wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2012 Und außerdem gilt auch dann für Pasching die Stammspielerregelung… Wenn die ihre Stammspieler der letzten Jahre auflaufen lassen (müssen), dann gute Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 18. Mai 2012 Außerdem, wo doch grad der Dalailama in Österreich ist: Hass ist ein schlechter Ratgeber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2012 Nach der Niederlage in Leoben ist die letzte Chance auf Platz 12 futsch. Jetzt hoffen wir zumindest auf einen Sturm-Sieg gegen Pasching, damit es für uns nächste Woche wenigstens noch um Platz 13 geht im direkten Duell. Am Abstieg wird zwar der Platz auch nichts mehr ändern, aber für mich persönlich zählt trotzdem, wenn wir dann am Ende vor den Paschinger Red-Bulls stehen würden. So hart es auch ist, aber wenn man die ganze Saison noch einmal durchspielt, mit den ganzen Turbulenzen und den vielen Fehlern die begangen wurden mit den daraus resultirenden schwachen Leistungen am Platz, dann kann man sich über den drohenden Abstieg gar nicht aufregen. Im Winter wäre die Möglichkeit gewesen zu reagieren, aber weil das auch nicht geschehen ist haben wir nun die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Ich bin dennoch überzeugt, mit diesem Trainer und einer leicht korrigierten Mannschaft spielen wir sofort wieder um den Aufstieg mit. Und da die anderen Mannschaften in der OÖL keine großen Ambitionen für einen Aufstieg in die RL zeigen, werden wir auch nicht zu viele direkte Gegner haben. Es wird zwar kein Selbstläufer, aber die Chancen für den Wiederaufstieg stehen sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2012 Nach der Niederlage in Leoben ist die letzte Chance auf Platz 12 futsch. Jetzt hoffen wir zumindest auf einen Sturm-Sieg gegen Pasching, damit es für uns nächste Woche wenigstens noch um Platz 13 geht im direkten Duell. Am Abstieg wird zwar der Platz auch nichts mehr ändern, aber für mich persönlich zählt trotzdem, wenn wir dann am Ende vor den Paschinger Red-Bulls stehen würden. So hart es auch ist, aber wenn man die ganze Saison noch einmal durchspielt, mit den ganzen Turbulenzen und den vielen Fehlern die begangen wurden mit den daraus resultirenden schwachen Leistungen am Platz, dann kann man sich über den drohenden Abstieg gar nicht aufregen. Im Winter wäre die Möglichkeit gewesen zu reagieren, aber weil das auch nicht geschehen ist haben wir nun die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Ich bin dennoch überzeugt, mit diesem Trainer und einer leicht korrigierten Mannschaft spielen wir sofort wieder um den Aufstieg mit. Und da die anderen Mannschaften in der OÖL keine großen Ambitionen für einen Aufstieg in die RL zeigen, werden wir auch nicht zu viele direkte Gegner haben. Es wird zwar kein Selbstläufer, aber die Chancen für den Wiederaufstieg stehen sicher gut. Wir haben nach dem pasching spiel aber noch das auswärtsmatch bei den sturm amateuren die sicher einige profis dabei haben werden, also so sicher wär ich mir da nicht, dass wir schlußendlich vor den paschingern stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2012 Das ist klar das noch nichts fix ist, nochdazu weil Pasching in der letzten Runde gegen den GAK spielt und die werden sicher mit dem Kopf schon bei der Reglegation sein, die nur 4 Tage später stattfindet. Für uns wirds auch nur schwer was zu holen geben gegen Sturm. Aber zumindest könnten wir nach dem Pasching-Spiel auf dem 13. Platz stehen, was uns dann zumindest hoffen lässt für die letzte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 19. Mai 2012 Die Sturm-Profis sind alle längst im Urlaub. Da wird am letzten Spieltag genau gar keiner bei den Amateuren spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2012 Seit wenigen Minuten steht es also fest, wir sind neben den Juniors und Gleinstätten der 3. Fixabsteiger (wenn der Lask keine Lizenz erhält)! Der schwärzeste Tag seit dem Neuanfang, aber umso wichtiger ist jetzt das ab Montag sofort mit der Planung für die OÖL begonnen wird. Volle Konzentration auf die nächste Saison! Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob wir alleine in die OÖL absteigen oder ob Pasching noch mit hinunter geht. Die stehen 2 Runden vor Schluß plötzlich nur mehr 2 Punkte hinter Kapfenberg und 3 Punkte hinter Sturm. Für das Unternehmen "sofortiger Wiederaufstieg" wäre es sicher kein Nachteil wenn wir alleine runter müssen und damit einen Konkurrenten weniger haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2012 Aus der Rubrik "..ich habe gehört": Angeblich gibts von Seiten RED BULL keine Unterstützung mehr, wenn der Linzer Vorstadtdosenklub in die OÖ Liga absteigt. Wie gesagt, habs nur gehört, aber wenn es stimmen würde, wärs natürlich super für uns....dann sind die Paschinger auch in der OÖ Liga keine Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Aus der Rubrik "..ich habe gehört": Angeblich gibts von Seiten RED BULL keine Unterstützung mehr, wenn der Linzer Vorstadtdosenklub in die OÖ Liga absteigt. Wie gesagt, habs nur gehört, aber wenn es stimmen würde, wärs natürlich super für uns....dann sind die Paschinger auch in der OÖ Liga keine Gefahr. Am Anfang war auch nur eine weitere Red Bull Unterstützung nur im Falle des Klassenerhaltes geplant. Aber lt. diversen Berichten in den Medien wird mit Red Bull und der Gemeinde Pasching nach wie vor verhandelt über die Zukunft der Zusammenarbeit. Allerdings wird es am Ende doch vom Klassenerhalt abhängen kann ich mir vorstellen. Wobei ich mich da nicht darauf verlassen würde, weil den Paschingern immer wieder irgendwas gelingt um letztlich gut da zu stehen. bearbeitet 20. Mai 2012 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2012 Das sehe ich auch so wie HCS 1...besser wäre es auf jeden Fall, wenn uns die Paschinger nächstes Jahr erspart blieben...es wird auch so schwer genug, den Wiederaufstieg zu schaffen (falls das das sportliche Ziel für die nächste Saison sein sollte)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. Mai 2012 Wann entscheidet sich die Lizenz Sache beim LASK genau? Na etwas makaber wär es schon wenn der LASK die Paschinger in die OÖ-Liga stoßen würde.... Das sehe ich auch so wie HCS 1...besser wäre es auf jeden Fall, wenn uns die Paschinger nächstes Jahr erspart blieben...es wird auch so schwer genug, den Wiederaufstieg zu schaffen (falls das das sportliche Ziel für die nächste Saison sein sollte)... Auf die Planung inkl. den konkreten Zielsetzungen bin ich sowieso gespannt. Inkl. Ab- und Zugängen. Wird meiner Meinung nach eine sehr sehr spannende Transferzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2012 Seit wenigen Minuten steht es also fest, wir sind neben den Juniors und Gleinstätten der 3. Fixabsteiger (wenn der Lask keine Lizenz erhält)! Der schwärzeste Tag seit dem Neuanfang, aber umso wichtiger ist jetzt das ab Montag sofort mit der Planung für die OÖL begonnen wird. Volle Konzentration auf die nächste Saison! Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob wir alleine in die OÖL absteigen oder ob Pasching noch mit hinunter geht. Die stehen 2 Runden vor Schluß plötzlich nur mehr 2 Punkte hinter Kapfenberg und 3 Punkte hinter Sturm. Für das Unternehmen "sofortiger Wiederaufstieg" wäre es sicher kein Nachteil wenn wir alleine runter müssen und damit einen Konkurrenten weniger haben! Sag mal was verzapfst du eigentlich die ganze Zeit für Blödsinn?! Wieso sollten wir Fixabsteiger sein?! Achso für dich sind wir ja eh schon lange Fixabsteiger. Mal so und mal so - wie gerade der Wind weht so drehst du dich. Wie oft du schon geschrieben hast dass jetzt das Spiel der letzten Chance ist. Wenn wir gegen Pasching gewinnen und in der letzten Runde noch gegen Sturm und Pasching verliert wäre der Klassenerhalt noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Sag mal was verzapfst du eigentlich die ganze Zeit für Blödsinn?! Wieso sollten wir Fixabsteiger sein?! Achso für dich sind wir ja eh schon lange Fixabsteiger. Mal so und mal so - wie gerade der Wind weht so drehst du dich. Wie oft du schon geschrieben hast dass jetzt das Spiel der letzten Chance ist. Wenn wir gegen Pasching gewinnen und in der letzten Runde noch gegen Sturm und Pasching verliert wäre der Klassenerhalt noch möglich. Vielleicht bin ich auch ein unverbesserlicher Optimist, aber auch ih sehe uns noch nicht als fix abgestiegen. 2 Siege sind durchaus noch möglich, wenn auch schwierig. Und der GAK beweist Runde für Runde, dass er noch voll konzentriert ist. Also könnten die auch gegen Pasching gewinnen. Auch bei einem Sieg gegen Leoben - oder einem Remis - hätten wir womöglich am Ende zwei Siege gebraucht, so gesehen hat sich die Lage zwar nochmals verschlechtert, aber sie ist noch nicht aussichtslos. Deshalb, alle auf den Platz am Freitag! Nochmals die Mannschaft nach vorne pushen. Und wenn am Ende des Spiels wieder nur noch zwei Punkte auf Pasching fehlen, dann möchte ich nicht wissen, was dann vielleicht im letzten Spiel noch geht. Den LASK müssste man natürlich schon ein wenig im Auge behalten bearbeitet 20. Mai 2012 von Erich H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2012 Den LASK müssste man natürlich schon ein wenig im Auge behalten Darin liegt genau unser Problem! Ich sag ja nicht das wir Pasching nicht doch noch abfangen können, keine Frage, nach der Leistungssteigerung in den letzten Spielen ist das durchaus möglich. Aber wer sich schon mal genau mit der Lask-Sache beschäftigt hat der wird leider einsehen müssen, daß die mit 100% keine Lizenz bekommen werden. Das Schiedsgericht behandelt den Fall nicht mehr neu, sondern entscheidet nur darüber ob die Nichterteilung der Bundesliga auch tatsächlich korrekt war. Nachdem die Hälfte der Unterlagen die notwendig gewesen wären fehlen und nicht vorgelegt wurden und gleichzeitig bei dem Schiedsgericht nichts mehr nachgereicht werden darf, ist die Sache also glasklar. Die können da überhaupt nichts anderes mehr entscheiden. Darum Lask in der nächsten Saison in der Regionalliga und der 13. steigt fix ab. So schön es wäre, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Reichel freiwillig in die OÖL geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Und außerdem gilt auch dann für Pasching die Stammspielerregelung… Das ist allerdings wahr, das stimmt. Wenigstens was! Außer natürlich es gibt wieder eine Sonderregelung für die feinen Herren aus Fuschl, eine neue Vereinsgründung oder weiß der Teufel was. Außerdem, wo doch grad der Dalailama in Österreich ist: Hass ist ein schlechter Ratgeber! Ich halte es mehr mit dem Alten Testament. bearbeitet 21. Mai 2012 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts