Galatasaray Istanbul - FK Austria Wien


neftchi

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Ertl wurde nach Tirol verliehen? Was habe ich denn da wıeder verpasst?

hätte sich eigentlich einen eigenen thread verdient! :=

die "quelle" ist aber vom vertrauensgrundsatz ausgenommen:

Lieblingsverein sk rapid wien
bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wieso soll der Burnsi ım Tor stehen? Das ist meıne Poasitıon. İmmerhin bin ich ja auch vor Ort :)

Sehr mühsam diese türkısche Tastatur :aaarrrggghhh:

leg den döner aus der hand und die wasserpfeife zur seite, dann klappts auch mitm tippen!

:kebab::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Austrias Serie soll endlich reißen

Im letzten Gruppenspiel des UEFA-Pokals will der FK Austria Wien endlich seine Serie beenden: Mittlerweile verlor man die letzten sieben Gruppenspiele in Folge.

Würdiges Spiel abliefern

In der Saison 2006/2007 endete der Auftritt der Wiener Austria in der Gruppenphase des UEFA-Pokals ohne einen einzigen Punkt, und auch in dieser Spielzeit stehen gegen FC Girondins de Bordeaux (1:2), Helsingborgs IF (0:3) und Panionios GSS (0:1) drei Niederlagen zu Buche. "Wir müssen ein Spiel abliefern, das der Austria würdig ist. Zumindest ein Remis wäre für die UEFA-Wertung sehr wichtig", fordert Trainer Georg Zellhofer vor dem letzten Gruppenspiel bei Galatasaray AS, das selber noch punkten muss, um in die nächste Runde einzuziehen. Zellhofer schwant Übles: "Galatasaray wird von Beginn weg den Torerfolg suchen. Wenn es nicht gleich klappt, werden sie es mit der Brechstange probieren."

Wir müssen eine vertretbare Leistung abliefern, uns überwinden, Charakter zeigen.Austria-Trainer Georg Zellhofer

Lange Verletztenliste

Da ist es wenig hilfreich, dass die Austria verletzungstechnisch ein wenig am Stock geht: Ronald Gercaliu, Jacek Bak, Joachim Standfest und Franz Schiemer fallen ebenso verletzt aus wie Emin Sulimani, Sanel Kuljic und Schlussmann Szabolcs Safar. Ein Lazarett, doch Zellhofer macht kein großes Aufheben: "Ich will nicht zu viel über die Ausfälle reden. Wir müssen eine vertretbare Leistung abliefern, uns überwinden, Charakter zeigen."

Überraschungscoup?

Ein Blick in die Geschichte könnte da hilfreich sein: In der erfolgreichen UEFA-Pokal-Saison 1982/1983 hatte es die Austria ebenfalls mit den Türken zu tun und konnte im Ali-Sami-Yen-Stadion einen 4:2-Sieg feiern und zog in die nächste Runde ein. Auf einen ähnlichen Überraschungscoup spekuliert auch Austria-Vizepräsident Rudi Reisner: "Gut möglich, dass wir ausgerechnet dann am stärksten sind, wenn keiner mehr mit uns rechnet."

(©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

irgendwie erwarte ich mir rein garnichts von diesem spiel...

leider wird es wohl acuh die 8 niederlage in folge setzen, so wie wir uns in der meisterschaft gezeigt haben wird es wohl auch im uefa cup weiter gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.