Recommended Posts

Tribünenzierde

Das würde heißen, ein Abstiegsplatz weniger? Oder wird nachbesetzt?

Die KSV-Amateure bleiben statt Gratkorn in der Liga. Soll uns Recht sein, die werden auf Grund der Sparmaßnahmen in der KM (fast der gesamte aktuelle Kader rückt in die erste auf) sicher ein Gegner in unserer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Irgendwie fehlt mir unser SKV Insider! Was ist los mit dir Urlaub Lotto 6 er oder sonst ein Grund warum er nicht mehr unter uns weilt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stellt euch vor, da gibt es User die gehen in ein öffentliches Netzwerk und die Regen sich dann auf , das einer zu viel postet !

Eine kleine Anmerkung am Rande wenn jeder der Einzeiler, oder Einwort posts gemacht hat, gesperrt würde, dann behaupte ich das ASB. wäre dann die der Kommunikation !

:D

Stellt euch vor, da gibt es User die gehen in ein öffentliches Netzwerk und die Regen sich dann auf , das einer zu viel postet !

Eine kleine Anmerkung am Rande wenn jeder der Einzeiler, oder Einwort posts gemacht hat, gesperrt würde, dann behaupte ich das ASB. wäre dann die Sahelzone der Kommunikation !

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ein am 16.Juni 2013 neuer User sagt es hat Spaß gemacht aber nur bis T Rex kam dann Check ich da was nicht wer war zuerst da das Huhn oder das Ei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geh zu Mama heulen und hör auf hier zu jammern. Du gehst wirklich den meisten auf die Nerven!!

Nimm dir mal drei oder vier Tage Auszeit vom Asb und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh zu Mama heulen und hör auf hier zu jammern. Du gehst wirklich den meisten auf die Nerven!!

Nimm dir mal drei oder vier Tage Auszeit vom Asb und alles wird gut.

Zur Mama heulen warum wer jammert denn?

Schau es gilt hier für alle das gleiche wer nicht will muss nicht lesen wem ich auf die Nerven gehe ist selber Schuld kann mich ja ignorieren!

Eine Auszeit nehme ich wann ich will, denn wenige können so viel schreiben ohne beleidigend zu werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zur Mama heulen warum wer jammert denn?

Schau es gilt hier für alle das gleiche wer nicht will muss nicht lesen wem ich auf die Nerven gehe ist selber Schuld kann mich ja ignorieren!

Eine Auszeit nehme ich wann ich will, denn wenige können so viel schreiben ohne beleidigend zu werden :)

Du hast recht, es sollte jeder schreiben dürfen was er will. Wahrscheinlich ist es besser wenn ich mir eine auszeit nehme, bin irgendwie gereizt in letzter zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du hast recht, es sollte jeder schreiben dürfen was er will. Wahrscheinlich ist es besser wenn ich mir eine auszeit nehme, bin irgendwie gereizt in letzter zeit ;)

Weil es immer wieder ein paar schaffen uns alle irre zu machen der Schatten ist ein Beispiel kommt daher aus dem nichts und outet sich dann nach kurzer zeit als Linzer oder sonst was!

Das ich ab und an nerve mit meinen posts ist mir klar hab halt nichts anderes zu tun und wenn mich der Schreibeschwall erwischt denke ich mir auch am nächsten Tag ups aber nie bösartig und untergriffig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, aber in anderen Vereinschannels auf dicke Hose machen, muss wirklich nicht sein. Vor allem, weil wir im Moment kadermäßig und zuschauermäßig wirklich nicht in der Position sind, den großen Macker zu markieren. Bescheidenheit und Zurückhaltung standen uns Steyrern in der Vergangenheit immer noch am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Kehrtwende! - Bleibt Gratkorn doch in der Regionalliga Mitte?

Der Österreichische Fußball könnte ab sofort wieder um eine kuriose Posse reicher sein. Wie wir soeben erfahren haben, will der FC Gratkorn jetzt doch in der Regionalliga Mitte bleiben. Ein dementsprechender Antrag wurde bereits an den steirischen Fußballverband gestellt.

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8073/kehrtwende---bleibt-gratkorn-doch-in-der-regionalliga-mitte/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Kehrtwende! - Bleibt Gratkorn doch in der Regionalliga Mitte?

Der Österreichische Fußball könnte ab sofort wieder um eine kuriose Posse reicher sein. Wie wir soeben erfahren haben, will der FC Gratkorn jetzt doch in der Regionalliga Mitte bleiben. Ein dementsprechender Antrag wurde bereits an den steirischen Fußballverband gestellt.

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8073/kehrtwende---bleibt-gratkorn-doch-in-der-regionalliga-mitte/

..................Ich wollte eigentlich nicht mehr im Fußballgeschäft arbeiten, meine Frau ist auch ziemlich böse auf mich........................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag