Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2023 Ich sage einfach nur traurig! Ich wäre es diesem Traditionsverein vergönnt gewesen. Das bestätigt wieder meine Aussage das es in Österreich nicht mehr als vll ein Dutzend (vll minimal mehr) Tradionsvereine gibt, welche noch dazu "seriös" arbeiten (die Austria mit ihren enormen Schulden genießt offensichtlich Immunität in Ö) Also wieder ein Grund mehr das "Wir" wieder nach oben müssen/wollen wie es unser Präsident formuliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Dezember 2023 Ich bin es keinem Verein vergönnt, der mit unsauberen Methoden arbeitet. Ganz egal, welche Tradition er hat. Auch die Wr. Austria hat eine lange Tradition, und trotzdem kann ich die Trickserei mit Stripfing nicht gutheißen. Mein Mitgefühl gehört den Vereinen, die sauber arbeiten und dafür dann nicht belohnt, sondern vielleicht noch bestraft werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2023 FB: SK BMD Vorwärts Steyr Zwei der Gewinner vom Weihnachtssale-Gewinnspiel - Gratulation! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2023 Wünsche der Vorwärts-Gemeinde und dem Verein ein fröhliches, besinnliches und friedliches Weihnachten und -wenn ich mir was wünschen darf- eine bessere finanzielle Situation in der Zukunft, damit bald wieder Profifußball an der Volksroad möglich ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Dezember 2023 SK BMD Vorwärts Steyr Frohe Weihnachten wünscht euch der SK BMD Vorwärts Steyr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Voll im Winterschlaf der Channel. Ich versuche mit einem kleinen Gedicht für etwas Heiterkeit zu sorgen: "Das Forum ist öd und leer, Die Poster schauen blöd umher. Da lässt der Mod ein Schoassal krachen, ei, schau wie da die Poster lachen! So kann man auch mit kleinen Sachen, Postern große Freude machen." bearbeitet 30. Dezember 2023 von Man of Red 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Dezember 2023 Danke für die kleine Aufheiterung, @Man of Red Die Testspiele stehen aber eh schon in den Startlöchern. Und zuerst kommt noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 Die besten Postings des Jahres wurden nominiert, jetzt geht es darum den Sieger zu küren. Es sind mehrere Antworten auswählbar, man kann jedoch nur 1x wählen, der Sieger steht am 14. Jänner um 23:59 fest. Posting of the year 2023 - Die Wahl! - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Januar 2024 Die User des Jahres Wahl geht wieder los. Diesmal probier ich ein anderes "Erinnerungssystem" In dem Thread oben auf Folgen drücken -dann bekommt ihr von mir eine Nachricht wenn es eine neue Runde gibt (aktuell gibt es eine).Bitte sonst NICHT in diesem Thread schreiben. Danke fürs Mitmachen und ligrü Es gibt diesmal keine ständigen Erinnerungen von mir in den Channeln-mal sehen ob es so auch klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2024 Hä? Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 Sehr gut Stadtmeister u unsere Kleinen in der Gruppe dritter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 1b. verliert gegen St Ulrich im Elfmeterschießen 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 Yes Hallenmeister Stadtmeister alles gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Vorwärts holt Hallencup und Stadtmeistertitel 7. 01. 2024 | Juniors, Kampfmannschaft Beim Hallencup inklusive Stadtmeisterschaft am Sonntag in der Stadthalle... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Januar 2024 Funfact: Das Tor von Amateure gegen die Vorwärts im Finale erzielte Mehmetemin Güngor, ein ehemaliger Vorwärtsler. Somit kann man sagen, dass alle 3 Tore von "Vorwärtsspielern" gescored worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts