OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2008 auch nicht gerade zuschauerfreundlich in Hamburg und Leverkusen um 17:00 anzukicken, aber es wollte halt keiner parallel mit den Bayern spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) 1:0 leverkusen 11min babarez 2:0 hleverkusen 13. min kiessling 3:0 leverkusen 22min. Barbarez bearbeitet 21. Februar 2008 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2008 1:0 leverkusen 11min babarez 2:0 hleverkusen 13. min kiessling 3:0 leverkusen 22min. Barbarez ich glaub, leverkusen kommt weiter auch nicht gerade zuschauerfreundlich in Hamburg und Leverkusen um 17:00 anzukicken, aber es wollte halt keiner parallel mit den Bayern spielen... 35.000 sinds in hamburg und 22.500 in leverkusen (ausverkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2008 So gefällt mir das! bayern hat das große zittern http://de.eurosport.yahoo.com/21022008/73/...uchlandung.html für mich der ganz klarefavorit im moment fiorentina...ein italienischer sieger wieder mal im UEFA-Cup wäre doch ganz nett.wer war da der letzte?lazio? bayern eine herbe enttäuschung bisher.wie man mit ribery und toni nur sowas zusammenspielen kann ist mir schleierhaft.sry and ie bayernfans hier Was war an den Bayern bisher enttäuschend? Mit minimalem Einsatz hat man bisher das Maximum erreicht. Man muss nicht jede Partie zaubern, um UEFA-Cup Sieger zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2008 So gefällt mir das! Was war an den Bayern bisher enttäuschend? Mit minimalem Einsatz hat man bisher das Maximum erreicht. Man muss nicht jede Partie zaubern, um UEFA-Cup Sieger zu werden. obwohl ich kein bayern freund bin aber da gebe ich dir vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 21. Februar 2008 1:0 leverkusen 11min babarez 2:0 hleverkusen 13. min kiessling 3:0 leverkusen 22min. Barbarez mittlerweile 5:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 21. Februar 2008 Endstand: HSV-Zürch 0:0 Leverkusen-Galatasaray 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Februar 2008 Bayern führt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2008 Bayern führt schon Der gehört irgendwie dem Goalie, auch wenn er ihn spät gesehen hat usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2008 2:0 Van Buyten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2008 2:0 Van Buyten Welcher aber trotzdem der schlechteste Bayer am Platz ist. Der hat teilweise schon eklatante Stellungsfehler wieder einmal begangen und der Reporter lobt ihn auch noch in den Himmel... Das 6:0 gegen Thessaloniki könnnte sich aber durchaus wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2008 3:0 für bayern (podolski) 4:0 für bayern (wieder poidl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) 5:1 Na klasse. Wenn die Bayern den Cup heuer holen, geh ich ins Kloster. Aber ist nur der Cup der Verlierer, also wärs eh nicht so tragisch bearbeitet 21. Februar 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) 5:1 Na klasse. Wenn die Bayern den Cup heuer holen, geh ich ins Kloster. Aber ist nur der Cup der Verlierer, also wärs eh nicht so tragisch Vorsicht mit dem was du von dir gibst! Naja, Bayern hat zumindest die Chance einen internationalen Titel zu gewinnen. Barcelona ist dafür nicht mehr in der Lage. bearbeitet 21. Februar 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Februar 2008 1:0 für die Spurs durch O´Hara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts