Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Vorwärts1919 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es Strafzahlungen für sinnfreie Postings von manchen "Forumheinis" hier gäbe wärst du schon lange in Privatinvolvenz. 

Wenn du deinen Senf nicht dazu beisteuern kannst, dann gehts die nicht gut du Kasperl  :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wir sollten froh sein, dass es so viele Idealisten gibt, die jedes Wochenende den "Pfeifenheini" spielen und sich dafür meistens auch noch beschimpfen lassen können (im besten Fall, manchmal werden sie ja auch körperlich attackiert). Ohne diese Heinis gäbe es keinen Unterhaus-Fussball.

Und wenn die Spieler so wenig Fehler machen würden wie die Schiris, wär das fussballerische Niveau um einiges höher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde:

Wir sollten froh sein, dass es so viele Idealisten gibt, die jedes Wochenende den "Pfeifenheini" spielen und sich dafür meistens auch noch beschimpfen lassen können (im besten Fall, manchmal werden sie ja auch körperlich attackiert). Ohne diese Heinis gäbe es keinen Unterhaus-Fussball.

Und wenn die Spieler so wenig Fehler machen würden wie die Schiris, wär das fussballerische Niveau um einiges höher !

Grundsätzlich ja. Aber bei manchen Entscheidungen fragt man sich schon. Es steht ja auch keiner allein auf dem Platz, sondern hat seine Assistenten an der Linie, bei höherklassigen Spielen gibt es noch VAR usw. Und alle sind miteinander vernetzt.
Ich meine, wir reden da jetzt von der 2. Liga, das ist schon nicht mehr Unterhaus, da geht's schon um was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich ja. Aber bei manchen Entscheidungen fragt man sich schon. Es steht ja auch keiner allein auf dem Platz, sondern hat seine Assistenten an der Linie, bei höherklassigen Spielen gibt es noch VAR usw. Und alle sind miteinander vernetzt.
Ich meine, wir reden da jetzt von der 2. Liga, das ist schon nicht mehr Unterhaus, da geht's schon um was.

Bei manchen Entscheidungen fragt man sich schon. Zusammen mit anderen, auf der Tribüne mitn Bier in der Hand. Da unten läuft einer herum der Entscheidungen in Sekunden treffen soll. Neutral. Emotionslos. Und Mensch ist er auch noch! Und der Mensch macht Fehler. So wie alle Menschen.

Ich reg mich auch über Schiedsrichter und ihre Fehler auf....sie tragen schwarz, sie tragen Gelb.....aber trotzdem, spätestens beim zweiten Bier nach dem Match ist mir das dann wieder eher blunzn, weil Menschen machen Fehler. Und ich unterstelle einmal keinen (momentan...in der Vergangenheit waren da schon 2) Schiedsrichter das er uns absichtlich "owipfeift"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, wir auf dem Platz mit Bier, andere mit Souvlaki (in der Türkei wohl mit Döner, bei uns mit Pizza) ... wahnsinniger Job ... :lol:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/souvlaki-skandal-durch-video-schiedsrichter;art191891,3159612

Und jetzt mal im Ernst - Homer und Neuschönauer, ich denke ja genau so wie ihr, aber ein bisserl Lästern muss erlaubt sein. Und ich würde nie im Leben dran denken einen Schiri anzuzeigen, peinlicher geht's ja wohl nimmer ... aber drüber lachen und weiterleiten wird ja wohl erlaubt sein.

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 52 Minuten:

Und ich würde nie im Leben dran denken einen Schiri anzuzeigen,

Also ganz so ist es auch wieder nicht. Man erinnere sich noch schnell an das Qualifikationspiel der U 21, wo Wolf ganz schwer (Rotwürdig)gefoult  wurde. Zu Beginn wollte  der Schiedsrichter  nicht einmal eine gelbe Karte zeigen. Später stellte sich bei der Verletzung "Beinbruch" heraus. Oder anderes Beispiel, seinerzeit gegen Amstetten  das schwere Foul gegen unseren Simon. Wie kann  man sich da umdrehen und so tun als wäre  da nichts gewesen. Ich bin halt der Meinung  die Gesundheit  der Spieler muss  in jedem Fall geschützt  werden, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schon, aber da müsstest du auch den Spieler anzeigen, der gefoult hat. Der Schiri hat ja nichts selber gemacht, nur halt nicht geahndet. Du kannst ihn höchstens bei der BuLi vernadern, damit er eine Nachdenkpause kriegt.

Fouls, die in Wahrheit schwere Körperverletzung sind, gibt es leider immer wieder. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche da in erster Linie vom Schutz  der Spieler, egal wie Prominent oder unbedeutend ist. Leider erwischt es meistens die Zweiten. Und das liegt aber schon im Entscheidungsbereich eines Spielleiters. Er könnte  schon mal im Vorfeld darauf hinweisen, dass er kein überhartes Einsteigen dulde und es sofort mit Karten bestrafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das schon. Aber bei den wirklich schweren Fouls ist das Unheil leider meistens schon angerichtet, ein zweites passiert dann eh nimmer im Spiel.

Und der Schiri ist kein Arzt. Ich hätte das Foul am Wolf auch gar net so schlimm gesehen, das hat man erst nachher erfahren. Eine blutende Wunde schaut im Vergleich arg aus, ist aber gar nix gegen eine Knochen- oder Bänderverletzung, die man von außen net sieht.

Also, da muss i de Schiris jetzt a bissal in Schutz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Schon, aber da müsstest du auch den Spieler anzeigen, der gefoult hat. Der Schiri hat ja nichts selber gemacht...

This. Und Spieler die generell provozieren, versteckte Fouls machen etc...das kann ein Match schon durchaus heiß werden lassen. Als Schiedsrichter den Überblick zu behalten und Ruhe bewahren ist generell nicht leicht, in solchen Situationen noch viel schwerer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
zoonation schrieb vor 1 Stunde:

Das klingt mehr als erfreulich!

Nicht nur das alte Team wieder da, sondern eine junge, motivierte Fanin und Mitarbeiterin - willkommen, Sabrina, in der Vorwärtsfamilie!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.