wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Alle 3 Polen kamen im Winter 1980 zu uns. Der Abstieg konnte trotzdem nicht verhindert werden... (Molenda kam allerdings in der 2. Division nicht zum Zug, da nur 2 Ausländer spielen durften...) Petras kam dann ein halbes Jahr später im Sommer... bearbeitet 23. Mai 2018 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. Mai 2018 Danke an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe eben eine Sportplatzinformation vom Oktober 1980 ausgegraben: Gegner Chemie Linz: Mit Petras, Molenda, Radecki Coach Alfred Günthner! bearbeitet 23. Mai 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2018 Juvenal schrieb vor 4 Minuten: Ich habe eben eine Sportplatzinformation vom Oktober 1980 ausgegraben: Gegner Chemie Linz: Mit Petras, Molenda, Radecki Ups danke, da hab ich mich offenbar getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2018 Juvenal schrieb vor 5 Minuten: Ich habe eben eine Sportplatzinformation vom Oktober 1980 ausgegraben: Gegner Chemie Linz: Mit Petras, Molenda, Radecki Zu den Dreien kam dann noch Ortner von der Vöest, wir waren haushoher Titelfavorit, schafften es aber trotzdem nicht. Erst ein Jahr später, dann ohne die beiden Polen, mit Petras und Ortner bzw. kam noch Rathner dazu, wurden wir dann souverän Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Ladi gegen Brasilien: WM 1970 bearbeitet 23. Mai 2018 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2018 Tja, die CSSR verlor trotzdem, und Ladi wurde dann in seinem (kommunistischen) Heimatland stark kritisiert, weil er nach seinem Tor das Kreuzzeichen gemacht hatte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2018 Und weil wir schon dabei sind, wie heißen die einzigen beiden Fußballer, die bei der Vorwärts gespielt hatten UND ein Tor bei einer Fußball WM geschossen hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Petras und Ronald Gonzalez von Costa Rica... Und natürlich Oleg Blochin... Also waren es zumindest DREI.... bearbeitet 23. Mai 2018 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2018 wienpendler schrieb vor einer Stunde: Petras und Ronald Gonzalez von Costa Rica... Und natürlich Oleg Blochin... Also waren es zumindest DREI.... Danke Gonzales hatte ich nicht in meiner Liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Mai 2018 Auch an dieser Stelle noch einmal die Information, falls sich jemand von euch wundert: Leider gab es heute technische Probleme in ASB, weshalb das Backup von gestern Nacht eingespielt werden musste. Daher sind alle Posts des heutigen Tages verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Zum Thema Polen habe ich eben diesen Steyrer-Zeitungsartikel vom Februar 1980 gefunden: ( Leider ist die Schrift etwas klein! ) bearbeitet 27. Mai 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2018 Der erste bekannte und auch dokumentierte Legionär beim SK Vorwärts war Horvath (in der Presse auch Horwath geschrieben), ein Spieler aus Ungarn, der Anfang 1925 zu uns nach Steyr kam und bis mind. Oktober 1925 bei uns spielte! (Quelle: Spielerverzeichnis SK Vorwärts Steyr Zeitraum 1919 bis Sommer 1945 inklusive Vereinsfunktionäre und Spieler FG Steyr 1944 und SK Steyr-Ost/Steyrer Städteelf Sommer 1945) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Zitat GAK schafft Aufstieg in Regionalliga Mitte Der GAK ist am Freitagabend in die Regionalliga Mitte aufgestiegen. Die Grazer siegten am vorletzten Spieltag in Wildon mit 2:0 und stehen nach der gleichzeitigen 1:4-Niederlage von Konkurrent St. Anna in Fürstenfeld vorzeitig als Meister fest. Für den österreichischen Bundesliga-Meister von 2003/04 ist es der fünfte Meistertitel in Folge. Die Fußballsektion des Grazer Athletiksport Klub hatte 2012 zum vierten Mal seit 2007 Konkurs angemeldet. Nach der Neugründung des mittlerweile eingegliederten Nachfolgevereins GSC stiegen die „Rotjacken“ 2013 in der 1. Klasse ein und schafften nun den Durchmarsch bis in die dritthöchste Liga. http://sport.orf.at/#/stories/2295123/ BRAVO!!!!! Sie eifern uns nach!! bearbeitet 2. Juni 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Back again? so schön, schön war die zeit... bearbeitet 2. Juni 2018 von urtyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts