Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ah, da ist der Tursch gelandet. Hab ihn im "AMS-Team" gesehen und mir gedacht, den hätt ich auch gern bei uns für die Abwehr ... natürlich illusorisch, weil Profi. Na, dann kickt er ab jetzt nimmer beim AMS, freut mich für ihn.

Den Gaspi könnt man auch in unserem "Was wurde aus ..." posten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 14 Stunden:

Den Gaspi könnt man auch in unserem "Was wurde aus ..." posten. ;)

bei dem abgang hab ich ihn aus meinem vorwärts gedächtnis gestrichen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weil gerne darüber diskutiert wird…

Wir haben uns gestern Amstetten gegen die Wunderwuzzis aus Dietach angeschaut, einfach um mal einen Vergleich zu sehen gegenüber uns. Abgesehen davon, dass wir vor zwei Wochen (mit einer stark dezimierten Mannschaft und vielen Testspielern) gegen die echte KM von Amstetten gespielt haben, hat Dietach gestern gegen eine B-Truppe gespielt. Die 1er Garnitur der Amstettner war nämlich am Vormittag gegen 1860 München im Einsatz.

Endstand 4:2 - Fazit:

Der Regionalligist über 60 Minuten praktisch unterlegen, danach wurde wild durchgewechselt. Die Abwehr hat mich stark an unsere Defensive der letzten Saison erinnert, war offen wie ein Scheunentor, hat sich 3 Gegentore praktisch selbst gemacht und hatte noch einige Male riesiges Glück, dass weitere Chancen fahrlässig ausgelassen wurden. Die großen Verstärkungen sucht man (bis jetzt) vergeblich. Lidan das ganze Spiel nicht zu sehen und auch Paul Schweiger abgemeldet. Ein Mario Reiter mit 38 Jahren stößt mittlerweile auch an seine Grenzen. Was in der OÖL noch locker gereicht hat, wird halt eine Klasse höher sehr schwer werden. Also wenn die meinen, mit dieser Mannschaft in der RLM bestehen zu können dann werden sie bald am Boden der Realität landen. Abgesehen davon war es erst das erste Testspiel, obwohl die Saison in 14 Tagen mit dem ÖFB Cup gegen Red Bull startet. 

Alles in allem wirkt das Ganze dort auch irgendwie nicht ganz durchdacht, aber das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck. So wird das jedenfalls sehr schwierig in der Regionalliga, siehe Wildon und auch uns…

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

bei dem abgang hab ich ihn aus meinem vorwärts gedächtnis gestrichen 😉

Ah. Also so wie ich bei Sivrikaya.

Vorwärts Volksroad schrieb vor 40 Minuten:

Wir haben uns gestern Amstetten gegen die Wunderwuzzis aus Dietach angeschaut, einfach um mal einen Vergleich zu sehen gegenüber uns. Abgesehen davon, dass wir vor zwei Wochen (mit einer stark dezimierten Mannschaft und vielen Testspielern) gegen die echte KM von Amstetten gespielt haben, hat Dietach gestern gegen eine B-Truppe gespielt. Die 1er Garnitur der Amstettner war nämlich am Vormittag gegen 1860 München im Einsatz.

Der Regionalligist über 60 Minuten praktisch unterlegen, danach wurde wild durchgewechselt. Die Abwehr hat mich stark an unsere Defensive der letzten Saison erinnert, war offen wie ein Scheunentor, hat sich 3 Gegentore praktisch selbst gemacht und hatte noch einige Male riesiges Glück, dass weitere Chancen fahrlässig ausgelassen wurden. Die großen Verstärkungen sucht man (bis jetzt) vergeblich. Lidan das ganze Spiel nicht zu sehen und auch Paul Schweiger abgemeldet. Ein Mario Reiter mit 38 Jahren stößt mittlerweile auch an seine Grenzen. Was in der OÖL noch locker gereicht hat, wird halt eine Klasse höher sehr schwer werden. Also wenn die meinen, mit dieser Mannschaft in der RLM bestehen zu können dann werden sie bald am Boden der Realität landen. Abgesehen davon war es erst das erste Testspiel, obwohl die Saison in 14 Tagen mit dem ÖFB Cup gegen Red Bull startet. 

Alles in allem wirkt das Ganze dort auch nicht ganz wirklich durchdacht, aber das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck. So wird das jedenfalls sehr schwierig in der Regionalliga, siehe Wildon und auch uns…

Naja, dann spielen wir halt nächste Saison im Derby gegen Dornach Nord ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Alles in allem wirkt das Ganze dort auch nicht ganz wirklich durchdacht, aber das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck. So wird das jedenfalls sehr schwierig in der Regionalliga, siehe Wildon und auch uns…

Ein Lidan und Schwaiger waren auch bei uns nie Spieler die herausgestochen sind, wieso sollte das in Dietach plötzlich anders sein? Bin noch immer froh, dass Pasic geblieben ist und nicht Lidan, da haben wir einen deutlich konstanteren Spieler behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Schwaiger hat sich gerade erst aus der 1b hinaufgearbeitet gehabt. Von dem kann man da noch nicht viel verlangen. Da wäre für ihn wirklich der Schritt in die OÖL sinnvollee gewesen. Da hätte er sich gut entwickeln können - in der RLM wird er mMn verheizt.

Lidan, ok. Geht mir auch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Barock schrieb vor 2 Stunden:

Ein Lidan und Schwaiger waren auch bei uns nie Spieler die herausgestochen sind, wieso sollte das in Dietach plötzlich anders sein? Bin noch immer froh, dass Pasic geblieben ist und nicht Lidan, da haben wir einen deutlich konstanteren Spieler behalten. 

Eben, genau so sehe ich es auch. Die beiden sind keine Verstärkungen in dem Sinn, solche wären aber für die Dietacher notwendig. Dazu ein Can Ketan in der Startelf, der bei uns damals nicht einmal in der 1b herausgestochen ist, der wird auch in der Regionalliga keine Bäume ausreißen. Aber das soll nicht unsere Sorge sein, man wird ja dann sehen wie es ihnen in der Meisterschaft geht.

Ich bin auch froh wegen Pasic. Der wird uns heuer noch viel Freude machen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jene die hier schon lange mitlesen kennen vielleicht einen Spruch von mir den ich schon früher gerne bemüht habe: Bis incl. OÖL kann auch der Huberbauer Meister werden sofern er genug Kohle reinsteckt. Darüber braucht es dann schon Fußballverstand bei der Kaderplanung.

Da bleib ich dabei....um bis zur OÖL vorne mitzuspielen reicht es ein, zwei echte Unterschiedsspieler mit Geld zu "erschlagen". In der Regionalliga klappt das einfach nicht mehr...da braucht es eine gesamtheitliche Kaderplanung um zu bestehen......siehe Wildon

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag