Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Dezember 2007 5 Tafeln Zotterschokolade für 5 Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2007 nehm wohl einfach kaviar und sekt aus russland mit, das muss reichen af: weihnachtsstress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2007 na serwas...kaviar und sekt...do haut ana aum putz... bei mir gibts nur fiad freindin wos und des san zwa biacha: Freaks vom Joey Goebbel und Es muss was geben vom Andreas Kump des geht me es so wos aum orsch. wird eh wieda net passn, oba wos sois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2007 des geht me es so wos aum orsch. wird eh wieda net passn, oba wos sois Mit so einer Einstellung solltest du wohl besser gar nix herschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Dezember 2007 Hab meiner Frau ein Baby geschenkt, das muss mal reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Dezember 2007 Hab meiner Frau ein Baby geschenkt, das muss mal reichen sicher dass das du warst?! vielleicht hat dir jemand ein baby geschenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Dezember 2007 sicher dass das du warst?! vielleicht hat dir jemand ein baby geschenkt! Ganz sicher Und selbst im Ultraschall erkennt man schon eindeutige Aehnlichkeiten mit mir. Zb. den gestreckten Mittelfinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Dezember 2007 dougs baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Dezember 2007 Das kann nicht meines sein, das wird erst im Juni vom Storch geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2007 Ganz sicher Und selbst im Ultraschall erkennt man schon eindeutige Aehnlichkeiten mit mir. Zb. den gestreckten Mittelfinger oder den Hamburger in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Dezember 2007 oder den Hamburger in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Dezember 2007 Das kann nicht meines sein, das wird erst im Juni vom Storch geliefert. aber so wirds aussehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Dezember 2007 aber so wirds aussehen!!! Wenn mein Kind SO aussieht, bitte ich Dich zum Vaterschaftstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Dezember 2007 Wenn mein Kind SO aussieht, bitte ich Dich zum Vaterschaftstest probiers lieber beim postler, der sieht deine frau öfter als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2007 Also meine Holde bekommt ein Erotikshooting. Bekomms etwas günstiger durch eine ehemalige Schulkollegin, die jetzt ein eigenes Fotolabor hat. Kost jetzt ca. 300Euro inkl. einiger Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts