Recommended Posts

Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Stunden:

Findest du es nicht unfair, so Leuten wie z.b. einem Perzy gegenüber? Er ist einer der sich hineinhaut und das Beste für den Verein herausholt, damit auch wir Fans zufrieden sind. Trotzdem wird alles nur schlechtgeredet! Man kann schon mit manchen Dingen unzufrieden sein, auch ich bin nicht glücklich mit so mancher Entscheidung aus der Vergangenheit, nur sollte man schon auch ein wenig auf dem Boden bleiben. 

Einen Moment mal, ich lasse es nicht zu zu behaupten ich hätte die recht ordentlich Arbeit von Perzy jemals Kritisiert! 

Sehr wohl kritisiere ich den Zustand des mittlerweile nach und nach vorkommenden Vereines, was die Arbeit auf freiwillige zu bauen und alles zu ihren Lasten im Verein zu bewerkstelligen.

Ein Beispiel! 

Wärend des Fototermines (Gruppenfoto, Mannschaftsfoto) wurde von einigen Usern gefragt ob man nicht den Fanshop öffnen  könne, darauf ein klares Nein, anstatt zu fragen wer will helfen.und wer ist alleine am Spielfeldrand irgendwo  am Platz ganz alleine (Abgesondert) gestanden?

Wir hätten mit ein wenig Organisation einige Schal's, Leibchen und gegleichen mehr verkaufen können, aber wozu mit mit den Pöbel zusammenarbeiten?

Eigendlich unglaublich das sich ein Fan ständig rechtfertigen muß!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es wäre genug gewesen mein Posting einmal zu zitieren....:betrunken:

Das sind ja genau die Dinge die der Kollege All4SKV vorher schon erwähnt hat. Es wäre an der Zeit vielleicht endlich alle Streitigkeiten beiseite zu lassen und aufeinander zuzugehen. Es sind mit Sicherheit auch von Seiten des Vereins einige Dinge passiert die überzogen waren wie zb. so manche Stadionverbote, weil man mit aller Gewalt gegen gewisse Leute vorgehen wollte um gleichzeitig andere abzuschrecken. Das ist ordentlich nach hinten losgegangen wie man ja schön anhand der Südtribüne sehen kann. Es ist praktisch nichts mehr organisiert, keine Choreos, usw... Da hätten auch die Verantwortlichen im Verein etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können.

Dennoch bringt es weder dem Verein, noch den Fans etwas wenn man sich all das was vorgefallen ist bis in alle Ewigkeit vorwirft und nachträgt. Keine Ahnung wie man das angehen könnte, jedoch wäre eine echte Versöhnung unter all den Beteiligten eine gute Sache um in Zukunft wieder gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Uns echten Fans ist der Verein nicht egal und dem Verein sind ganz bestimmt auch die Fans nicht egal. Darum sollte man auch einen Weg finden um aus dieser Situation wieder herauszukommen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie das gelingen könnte...

Ein Abend (nach einem Spiel?) mit Mannschaft, Vorstand und Fans? Ein eigener Fan-Vorstand Stammtisch wo man alles was vorgefallen ist anspricht und gegenseitig das Kriegsbeil ganz offen begräbt? Irgend sowas wäre jedenfalls gefragt und es sollten dann auch wirklich alle anwesend sein die es betrifft, von beiden Seiten!

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
fürimmervorwärts schrieb vor 9 Stunden:

Jammern, sudern und alles schlechtreden -und noch dazu hier in der Anonymität - ist halt doch viel leichter.

Wobei ich jetzt die letzte halbe Stunde ein wenig in mich gegangen bin. Was erwartet man sich eigentlich? Die letzten vier Saisonen sind bis auf die mit Wahlmüller und das Frühjahr 2022 katastrophal gelaufen. Sportlich immer hinten drinnen, den Abstieg durch Pleiten anderer Vereine oder Co...... verhindert. Die großen Versprechungen zwecks Stadionumbau und Trainingszentrum nicht mehr als heiße Luft. Dann lockt man Fans in die Südstadt um zwei Tage später zu sagen dass wir uns die 2. Liga eh nicht leisten hätten können. Nun wurde auch noch ein Schuldenstand jenseits von Gut und Böse öffentlich. Ich will es jetzt nicht wieder aufwärmen....aber da wären dann doch die Zerwürfnisse mit den Fans. Teilweise lächerliche Hausverbote. (will jetzt aber keine Diskussion starten das hatten wir schon und es gibt hoffentlich eine Lösung). Das Festhalten an Madlener obwohl jeder gesehen hat dass es mit ihm nur runter gehen kann. Spielerverpflichtungen dass der Sau graust......man brauchte gefühlte zehn Transfers um einen brauchbaren Spieler zu bekommen. Jeden Sommer eine komplett neue Truppe, sodass jede Identifikation mit der Mannschaft im Keim erstickt wurde.

Dann produziert jemand aus der Anhängerschaft lässige Fanartikel und verstößt dadurch gegen das Urheberrecht. Anstatt diese Person ins Boot zu holen droht man ihm mit Klage obwohl man selbst kaum brauchbare Fanartikel zusammenbringt. Wir haben z.B. nichtmal ein Abziehbild fürs Auto......eins der einfachsten Dinge. Feuerzeug, Schirm etc. Die Leiberl und Pullis aktuell sehen nicht wirklich schlecht aus, aber was nützt das wenn der Fanshop kaum offen ist.......bzw. wem ist der Satz established since 1919 eingefallen????? Das Service für den Zuseher wurde verschlechtert...die Stadionzeitung eingestellt. Nichtmal ein A4-Blatt mit den Aufstellungen gibt es.

Ich hör jetzt auf mit dem Aufzählen. Ich würde jetzt nur gerne ein paar Gründe aufgezählt haben wegen denen wir den Vorstand und die Vereinsverantwortlichen loben sollen ??!!!

Bitte nicht mit dem Rasen kommen........absolut unzeitgemäß einen Rasen zu tauschen und keine Rasenheizung einzubauen und auch nicht mit Ersatzbänken die in der prallen Sonne stehen und bei Gewittern aus dem Westen zum Aquarium werden.

Über den Ist-Zustand kann ich mich freuen (wenn ich die Vorgeschichte mit dem Abstieg weglasse). Über den Verantwortlichen Perzy kann ich mich auch freuen. Ich glaube dass die Mannschaft das Potenzial hat uns Freude zu bereiten und dass auch eine Identifikation mit den Kickern möglich ist. Wenn ich dann höre dass die halbe Ausrüstung in Steyr vergessen wurde am vorigen Freitag weil sich im Zeugwart-Tohuwabohu niemand darum gekümmert hat wird mir aber schon wieder ganz anders. Außerdem kann man von nicht ganz so eingefleischten wie ich es bin nicht erwarten dass sie diesen Ist-Zustand super finden. Wobei die Zuschauerzahlen eh noch immer ein Wahnsinn sind (Lob an die Fans)

So genug geschrieben.....ich bitte jetzt darum mir postive Fakten aufzuzählen.........vielleicht tu ich mir dann mit dem einschlafen heute leichter ;) 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmtank1969 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei ich jetzt die letzte halbe Stunde ein wenig in mich gegangen bin. Was erwartet man sich eigentlich? Die letzten vier Saisonen sind bis auf die mit Wahlmüller und das Frühjahr 2022 katastrophal gelaufen. Sportlich immer hinten drinnen, den Abstieg durch Pleiten anderer Vereine oder Co...... verhindert. Die großen Versprechungen zwecks Stadionumbau und Trainingszentrum nicht mehr als heiße Luft. Dann lockt man Fans in die Südstadt um zwei Tage später zu sagen dass wir uns die 2. Liga eh nicht leisten hätten können. Nun wurde auch noch ein Schuldenstand jenseits von Gut und Böse öffentlich. Ich will es jetzt nicht wieder aufwärmen....aber da wären dann doch die Zerwürfnisse mit den Fans. Teilweise lächerliche Hausverbote. (will jetzt aber keine Diskussion starten das hatten wir schon und es gibt hoffentlich eine Lösung). Das Festhalten an Madlener obwohl jeder gesehen hat dass es mit ihm nur runter gehen kann. Spielerverpflichtungen dass der Sau graust......man brauchte gefühlte zehn Transfers um einen brauchbaren Spieler zu bekommen. Jeden Sommer eine komplett neue Truppe, sodass jede Identifikation mit der Mannschaft im Keim erstickt wurde.

Dann produziert jemand aus der Anhängerschaft lässige Fanartikel und verstößt dadurch gegen das Urheberrecht. Anstatt diese Person ins Boot zu holen droht man ihm mit Klage obwohl man selbst kaum brauchbare Fanartikel zusammenbringt. Wir haben z.B. nichtmal ein Abziehbild fürs Auto......eins der einfachsten Dinge. Feuerzeug, Schirm etc. Die Leiberl und Pullis aktuell sehen nicht wirklich schlecht aus, aber was nützt das wenn der Fanshop kaum offen ist.......bzw. wem ist der Satz established since 1919 eingefallen?????

Ich hör jetzt auf mit dem Aufzählen. Ich würde jetzt nur gerne ein paar Gründe aufgezählt haben wegen denen wir den Vorstand und die Vereinsverantwortlichen loben sollen ??!!!

Bitte nicht mit dem Rasen kommen........absolut unzeitgemäß einen Rasen zu tauschen und keine Rasenheizung einzubauen und auch nicht mit Ersatzbänken die in der prallen Sonne stehen und bei Gewittern aus dem Westen zum Aquarium werden.

Über den Ist-Zustand kann ich mich freuen (wenn ich die Vorgeschichte mit dem Abstieg weglasse). Über den Verantwortlichen Perzy kann ich mich auch freuen. Ich glaube dass die Mannschaft das Potenzial hat uns Freude zu bereiten und dass auch eine Identifikation mit den Kickern möglich ist. Wenn ich dann höre dass die halbe Ausrüstung in Steyr vergessen wurde am vorigen Freitag weil sich im Zeugwart-Tohuwabohu niemand darum gekümmert hat wird mir aber schon wieder ganz anders. Außerdem kann man von nicht ganz so eingefleischten wie ich es bin nicht erwarten dass sie diesen Ist-Zustand super finden.

So genug geschrieben.....ich bitte jetzt darum mir postive Fakten aufzuzählen.........vielleicht tu ich mir dann mit dem einschlafen heute leichter ;) 

Sorry ,aber ich kann deine Kritik nur unterzeichnen! 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
skv.freund schrieb vor 39 Minuten:

Sorry ,aber ich kann deine Kritik nur unterzeichnen! 

Danke!

Ich will damit einfach sagen dass man....angesichts der vorhin aufgezählten Tatsachen..... eigentlich froh sein muss das es noch Leute gibt die über den Verein schimpfen...weil es zeigt dass diesen Fans der Verein noch nicht ganz egal ist. Es gibt ja leider auch viele die (berechtigerweise) die Schnauze endgültig voll haben. Ich habe erst gestern wieder mit zwei Leuten gesprochen die genug haben von der sportlichen Talfahrt......die schimpfen nicht mehr.....weder hier noch auf Facebook und schon gar nicht mehr im Stadion....weil sie nicht mehr hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Du sagst es, im Hobbyverein!

Nur wir sind gerade aus einem Profifußball in eine Amateuliga abgestiegen und schaffen keine stabile  Betreuung? Müssen auf freiwillige Helfer zurückgreifen, ist schon etwas traurig. Zeigt mir aber eigendlich das wir sehr sehr lange nichts mehr mit den oberen zwei Ligen zu tun haben werden!

Werd mal (wieder) Mitglied. Dann kannst reden.

Und aus.

Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Stunden:

Hast du dich schon ein einziges mal eingebracht im Verein? Ordner, Zeugwart, sonstiger Helfer? Du bist doch auch derjenige der keinen Mitgliedsbeitrag mehr bezahlt wenn ich mich richtig erinnere... Selbst keinen Beitrag leisten (weder finanziell, noch als freiwilliger) aber immer am lautesten kritisieren und alles verteufeln! Das ist wirklich eine tolle Leistung.

Findest du es nicht unfair, so Leuten wie z.b. einem Perzy gegenüber? Er ist einer der sich hineinhaut und das Beste für den Verein herausholt, damit auch wir Fans zufrieden sind. Trotzdem wird alles nur schlechtgeredet! Man kann schon mit manchen Dingen unzufrieden sein, auch ich bin nicht glücklich mit so mancher Entscheidung aus der Vergangenheit, nur sollte man schon auch ein wenig auf dem Boden bleiben. 

So zu unterschreiben und Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir sind jetzt ein Amateurverein und verhalten uns auch dementsprechend. Somit ist es in Ordnung dass Ausrüstung vergessen wurde, es keine Stadionzeitung mehr gibt, der Fanshop selten geöffnet hat u.v.m. 

Wären wir ein Profiverein wäre soetwas schlimm, aber als Amateurverein ist das alles halb so wild.

skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

Du sagst es, im Hobbyverein!

Nur wir sind gerade aus einem Profifußball in eine Amateuliga abgestiegen und schaffen keine stabile  Betreuung? Müssen auf freiwillige Helfer zurückgreifen, ist schon etwas traurig. Zeigt mir aber eigendlich das wir sehr sehr lange nichts mehr mit den oberen zwei Ligen zu tun haben werden!

Wir sind jetzt ein Amateurverein, da ist soetwas völlig normal. Verstehe die ganze Aufregung nicht. Beim FC Aschach wurden in der Saison 2007/08 einmal die Auswärtsdressen vergessen. Die gegnerische Heimmannschaft stellte dem FC Aschach dann Dressen zur Verfügung. Die Welt drehte sich weiter.

In Weyer musste in den 90er Jahren ein Spiel verschoben werden weil in der Nacht ein Wildschwein den Platz durchwühlt hat. Man versuchte zuerst dem Platzwart die Schuld zu geben.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Einen Moment mal, ich lasse es nicht zu zu behaupten ich hätte die recht ordentlich Arbeit von Perzy jemals Kritisiert! 

Sehr wohl kritisiere ich den Zustand des mittlerweile nach und nach vorkommenden Vereines, was die Arbeit auf freiwillige zu bauen und alles zu ihren Lasten im Verein zu bewerkstelligen.

Ein Beispiel! 

Wärend des Fototermines (Gruppenfoto, Mannschaftsfoto) wurde von einigen Usern gefragt ob man nicht den Fanshop öffnen  könne, darauf ein klares Nein, anstatt zu fragen wer will helfen.und wer ist alleine am Spielfeldrand irgendwo  am Platz ganz alleine (Abgesondert) gestanden?

Wir hätten mit ein wenig Organisation einige Schal's, Leibchen und gegleichen mehr verkaufen können, aber wozu mit mit den Pöbel zusammenarbeiten?

Eigendlich unglaublich das sich ein Fan ständig rechtfertigen muß!

Die ganze Diskussion hier ist müssig. Das Ziel für die nächsten Jahre sollte sein die 6. beste Mannschaft Oberösterreichs zu werden. Das wir ohnehin eine Herausforderung! Darauf sollte der Fokus liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Werd mal (wieder) Mitglied. Dann kannst reden.

Und aus.

So zu unterschreiben und Amen!

Mein Junge jetzt sag ich dir mal was, und damit das klar ist von dir lass ich mir ganz sicher den Mund  nicht verbieten,  auch von keinem anderen. Ist das klar!

Du mußt auf meine Meldungen nicht antworten, hat dich keiner gebeten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Mein Junge jetzt sag ich dir mal was, und damit das klar ist von dir lass ich mir ganz sicher den Mund  nicht verbieten,  auch von keinem anderen. Ist das klar!

Du mußt auf meine Meldungen nicht antworten, hat dich keiner gebeten!

Ja, schon klar, groß reden, beim Mannschafts- und Fanfoto dabei sein und sich darüber aufregen, dass der Fanshop nicht offen hat. 

Aber die paar Netsch im Jahr Mitgliedsbeitrag ist es dir nicht wert, und das nicht, weil du sie nicht hast, sondern weil dir irgendwas im Verein nicht getaugt hat! Ok, du bist konsequenterweise ausgetreten, wir haben es alle mitgekriegt.

Und jetzt pudelst dich auf, was alles nicht passt? Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? Schreibst von "wir", obwohl du gar nimmer dabei bist ... echt jetzt.

Nein, ich verbiete dir den Mund eh nicht. Mach dich ruhig weiter lächerlich. Mir an deiner Stelle wär es ja oberpeinlich, nicht mal Mitglied zu sein und dann zu Fototerminen des Vereins aufzutauchen oder in einem Fanforum unter "wir" zu schreiben, wenn der Verein gemeint ist ... aber muss jeder selber wissen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 29 Minuten:

Ja, schon klar, groß reden, beim Mannschafts- und Fanfoto dabei sein und sich darüber aufregen, dass der Fanshop nicht offen hat. 

Aber die paar Netsch im Jahr Mitgliedsbeitrag ist es dir nicht wert, und das nicht, weil du sie nicht hast, sondern weil dir irgendwas im Verein nicht getaugt hat! Ok, du bist konsequenterweise ausgetreten, wir haben es alle mitgekriegt.

Und jetzt pudelst dich auf, was alles nicht passt? Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? Schreibst von "wir", obwohl du gar nimmer dabei bist ... echt jetzt.

Nein, ich verbiete dir den Mund eh nicht. Mach dich ruhig weiter lächerlich. Mir an deiner Stelle wär es ja oberpeinlich, nicht mal Mitglied zu sein und dann zu Fototerminen des Vereins aufzutauchen oder in einem Fanforum unter "wir" zu schreiben, wenn der Verein gemeint ist ... aber muss jeder selber wissen.

Das ist meine Sache und hat dich einen Feuchten zu Interessieren. Noch einmal du brauchst mir nicht antworten, Okey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde wir sollten nun auch diese Videoanalysen einstellen. Als Amateurverein benötigen wir diese nicht mehr, haben ohnehin nichts gebracht. Kosten nur unötig Geld und Zeit. Zeit, die man sinnvoller einsetzen kann wie z.B. Fitnessübungen, Teambuildingeinheiten oder Dehntrainings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde wir sollten nun auch diese Videoanalysen einstellen. Als Amateurverein benötigen wir diese nicht mehr. Kosten nur unötig Geld und Zeit. Stattdessen könnte man Fitnessübungen, Teambuildingeinheiten oder Dehntrainings machen.

Ich nehme an,  dass du das ironisch gemeint hast. 

Sonst wäre es der Höhepunkt deiner oftmals skurrilen Wortmeldungen. 

Nicht bös sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Das ist meine Sache und hat dich einen Feuchten zu Interessieren. Noch einmal du brauchst mir nicht antworten, Okey!

Schau, Burschi, und das hast wiederum du nicht zu bestimmen. Gell. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag