Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Blöd wirds nur, wenn die Vereine beginnen, KI für die Beantwortung von Fragen einzusetzen. Dann interviewt eine KI die andere KI.

Ephraim Kishon hat das schon vorweggenommen, als die Schachcomputer aufkamen. Er hat gemeint, er kauft sich dann gleich zwei, die können gegeneinander spielen, und er kann inzwischen ins Kino gehen.

Nichts Neues unter der Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Ephraim Kishon . . . 

. . . .ist - war - mein Lieblingsschriftsteller, seine Bücher sind einfach genial!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 56 Minuten:

Ligaportal setzt künftig KI für Interviews nach den Spielen ein. D.h. ein KI-Reporter ruft beim Trainer an und führt mit dem ein Gespäch über das Spiel und verfasst dann einen Beitrag. 

Das ist nur logisch. Die Komplexität eines Fußball-Interviews ist überschaubar. Theoretisch können sie dann ohne nennenswerten Aufwand von allen Ligaspielen Spielberichte oder interviews bringen. Und die werden besser sein als die Berichte von Hobbyredakteueren, die sich abmühen für einen Bericht nach dem Spiel.

Blöd wirds nur, wenn die Vereine beginnen, KI für die Beantwortung von Fragen einzusetzen. Dann interviewt eine KI die andere KI.

Bleibt zu hoffen, dass solche Gespräche eskalieren und das internet explodiert ;-)

https://www.ligaportal.at/ooe/news/120362-ligaportal-revolutioniert-mit-neuem-voice-ki-system-die-berichterstattung-im-amateurfussball

image.png

die können das noch nachträglich bearbeiten: Werden ja tolle authentische Interviews 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Werndlstädter schrieb vor 15 Minuten:

image.png

die können das noch nachträglich bearbeiten: Werden ja tolle authentische Interviews 

Mir taugt das auch voll. Und vielleicht könnte man diese KI ja noch insofern erweitern, dass man nicht nur Interview-, sondern auch Spielverläufe im Nachhinein ändern könnte... (ich hätte da auch schon eine Idee, für welche Partie man die dann anwenden könnte...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich plädiere ja dafür, dass unser KI-Roboter auch Fans anruft nach dem Match und diese Berichte veröffentlicht.

"Leider war ich beim 1:0 des Vereins SK Vorwand Steyr gerade in dem Spa-Bereich des Stadiums, wo ich meiner Barilla gerade die Fließen zeigte auf Grund einer Drucksituation im Balg meines Unterbauches."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag