hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. August es ist zwar erst die erste runde aber wels war jetzt nicht gerade ein starker meister und ich glaube, dass sie keine gute transfers getätigt haben. der abstieg ist mMn heuer sehr spannend, weil kapfenberg, austria salzburg, stripfing, bregenz und die junior mannschaften auf ähnlichem niveau sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: gut informierte quelle aus dem vereinsumfeld Würde mich interessieren, wer die gut informierte Quelle ist. skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Also ich weiß aus eigener Erfahrung, das nicht alles Gold ist was so herrlich glänzt! Ein fünkchen Wahrheit könnte schon drann sein, erst recht wenn sich sofort ein Funktionär meldet und alles ins Fantasieland schicken will! Der Funktionär meldet sich, weil es einfach nicht stimmt und ihn dieses dauernde Schlechtreden vom Verein nervt. Thema Phantasieland: Wir können uns gerne mit dem Präsidenten von Dietach treffen, dann wird er dir und hoeninjo erklären was die Wahrheit ist. Zufällig habe nämlich genau ich die Vereinbarung mit dem Präsi getroffen, nämlich, dass Dietach die Liwest Arena als Ausweichstadion für den Cup nutzen darf. Und genau das wurde besprochen, sonst überhaupt nichts, auch kein Wort über Geld, Kosten, oder ähnliches. Das wars von mir auch schon wieder. Wie gesagt, einfach mal den Mumm haben und mit Funktionären persönlich sprechen. Wenn du das nicht willst, kann ich dir nicht helfen. bearbeitet 3. August von All 4SKV 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. August werd die quelle darauf ansprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. August Weil man hier eh alles schreiben kann und es gerade passt: Ist mir ganz an meinem Anfang hier auch passiert, dass ich einer Falschinformation aufgesessen bin - es wollte mich einer reinlegen, dem ich vertraut habe, und ich hab es dann hier gepostet. War dann eine böse Niederlage für mich, und nicht nur in diesem Channel, das zog noch weitere Kreise ... Also: immer damit rechnen, wenn einem wer was erzählt - es kann stimmen, muss aber nicht. (Ist wie bei Wikipedia.) Wenn es nicht stimmt, muss es nicht einmal Absicht gewesen sein - vielleicht glaubt es die Quelle eh selbet auch und ist nur sdhlecht informiert (worden). Ich bin inzwischen viel, viel vorsichtiger geworden, wenn mir wer was als "wirklich, echt wahr ehreschwöre!" erzählt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 19 Stunden: werd die quelle darauf ansprechen. dir sollte halt auch klar sein, dass dir deine „quelle“ unter umständen bewusst falschinformationen zuspielt, weil er weiß, dass du das umgehend 1:1 hier kundtust und so stimmung gegen „deinen“ verein machst bearbeitet 4. August von SuperFan20 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. August All 4SKV schrieb am 3.8.2025 um 13:44 : Sorry, aber woher hast du das wieder?? Oder gehts dir wieder nur ums Schlechtmachen vom Verein? Das entspricht nämlich nicht im Ansatz der Wahrheit!! tut mir leid ich muss mich bei dir entschuldigen! die information, dass man zu viel verlangt hat für die benutzung des stadions stimmt so nicht, wie ich es geschrieben habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August hoeninjo schrieb vor 10 Stunden: tut mir leid ich muss mich bei dir entschuldigen! die information, dass man zu viel verlangt hat für die benutzung des stadions stimmt so nicht, wie ich es geschrieben habe. Alles klar. Deshalb nochmal: Lieber mit den vereinseigenen Funktionären sprechen und sich die Infos aus ERSTER Hand holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Banklwärmer Geschrieben 9. August (bearbeitet) dietach zeigt uns vor wie man in der regionalliga spielt - 2. spiel, 2. sieg. so geht 3. liga. bearbeitet 9. August von Sitzfleisch_Westtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 9. August sehr cool, warst bei den 200 zuschauern dabei die sich das spiel live reingezogen haben!?🤷♂️ sorry, wir sind hier im vorwärts-forum, hier geht es um unserem skv u. nicht um einen bedeutungslosen vorstadtverein, obwohl man neidlos anerkennen muss dass sie es derzeit sportlich richtig gut machen….da kann man nur den hut ziehen, keine frage aber auch bei uns weht frischer wind wenn man heute beim saison-opening war, in diesem sinne, forza skv!💪👍🔴⚪️ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. August Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 3 Stunden: dietach zeigt uns vor wie man in der regionalliga spielt - 2. spiel, 2. sieg. so geht 3. liga. 🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. August Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 11 Stunden: dietach zeigt uns vor wie man in der regionalliga spielt - 2. spiel, 2. sieg. so geht 3. liga. und der verein is grad vorm zreißn weil hinter den kulissen nicht alles so rosig ist! nach der saison wird trainer und einige in der sportlichen führung weg sein und dann schaun ma mal! ja sie haben die letzten 3-4 jahre vieles richtiger gemacht als der große SKV! aber es sind erst zwei runden gespielt und die gegner waren eher von der unteren tabelle der regionalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August dazu kommt, dass es auf deren dreckskunstrasen daheim alle gegner schwer haben werden, das ist schon ein großer vorteil, den man nicht außer acht lassen darf … dennoch darf man zum saisonstart gratulieren, ist doch gut, wenn sie sich oben halten, dann haben wir nächstes jahr wieder ein richtiges derby 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. August SuperFan20 schrieb vor 2 Stunden: dennoch darf man zum saisonstart gratulieren, ist doch gut, wenn sie sich oben halten, dann haben wir nächstes jahr wieder ein richtiges derby 😉 sie können eigentlich gar ned absteigen heuer also spielt dietach fix regionalliga nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. August hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: aber es sind erst zwei runden gespielt und die gegner waren eher von der unteren tabelle der regionalliga! Und dennoch riesen als Neuling im der RLM. so einen Einstand hinlegen, alle Achtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August Es ist normal, dass Dietach uns nicht ganz wurscht ist. Sie haben uns den Rang als Nr.1 in der Region abgelaufen. Das war freilich nur möglich, weil bei uns die letzten Jahre viele Dinge schwer daneben gegangen sind. Bei ihnen war's exakt umgekehrt. Es ist jetzt so wie es ist. Auf Dietach haben wir genau Null Einfluss. Wir können nur alles daran setzen, dass unser Aufenthalt in der OÖL von möglichst kurzer Dauer ist. Dann werden die Karten wieder neu gemischt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts