Recommended Posts

Die kleine große Fußballwelt…

Wenn ihr Euch heute Abend in der „Glotze“ den großen „Schwammerl-Liga“ Schlager:

FC Bayern München vs. FC Barcelona anseht…

und jeder Österreicher voller Stolz auf unseren Fußball-Export David Alaba blickt…

sollte man auf ein klein winziges Detail auch nicht vergessen...

David Alaba und unser Kapitän Alexander Danninger haben einmal gemeinsam vom 01.07.2006 bis 01.01.2008 bei der Austria Wien-Stronach-Akademie in Hollabrunn gekickt.

Sooo klein ist die groooße weite Fußballwelt… :)

PS: Wer's nicht nicht glaubt…ist alles bei transfermarkt.at nachprüfbar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tja......und es gehört neben Talent auch eine große Portion Glück (und Vitamin B) dazu, um im Profifußball zu landen und dann auch noch richtig transferiert werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja......und es gehört neben Talent auch eine große Portion Glück (und Vitamin B) dazu, um im Profifußball zu landen und dann auch noch richtig transferiert werden....

Ich glaube, Du solltest Inhalt und den konkreten Kontext Deines Postings nochmals überdenken, lieber Oldie... ;) Sonst könnte man glatt meinen, Du würdest everybody´s Alaba unterstellen, er sei nur durch Beziehungen zu den Bayern gekommen und habe sich dort nur durch Glück zum Stammspieler entwickelt. Und das scheint zumindest mir schon sehr weit hergeholt. :winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Du solltest Inhalt und den konkreten Kontext Deines Postings nochmals überdenken, lieber Oldie... ;) Sonst könnte man glatt meinen, Du würdest everybody´s Alaba unterstellen, er sei nur durch Beziehungen zu den Bayern gekommen und habe sich dort nur durch Glück zum Stammspieler entwickelt. Und das scheint zumindest mir schon sehr weit hergeholt. :winke4:

heeeee.....keine Namen! :augenbrauen:

Das, was du ansprichst möchte ich unserem David auf keinen Fall unterstellen, er ist ein Hammerkicker und hat es sich auch verdient, bei einem Topklub zu spielen (aber muss es gerade BM sein?? :facepalm: )

Es ist halt einfach so, dass neben Talent auch die von mir angesprochenen Punkte mitzählen. Es gibt/gab sicher genug Talente, die nicht das Glück haben/hatten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

....und nicht die richtige Connection zu haben.... ist im Berufsleben nicht viel anders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ;)

Das traurige ist ja, dass man BM zugestehen muss, dass sie z.Zt. einen Hammerfußball spielen.......auch wenn man sie ned mag :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich weiß ;)

Das traurige ist ja, dass man BM zugestehen muss, dass sie z.Zt. einen Hammerfußball spielen.......auch wenn man sie ned mag :(

Dortmund aber auch.....bist du deppad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist z.B. St Florian nicht auch ein paar mal von der Oö Liga in die RLM und zurück auf und ab gestiegen bevor sie sich in der RL festgesetzt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dortmund aber auch.....bist du deppad!

Stimmt. Aber der Unterschied ist, dass mir die Gelb-Schwarzen taugen!!

Die Stimmung auf der gelb-schwarzen Wand gestern, war a Wahnsinn, oder?

Ich stell mir das oft vor, wenn wirklich einmal die ganze Süd bei uns gleichzeitig schreien würde..... :allaaah::habenwollen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Leider ist die "ganze Süd" meistens nur halb voll und davon schreit nur die Hälfte wenn überhaupt! Beim Humpa nach dem Sturmspiel haben erstmals ALLE auf der vollen Süd geschrien.......erzeugt bei mir noch heute Gänsehaut....da gabs sogar irgendein Video der kleinen Zeitung glaub ich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt so nicht. Die Süd ist eigentlich immer mind. zu 3/4 gefüllt. Besonders, wenns Wetter nicht allzu schön is.

Aber dass nur der harte Kern singt, ist die traurige Tatsache :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag