toby_collar living legend Geschrieben 7. März 2008 endergebnisse: RSC Anderlecht - Bayern München 0:5 AC Fiorentina - Everton 2:0 Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 3:1 Glasgow Rangers - Werder Bremen 2:0 Bolton Wanderers - Sporting Lissabon 1:1 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0 Tottenham Hotspur - PSV Eindhoven 0:1 Benfica Lissabon - Getafe 1:2 @goedt: 0:1 auswärts, da ist noch nicht viel passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2008 @goedt: 0:1 auswärts, da ist noch nicht viel passiert! schon richtig, aber wenn zwei defensive Mittelfeldspieler fehlen, wirds ned leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. März 2008 schon richtig, aber wenn zwei defensive Mittelfeldspieler fehlen, wirds ned leichter. zuhause muss der hsv sowieso auf angriff spielen, da wär es schlimmer, wenn 2 stürmer oder 2 oms fehlen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2008 Wiese Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2008 zuhause muss der hsv sowieso auf angriff spielen, da wär es schlimmer, wenn 2 stürmer oder 2 oms fehlen würden! den den stürmern (Olic ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. März 2008 schon richtig, aber wenn zwei defensive Mittelfeldspieler fehlen, wirds ned leichter. Die beiden sind aber auch selten dumm, wenn sich einer die Gelbe wegen Ballwegschießens und der andere wegen Kritik abholt. Müssen halt Benjamin und Jarolim auf die Position und Troche rutscht wieder in die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2008 Endergebnisse: RSC Anderlecht - Bayern München 0:5 AC Fiorentina - Everton 2:0 Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 3:1 Glasgow Rangers - Werder Bremen 2:0 Bolton Wanderers - Sporting Lissabon 1:1 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0 Tottenham Hotspur - PSV Eindhoven 0:1 Benfica Lissabon - Getafe 1:2 Würde mich freuen wenn die Viola weiterkommt, außerdem wäre es noch nett wenn Bremen doch noch weiterkommt, bei Benfica hab ich die Hoffnung schon aufgegeben! Im Viertelfinale dann bitte: Bayern - PSV (Was für ein Duell! ) Getafe - Fiorentina Marseille - Sporting Bremen - Leverkusen/HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2008 Bayern - PSV (Was für ein Duell! ) Getafe - Fiorentina Marseille - Sporting Bremen - Leverkusen/HSV sind das die fixen begegnungen (natürlich wenn die jenige Mannschaft weiterkommt)? Bayern gegen PSV? Wär ja gar ned so schlecht - eine Mannschaft, die Tottenham aus dem Uefa-Cup boxt, spielt sicher keinen schwachen Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2008 sind das die fixen begegnungen (natürlich wenn die jenige Mannschaft weiterkommt)? Bayern gegen PSV? Wär ja gar ned so schlecht - eine Mannschaft, die Tottenham aus dem Uefa-Cup boxt, spielt sicher keinen schwachen Fussball. Leider Nein, da wird gelost! Aber würde ich mir die Auslosung wünschen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 7. März 2008 Hm, Bremen würd ichs wünschen, schon weil ich die Rangers nicht mag, aber das wird wohl nix mehr werden...Von Everton bin ich schwer enttäuscht,und was die Bayern da gezeigt haben, lässt mich eh nur mit offenem Mund dastehen, also dann lasst uns mal spekulieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. März 2008 ribery wurde ja quasi zu seinem tor angestachelt...eine interne wette innerhalb der bayernmannschaft Van Bommel reizte Ribery zu Kunstschuss Mark van Bommel hat seinen Bayern-München-Teamkollegen Franck Ribery zum "Kunstschuss" zum 5:0-Endstand im UEFA-Cup-Achtelfinal-Hinspiel in Brüssel gegen den RSC Anderlecht angestachelt. "Ich habe zu Franck vor seinem Freistoß gesagt: 100 Euro für dich, wenn du triffst - 100 für mich, wenn nicht. Ich dachte, das ist leicht verdientes Geld", gestand Van Bommel auf der Internet-Seite der Bayern. Im Mannschaftsbus auf dem Weg zum Flughafen beglich der Niederländer dann seine Wettschulden. "Die letzten Schüsse von Franck im Training waren alle über den Zaun geflogen. Von daher wäre ich diese Wette auch eingegangen", betonte auch Bayern-Tormann Oliver Kahn am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Fußballspieler dürfen doch nicht wetten. Wiederholungspiel. Gers gegen Werder kotzt mich an. Wär mir als Finale viel lieber gewesen. bearbeitet 7. März 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. März 2008 Bremen packt das noch daheim im Weserstadion!!Die Rangers sind ja nicht wirklich stärker gewesen sondern haben von Flutschfinger WIESE PROFItiert kommt ganz drauf an wie Werder beim Rückspiel am Anfang ins Spiel kommt könnte ganz schnell zu einem Selbstläufer werden den für viele Tore ist Bremen ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. März 2008 Egal wer's von den beiden schafft, hoffe ich der Sieger wird Uefacupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2008 schaut gut aus für Vizekusen. auch Zenit geht in führung und braucht nur mehr ein tor um OM rauszukegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts