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

@asroma:

für deine supertollen orf beziehungen hattest du recht schlechte karten. :finger:

nein mir hats dort eigentlich recht gut gefallen. ausserdem ist die haupttribüne sowieso relativ unabgegrenzt und deshalb hab ich immer wieder platz gewechselt.

glück war das vor meinem platz der fuzzi von der gazzetta dello sport saß und dort seinen bericht getippt hat.war ganz nett dem über die schulter zu schauen...

gibts diesen "italiaclub" der dort für stimmung gesorgt hat,wirklich als fanclub oder war das nur provisorisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

einige bilder werden noch folgen. ich muss alle zuerst einmal sammeln :D

die organisation war göttlich - fast schon italienisch.

3 kassen für alle zuschauer. an 2 konnten reservierte tickets abgeholt werden. bei einer von den 2 kassen ging der laptop/drucker nach 15 minuten ein und somit gabs nur noch eine. :feier:

bei der 3ten wurden vorgedruckte stehplatzkarten verschenkt. jedoch nicht an alle.

ein typ - mit merda trikot #ibra - geht hin und will 5 karten, bekommt aber nix.

der nächste: "ich komm extra aus sbg. ich brauch auch 5" und bekommt die tickets. :love:

die stimmung war, zumindest auf der sitzplatztribüne, eher schlecht.

außer vom ultra block( :feier: ) auf der gegengerade und uns, kam kaum was. ab und zu wurde bei toren geklatscht. typisch österreichisch halt.

zur nicht verabschiedung noch ein paar worte:

die waren den ganzen tag unterwegs (flug, bustransfer, einchecken, essen) und dann so ein training(alles innerhalb von 8 stunden). da wäre wohl jeder froh so schnell wie möglich unter die dusche/ins hotel zu kommen.

deswegen war es auch verständlich, dass die spieler das gelände relativ schnell verlassen haben. außerdem hab ich es in italien - abgesehen vom CL sieg und einem spiel in anderlecht - noch nie erlebt, dass sich die spieler verabschiedet haben.

fürs nationalteam fehlen mir die referenzwerte. jedoch bezweifle ich, dass das anders gehandhabt wird.

@asroma:

für deine supertollen orf beziehungen hattest du recht schlechte karten. :finger:

wann kommt ein bericht übers training im schORF?

hatte bei kassa 5 die auskunft bekommen mich in der schlange anzustellen um meine reservierte stehplatzkarte abzuholen. anstellzeit war dann ca. 40 minuten. ohne reservierung hätte ich die karte gleich bekommen. organisiert von der admira deshalb kein wunder, mehr als 150 zuseher ist man da nicht gewohnt.

der auftritt des weltmeister hat dann doch dafür mehr als entschädigt. alleine die ballbehandlung, höchstes niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ICHTHYS

Heute war wieder öffentliches Training- gibt's da irgendwo Termine wann das nächste Mal mit Publikum trainiert wird?

ansich war ja das eine vor 2 wochen, dass einzig öffentliche das geplant wurde oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.