acm Postinho Geschrieben 21. Dezember 2007 auf nach london. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Dezember 2007 muaha Arsenal - Milan. sehr geile duelle diesmal. MILANISTA vs BUB :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2007 MILANISTA vs BUB :aaarrrggghhh: MILANISTA vs "Fußball auf der Insel" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) wiss ma schon wer von den mailändern erst zu hause spielt? zwecks reiseplanung wär's? - ned das ich mir auf einmal pool anschaun muss bearbeitet 21. Dezember 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Dezember 2007 MILANISTA vs "Fußball auf der Insel" ? MILANISTA gegen schetis dieser erde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2007 wiss ma schon wer von den mailändern erst zu hause spielt? zwecks reiseplanung wär's? - ned das ich mir auf einmal pool anschaun muss Milan spielt vermutlich am 4. März! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2007 Barca United Porto Inter Real Milan Chelsea Sevilla kommen weiter denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) War eh klar dass die Piefkes wieder das leichteste Los ziehen Die anderen Partien sind alle sehr interessant bis auf Chelsea und Sevilla! Roma - Real ist ja mittlerweile schon ein Klassiker, Inter - Liverpool und Milan - Arsenal das werden sicher tolle Spiele, und Lyon trau ich gegen ManU auch was zu. Bin schon gespannt welche Partie der ORF übertragen wird, sicher Schalke - Porto bearbeitet 21. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Dezember 2007 Milan spielt vermutlich am 4. März! darauf würd ich jedenfalls meine reiseplanung aufbauen und endlich den milanista einladen, sich mit dir nette tage in grande milano zu machen. nicht so gschamig kleiner bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2007 Bin schon gespannt welche Partie der ORF übertragen wird, sicher Schalke - Porto Ich hoffe mal auf Lyon - ManU da is sicher was los! aber es wohl das Real-Spiel werden damit der Prohaska wieder a bissi schwärmen kann wie gut ned alle sind und schlussendlich neutralisieren sie sich gegenseitig sorry OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2007 so wie's das aufmachen würd mich alles andere als livespiel wundern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2007 Rein von der Papierform ist das ja auch DER Schlager des Achtelfinales! Titelverteidiger vs. Leader der möglicherweise stärksten Liga der Welt! ORF was willst du mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Dezember 2007 Viertelfinale England-Iberien wär nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Dezember 2007 ORF was willst du mehr!?bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2007 Gibt ja Gott sei Dank nicht nur ORF sondern auch Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts