Linzah V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Milchbrötchen schrieb Gerade eben: Ähm, nein. Es wird echt peinlich mit dir Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden Linzah schrieb Gerade eben: Es wird echt peinlich mit dir Tschüss Mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden A Ruah is! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Vielleicht nehmts eich a Zimmer? @Linzah @Milchbrötchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden Barock schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht nehmts eich a Zimmer? @Linzah @Milchbrötchen Ne du. Er scheint eher der Typ "Knäckebrot salzarm" zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Barock schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht nehmts eich a Zimmer? @Linzah @Milchbrötchen Nana.. den patienten deafts euch ghalten. Viel Spaß mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wir sind doch nicht hier um Spaß zu haben! Ich für meinen Teil verfolge das Ziel, armen Hauptstädtern weiterzuhelfen, indem ich ihnen erkläre, wie die große, weite Welt funktioniert. Es ist nötig - macht euch ja sonst keiner! bearbeitet vor 8 Stunden von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Heraf, Dobras, Dirnberger. Viele "große" Namen kursieren gerade in unserem Dunstkreis. Ich hoff wir verbrennen uns da nicht die Finger wenn da wirklich der ein oder andere wahr werden sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Barock schrieb vor 31 Minuten: Heraf, Dobras, Dirnberger. Viele "große" Namen kursieren gerade in unserem Dunstkreis. Ich hoff wir verbrennen uns da nicht die Finger wenn da wirklich der ein oder andere wahr werden sollte. Klotzen statt kleckern würde mir natürlich auch gefallen. Aber man kennt ja unsere Vergangenheit... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts