Recommended Posts

In der zweiten Liga gabs eine Straf-Verifizierung 

Zitat

Der Senat 5 der Fußball-Bundesliga hat Zweitligist Schwarz-Weiß Bregenz im Zusammenhang mit den Einsätzen von brasilianischen Spielern zu einem Abzug von drei Punkten in der laufenden Saison und einer Geldstrafe von 25.000 Euro - davon 10.000 Euro bedingt - verurteilt. Dies teilte die Liga am Freitag mit. Die Vorarlberger fielen damit in der Tabelle vom dritten auf den sechsten Platz zurück, sie können gegen das Urteil innerhalb von acht Tagen Protest einbringen.

https://kurier.at/sport/fussball/harte-strafe-zweitligist-bregenz-erhielt-3-punkte-abzug/402747643

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab ja die Kronen Zeitung schon lange abbestellt, aber mein Nachbar leiht sie mir noch ab und zu. 

Wieder mal ein Fehler im Artikel und schlecht recherchiert. Madlener spielte nie für BW Linz sondern kurz für den FC Linz. BW Linz und FC Linz sind zwei unterschiedliche Vereine.

Werde jetzt die Krone wieder genüsslich als Klopapier verwenden und auf die morgendliche Sitzung mitnehmen, wo sie hingehört.

Edit vom Mod: Bitte keine abfotografierten Print-Artikel posten - danke!

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab ja die Kronen Zeitung schon lange abbestellt, aber mein Nachbar leiht sie mir noch ab und zu. 

Wieder mal ein Fehler im Artikel und schlecht recherchiert. Madlener spielte nie für BW Linz sondern kurz für den FC Linz. BW Linz und FC Linz sind zwei unterschiedliche Vereine.

Werde jetzt die Krone wieder genüsslich als Klopapier verwenden und auf die morgendliche Sitzung mitnehmen, wo sie hingehört.

Na hoffentlich will sie dein Nachbar danach nicht zurück :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 20.1.2024 um 08:24 :

Erklär das mal den alten VÖEST-lern. Für die ist BWL noch immer der SKV :facepalm:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten:

Erklär das mal den slten VÖEST-lern. Für die ist BWL noch immer der SKV :facepalm:

Wo wir doch alle wissen, dass es nur einen SKV gibt und der in Steyr sitzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oiso, das ist schon mehr als spooky ...

Trainingsspiele in der Türkei sind ein Spielball für die Wettmafia. Willfährige Schiedsrichter, die offensichtlich für die Wettmafia arbeiten, verteilen Elfer wie Ostereier. 
Und da gibt es zwei Fragen: 

1. Wer bitte setzt auf einen völlig irrelevanten Strandkick Geld? 
(Antwort könnte lauten: Jemand, der Geld waschen will)

2. Wer bitte bietet Wetten für völlig irrelevante Strandkicks an.
(Erraten; Jemand, der Geld waschen will)

3. Warum hat ein Kicker, der in einem völlig irrelevanten Strandkick einen völlig irrelevanten, geschenkten Elfer schießen darf, nicht die Eier, und haut den 20 Meter über das Tor, um zu zeigen. So deppert bin ich auch wieder nicht????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 43 Minuten:

3. Warum hat ein Kicker, der in einem völlig irrelevanten Strandkick einen völlig irrelevanten, geschenkten Elfer schießen darf, nicht die Eier, und haut den 20 Meter über das Tor, um zu zeigen. So deppert bin ich auch wieder nicht????

Weil ihm seine Gesundheit, seine Familie, sein Auto, sein Haustier lieb und wert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 39 Minuten:

Weil ihm seine Gesundheit, seine Familie, sein Auto, sein Haustier lieb und wert sind?

Also. ich gehe davon aus, dass die Kicker in diesen Fällen NICHT involviert sind in den Wettbetrug. Und smart einen Elfer vergeben, dass kann man verlangen (es muss ja nicht 20 Meter über das Tor sein). 

Wenn wir davon ausgehen müssen, dass die Kicker bei einem Match im Trainingslager bei Wettbetrug involviert sind, könn ma eh gleich aufhören mit dem Spiel...

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 31 Minuten:

Also. ich gehe davon aus, dass die Kicker in diesen Fällen NICHT involviert sind in den Wettbetrug. Und smart einen Elfer vergeben, dass kann man verlangen (es muss ja nicht 20 Meter über das Tor sein). 

Wenn wir davon ausgehen müssen, dass die Kicker bei einem Match im Trainingslager bei Wettbetrug involviert sind, könn ma eh gleich aufhören mit dem Spiel...

Sie müssen ja nicht aktiv mitmachen. Es reicht, wenn ihnen gegenüber angedeutet wird, dass es eventuell unangenehme Konsequenzen haben könnte, wenn der Elfer nicht reingeht - "ich freue mich, dass wir uns verstehen, buon giorno!"

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Sie müssen ja nicht aktiv mitmachen. Es reicht, wenn ihnen gegenüber angedeutet wird, dass es eventuell unangenehme Konsequenzen haben könnte, wenn der Elfer nicht reingeht - "ich freue mich, dass wir uns verstehen, buon giorno!"

Wenn ich davon ausgehen muss, dass die Mafia schon bei einem Kunstrasen-Kick im Trainingslager die Kicker in der Hand hat, dann wechsle ich zum Elefantenpolo. 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Oiso, das ist schon mehr als spooky ...

Trainingsspiele in der Türkei sind ein Spielball für die Wettmafia. Willfährige Schiedsrichter, die offensichtlich für die Wettmafia arbeiten, verteilen Elfer wie Ostereier. 
Und da gibt es zwei Fragen: 

1. Wer bitte setzt auf einen völlig irrelevanten Strandkick Geld? 
(Antwort könnte lauten: Jemand, der Geld waschen will)

2. Wer bitte bietet Wetten für völlig irrelevante Strandkicks an.
(Erraten; Jemand, der Geld waschen will)

Ist relativ einfach fach erklärt.  Sind es Mafia-Geschichten so müßten unter anderem auch Spieler gekauft (bestochen) werden.  Meistens läuft das über Wetten, aber es gibt da eh genügen Lektüre darüber.  Unter anderem eines, das heißt " sichere Siege"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 39 Minuten:

Wenn ich davon ausgehen muss, dass die Mafia schon bei einem Kunstrasen-Kick im Trainingslager die Kicker in der Hand hat, dann wechsle ich zum Elefantenpolo. 

Scheint offenbar so zu sein, wie du selber ja auch angedeutet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Scheint offenbar so zu sein, wie du selber ja auch angedeutet hast.

In den geschilderten Fällen ist davon auszugehen, dass es um "mehr als 2,5 Tore fallen" -Wetten geht und damit sind vor allem die Schiris gefragt. 

Da braucht es dann keine Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ist relativ einfach fach erklärt.  Sind es Mafia-Geschichten so müßten unter anderem auch Spieler gekauft (bestochen) werden.  Meistens läuft das über Wetten, aber es gibt da eh genügen Lektüre darüber.  Unter anderem eines, das heißt " sichere Siege"

Danke für die Expertise Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag