PauliPerstling Superkicker Geschrieben 6. August 2007 @sturmtank: am samstag hab ich nachtdienst ich hab mal ne zeit www.teamchef.at gespielt. ganz nett hab aber aus zeitgründen aufghört sehr interessant : ich hab am samstag auch nachtdienst unglücklicherweise in salzburg city ... dennoch werde ich hoffentlich am 'plaza del avanti' stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 6. August 2007 Um diesen "Fred" hier auch einmal zu bereichern: Ich war gestern Tretbotfahren und hab jetzt einen Sonnenbrand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 6. August 2007 Ich war beim Autoslalom in St. Valentin und muß mir ebenfalls eine kühlende Lotion genehmigen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Super- und ich war in meinem Badezimmer und habe Fliesen gelegt Ehh' mit solch sinnlosen postings kommt man auf 300 !! Einträge. bearbeitet 6. August 2007 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 6. August 2007 Ich war beim Autoslalom in St. Valentin und muß mir ebenfalls eine kühlende Lotion genehmigen......... He du auch, daun samma scho zwa!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 6. August 2007 Komisch. Autoslalom hab i no nie gehört. Wo war der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 6. August 2007 Komisch. Autoslalom hab i no nie gehört. Wo war der? Sägewerk Ströbitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 6. August 2007 gibts dann auch nen Auto-RTL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2007 gibts dann auch nen Auto-RTL? Ja, der findet vor der Auto- Abfahrt am Sonntag Mittag statt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 6. August 2007 Autoslalom hab i no nie gehört. Da hast wohl a kleine Bildungslücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 6. August 2007 Hab mir heute FM07 Verlängerung besorgt, da kannst auch Spielertrainer sein werd mal die Variante "Stromi" versuchen! Am Wochenende hab ich Wände gestrichen, Modellflieger in Weichstetten zugeschaut und mir einen urfaden GP Hungaroring im Fernsehen gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 7. August 2007 ich hab am sonntag den f1 gp versäumt, hab nämlich cricket (nicht crocket) gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 7. August 2007 hab am wochenende 2x gegrillt, vom krenglbacher zeltfest einen mordsrausch mit heimgenommen und am sonntag das wr. derby geschaut. gp hab ich ausgelassen, war baden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 7. August 2007 He Leute, Mitlerweile wirds schon ein wenig fad bei uns im SKV ASB! Hatt niemand mehr ein Thema, mit dem wir uns so zum Zeitvertreib ausernandersetzten können? !! Nicht persönlich nehmen Leute !! Nice greetz Vorwärts Steyr, Vorwärts Steyr, Vorwärts Steyr olle olle!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2007 Wenn jeder arbeitet, so wie es sich gehört , dann ist eh' nicht die Zeit, hier reinzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts