Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Naja, Stripfing die uns damals ins Verderben geschickt haben, wirds nach dem jetztigen Ende der Kooperation mit der Austria auch zerreißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden: LMAO Upa, Minamino, Lazaro, Berisha, Lainer: elendige Wirtshaustruppe Da sind wahrlich einige (Welt-)klassespieler in der Mannschaft gestanden, die sich aber zum Teil erst entwickelt haben. Ich würd mir aber gern einige Spielertypen mit dem Potential aus dieser Mannschaft der Vorwärts wünschen! Zumindest einen haben wir mit Staudi, der damals auf der Bank war, wieder zurück . Aber die Qualität und das Herz und den wahren Einsatz für für die Vorwärts von Efe, Halbi, Hümmi, Martinovic, Staudecker, Sule (der leider nicht mehr spielen kann) und natürlich vom Cupsieger Nico Wimmer würde ich allzu gern wieder im Dress des SKV spielen sehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SKV 4 You & Me schrieb vor 3 Stunden: Martinovic Der wure leider viel zu sehr gering geschätzt. Ich konnte in seiner Dienstzeit einige Verträge einsehen und hab bei einigen unglaubwürdig den Kopf geschüttelt wie wenig sie bekommen haben. Und dennoch sind wir abgestiegen und hoch verschuldet! Die Meisten glauben immer noch es sei am Profitum gelegen, eigendlich ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ibra schrieb vor 6 Stunden: Naja, Stripfing die uns damals ins Verderben geschickt haben, wirds nach dem jetztigen Ende der Kooperation mit der Austria auch zerreißen... Ins Verderben hat und viel eher gestürzt, dass eine Menge Geld ausgegeben wurde, das gar nicht da war. Finde es trotzdem gut, dass Stripfing weg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts