psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) wieviel darf man jetzt eigentlich mitnehmen aus den ländern? soviel wie man will? betriftt hauptsächlich getränke und essen Wieviel Alkohol darf man importieren? * Spirituosen: 10 Liter * andere Alkoholika als Bier, Schaumwein oder Wein bis 22 % vol.: 20 Liter * Wein (davon max. 60 Liter Schaumwein): 90 Liter * Bier: 110 Liter normale Getränke hat es soviel ich weiss noch nie irgendwelche Einschränkungen gegeben. Essen glaub ich auch nicht. bearbeitet 22. Dezember 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 22. Dezember 2007 hehe! War heute in der Excalibur City! 35 packerl la bomba sinds worden Und noch ein paar andere feine sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Dezember 2007 Wieviel Alkohol darf man importieren? * Spirituosen: 10 Liter * andere Alkoholika als Bier, Schaumwein oder Wein bis 22 % vol.: 20 Liter * Wein (davon max. 60 Liter Schaumwein): 90 Liter * Bier: 110 Liter normale Getränke hat es soviel ich weiss noch nie irgendwelche Einschränkungen gegeben. Essen glaub ich auch nicht. da kannst dich ja für ein ganzen jahr eindecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2007 hehe! War heute in der Excalibur City! 35 packerl la bomba sinds worden Und noch ein paar andere feine sachen fein, als ich dort war, meinte der typ, er hat keine mehr..... dafür sag ich für silvester nur: Cobra 1 - da scheiss ich auf LaBomba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Das gibts nicht ... wenn du wirklich bei der excalibur-city (China-Town)warst musst noch welche bekommen haben ... dort hat ja jedes standl la bombas und wie ich dort war am samstag ... gabs TONNEN WEISE!!! von dem zeug! .. woher bekommt man eig. die legendären Cobra1 ???? bearbeitet 23. Dezember 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2007 Das gibts nicht ... wenn du wirklich bei der excalibur-city (China-Town)warst musst noch welche bekommen haben ... dort hat ja jedes standl la bombas und wie ich dort war am samstag ... gabs TONNEN WEISE!!! von dem zeug! leider hat uns das der china-mann gesagt. vielleicht waren wir ihm unsymphatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 23. Dezember 2007 leider hat uns das der china-mann gesagt. vielleicht waren wir ihm unsymphatisch? ... bei der excalibur city gibts aber 100te verkäufer bzw: Standln .... ich glaub du warst falsch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2007 ... bei der excalibur city gibts aber 100te verkäufer bzw: Standln .... ich glaub du warst falsch ^^ ok.... nochmal will i ned fahrn. sinds hald "nur" 4kistn bier geworden. Budweiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Dezember 2007 200 La Bomba 8 KoS18 oder so sind lt. Chinesen die stärksten 2 Flaschen Absinth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Dezember 2007 haltet uns am laufenden, wieviele finger euch nach silvester fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2007 haltet uns am laufenden, wieviele finger euch nach silvester fehlen das könnte schwierig werden. ohne finger lässt es sich angeblich etwas schlecht posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Dezember 2007 das könnte schwierig werden. ohne finger lässt es sich angeblich etwas schlecht posten. kreativ müssens sein -> bleistift in den mund und tasten treffen, dann funktionierts schon! wer wird sich denn von so einer kleinigkeit wie fehlenden fingern davon abhalten lassen, im asb zu posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) kreativ müssens sein -> bleistift in den mund und tasten treffen, dann funktionierts schon! wer wird sich denn von so einer kleinigkeit wie fehlenden fingern davon abhalten lassen, im asb zu posten! ich glaub die benutzung dieser 2 smileys kann man dann wohl vergessen. bearbeitet 31. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 1. Januar 2008 haltet uns am laufenden, wieviele finger euch nach silvester fehlen [X] 0 Finger fehlen Allerdings wars ziemlich knapp einen hats ungefähr eine Sekunde nachdem ich ihn weggeworfen hatte schon zerrissen. Hab ihn wohl zu lange in der Hand gehalten, warum muss ich Trottel den la Bomba auch mit Anlauf wegwerfen? Zudem war die Verzögerungsladung wohl etwas klein geraten... Zuerst ein Trinkspiel und dann zündeln, riskante Sache, aber gut ists gangen nix ist gschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Januar 2008 haltet uns am laufenden, wieviele finger euch nach silvester fehlen goedt!? wie schauts aus?! [X] 0 Finger fehlen Allerdings wars ziemlich knapp einen hats ungefähr eine Sekunde nachdem ich ihn weggeworfen hatte schon zerrissen. Hab ihn wohl zu lange in der Hand gehalten, warum muss ich Trottel den la Bomba auch mit Anlauf wegwerfen? Zudem war die Verzögerungsladung wohl etwas klein geraten... Zuerst ein Trinkspiel und dann zündeln, riskante Sache, aber gut ists gangen nix ist gschehen. ein nicht unbekanntes problem bei vielen böllern aus der tschechei! noch mal glück gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts