Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Torgarantie Dogan Uyar (Rankweil) spielt im Frühjahr für Aufsteiger rivella Bregenz und will den Bodenseestädtern zum Klassenerhalt verhelfen. Bregenz war ja zu Saisonbeginn an Uyar interessiert, umso erfreulicher, dass es jetzt geklappt hat. Von Dogan Uyar hab ich schon gewaltig viel gehalten, als er bei Altach gespielt hat. *mich verneig vor dieser tollen neuverpflichtung!!!* Genau so ein Torjäger hat Bregenz dringendst gebraucht! bearbeitet 24. Dezember 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 huren wie er gehören nach st. pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Häää, wie meinen? Ich find ihn einen hervorragenden Fußballer - sicher einer der besten in der RLW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 menschlich ists wohl die größte drecksau, sorry für den umgangston, aber was ich von dem schon alles gesehen habe. pfui deibl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Wieso, was war denn mit Uyar? Da hab ich wohl was verpasst - denn als Stürmer ist er wirklich hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 und ich war noch am überlegen ob es der war, der uns nach einem rw tor in rankweil provoziert hat... tjo wird mal mit vorsicht genossen dieser "topstürmer" vom menschlichen hab ich ehrlich gesagt noch nicht viel mitbekommen, aber klingt ja nicht wirklich berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 menschlich ists wohl die größte drecksau, sorry für den umgangston, aber was ich von dem schon alles gesehen habe. pfui deibl!!! und keine details auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Wieso, was war denn mit Uyar? Da hab ich wohl was verpasst - denn als Stürmer ist er wirklich hervorragend. bitte, enthalte dich in zukunft jeglicher diskussion die sich auch nur im entferntesten um fußball dreht. du tust dir selbst und allen anderen damit einen großen gefallen. @exilxi: ich erinnere mich nur an die rlw derbies hohenems vs. altach. was der ausgeteilt hat (mal ganz abgesehen von normalen, sportlichen fouls) ua. versteckte ellbogenchecks, aber auch gesten gegen das publikum, aber bei jeder kleinen berührung zu boden gegangen ist und sofort beim schiri rot gefordert hat. ekelhafter vollkoffer, mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Dann scheint Uyar ja ein Spieler wie Vastic zu sein (@cyco: Würdest du Vastic auch nicht nehmen, wenn er in Bregenz spielen wollte???) Mal ganz abgesehen, dass ich entsprechende Härte und Einsatz nicht - wie du - als Nachteil, sondern als Vorteil sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 solang der der austeilt auch was einstecken kann, ja wenn er ein harter spieler ist der zwar austeilt aber dafür auch erst gestoppt werden kann wenn man ihn umsenst, also ein harter hund eben, dann ok aber einmal austeilen, und dann bei kleinster berührung hinfallen. sowas brauch ich nicht unbedingt aber es stimmt schon man hat solche spieler lieber im eigenen team als im gegnerischen ich bild mir lieber selbst eine meinung bevor ich mich jetzt hier zu weit aus dem fenster lehne bei einem eigenen spieler der noch nicht einmal unser trikot an hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 huren wie er gehören nach st. pauli. menschlich ists wohl die größte drecksau, sorry für den umgangston, aber was ich von dem schon alles gesehen habe. pfui deibl!!! bitte, enthalte dich in zukunft jeglicher diskussion die sich auch nur im entferntesten um fußball dreht. du tust dir selbst und allen anderen damit einen großen gefallen. @exilxi: ich erinnere mich nur an die rlw derbies hohenems vs. altach. was der ausgeteilt hat (mal ganz abgesehen von normalen, sportlichen fouls) ua. versteckte ellbogenchecks, aber auch gesten gegen das publikum, aber bei jeder kleinen berührung zu boden gegangen ist und sofort beim schiri rot gefordert hat. ekelhafter vollkoffer, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Bregenzer haben somit ihren eigenen Kühbauer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 ob du´s mir glaubst oder nicht ich hab genau dasselbe gedacht nur hab ich mich nicht getraut es zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Sportlich ist er aber wohl sicherlich eine verstärkung... hat mir in Altach auch immer sehr gefallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2007 ein altes bekanntes gesicht wechselt zu bregenz. markus krautberger ist eine weitere neuerwerbung. marcel wirth und cellaci sind nicht mehr im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Was ist mit Marcel Wirth ? Wieso ist der nicht mehr im Kader? MMn nach war das ein wichtiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts