Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 23. April 2013 Die kleine große Fußballwelt… Wenn ihr Euch heute Abend in der „Glotze“ den großen „Schwammerl-Liga“ Schlager: FC Bayern München vs. FC Barcelona anseht… und jeder Österreicher voller Stolz auf unseren Fußball-Export David Alaba blickt… sollte man auf ein klein winziges Detail auch nicht vergessen... David Alaba und unser Kapitän Alexander Danninger haben einmal gemeinsam vom 01.07.2006 bis 01.01.2008 bei der Austria Wien-Stronach-Akademie in Hollabrunn gekickt. Sooo klein ist die groooße weite Fußballwelt… PS: Wer's nicht nicht glaubt…ist alles bei transfermarkt.at nachprüfbar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 Tja......und es gehört neben Talent auch eine große Portion Glück (und Vitamin B) dazu, um im Profifußball zu landen und dann auch noch richtig transferiert werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 Jaja..wenn dem Danninger nicht damals das Schuhbandl aufgangen wär, würd er jetzt bei Bayern spielen und der Alaba bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 23. April 2013 Tja......und es gehört neben Talent auch eine große Portion Glück (und Vitamin B) dazu, um im Profifußball zu landen und dann auch noch richtig transferiert werden.... Ich glaube, Du solltest Inhalt und den konkreten Kontext Deines Postings nochmals überdenken, lieber Oldie... Sonst könnte man glatt meinen, Du würdest everybody´s Alaba unterstellen, er sei nur durch Beziehungen zu den Bayern gekommen und habe sich dort nur durch Glück zum Stammspieler entwickelt. Und das scheint zumindest mir schon sehr weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. April 2013 ...das ist aber auch nicht landesliga :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2013 Ich glaube, Du solltest Inhalt und den konkreten Kontext Deines Postings nochmals überdenken, lieber Oldie... Sonst könnte man glatt meinen, Du würdest everybody´s Alaba unterstellen, er sei nur durch Beziehungen zu den Bayern gekommen und habe sich dort nur durch Glück zum Stammspieler entwickelt. Und das scheint zumindest mir schon sehr weit hergeholt. heeeee.....keine Namen! Das, was du ansprichst möchte ich unserem David auf keinen Fall unterstellen, er ist ein Hammerkicker und hat es sich auch verdient, bei einem Topklub zu spielen (aber muss es gerade BM sein?? ) Es ist halt einfach so, dass neben Talent auch die von mir angesprochenen Punkte mitzählen. Es gibt/gab sicher genug Talente, die nicht das Glück haben/hatten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ....und nicht die richtige Connection zu haben.... ist im Berufsleben nicht viel anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. April 2013 (aber muss es gerade BM sein?? ) Bayern München Fan? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2013 Bayern München Fan? :D na TOTAL !!! Woraus hast du diesen Schluss gezogen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. April 2013 na TOTAL !!! Woraus hast du diesen Schluss gezogen??? War sakastisch gemeind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2013 Ich weiß Das traurige ist ja, dass man BM zugestehen muss, dass sie z.Zt. einen Hammerfußball spielen.......auch wenn man sie ned mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. April 2013 Ich weiß Das traurige ist ja, dass man BM zugestehen muss, dass sie z.Zt. einen Hammerfußball spielen.......auch wenn man sie ned mag Dortmund aber auch.....bist du deppad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2013 Ist z.B. St Florian nicht auch ein paar mal von der Oö Liga in die RLM und zurück auf und ab gestiegen bevor sie sich in der RL festgesetzt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2013 Dortmund aber auch.....bist du deppad! Stimmt. Aber der Unterschied ist, dass mir die Gelb-Schwarzen taugen!! Die Stimmung auf der gelb-schwarzen Wand gestern, war a Wahnsinn, oder? Ich stell mir das oft vor, wenn wirklich einmal die ganze Süd bei uns gleichzeitig schreien würde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. April 2013 Leider ist die "ganze Süd" meistens nur halb voll und davon schreit nur die Hälfte wenn überhaupt! Beim Humpa nach dem Sturmspiel haben erstmals ALLE auf der vollen Süd geschrien.......erzeugt bei mir noch heute Gänsehaut....da gabs sogar irgendein Video der kleinen Zeitung glaub ich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2013 Stimmt so nicht. Die Süd ist eigentlich immer mind. zu 3/4 gefüllt. Besonders, wenns Wetter nicht allzu schön is. Aber dass nur der harte Kern singt, ist die traurige Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts