sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2007 OH GOTT, ich krieg KEINE KARTE mehr!!!! wer hilft mir? (im Ernst!!!) Ich zahle gut!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) OH GOTT, ich krieg KEINE KARTE mehr!!!! wer hilft mir? (im Ernst!!!) Ich zahle gut!!!!!!!!! Kannst ja bei den Salzburgern Fragen ob die noch Gästesektor Karten haben ;-) Ich würd meine Karten niemals verkaufen !! Diese Stimmung, und die hoffentlich lautstarke Feier des Winterkönigs kann ich mir ned entgehen lassen !!! bearbeitet 11. Dezember 2007 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja, Salzburger, ich nehm auch eine Karte im Gästesektor!!!! Aber wie gesagt; wenn kurzfristig wer ausfällt - ich zahle gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja, Salzburger, ich nehm auch eine Karte im Gästesektor!!!! Aber wie gesagt; wenn kurzfristig wer ausfällt - ich zahle gut! Ein Freund vo mir hat eine Dauerkarte im 25er und kann nicht zum Spiel Du müsstest dir die Karte aber in Wien abholen, und sie ihm wieder zurückbringen hat er gemeint !! Und es is nur eine Karte !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_black_white_1909 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2007 Ein Freund vo mir hat eine Dauerkarte im 25er und kann nicht zum Spiel Du müsstest dir die Karte aber in Wien abholen, und sie ihm wieder zurückbringen hat er gemeint !! Und es is nur eine Karte !!! ZÄHLT NUR EIN SIEGGEGEN DEN SCHEI KOMMERZ dann überwintern als 1ter STURM IST WIEDER DA hab keine karte muss wieder mal gratis rein am sa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2007 Ja, Salzburger, ich nehm auch eine Karte im Gästesektor!!!! Aber wie gesagt; wenn kurzfristig wer ausfällt - ich zahle gut! kenn einige dauerkartenbesitzer für sektor 25 die nicht können, vielleicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) ui, da brodelt am samstag der schwarzmarkt vorm upc-dome wenn das spiel jetzt schon ausverkauft ist, dann kanns aba auch gut sein, dass bis zum samstag hin einige absagen müssen...sogesehen noch ein wenig licht am ende des tunnels für die zuspätkommenden ! dennoch: respekt an die sturm-fans ! 11.000 tageskarten (bei 4000 abos) in rund 72 Stunden verkauft...das ist für nicht-rapid-verhältnisse ein wahnsinn ! bearbeitet 12. Dezember 2007 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_black_white_1909 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2007 ui, da brodelt am samstag der schwarzmarkt vorm upc-dome wenn das spiel jetzt schon ausverkauft ist, dann kanns aba auch gut sein, dass bis zum samstag hin einige absagen müssen...sogesehen noch ein wenig licht am ende des tunnels für die zuspätkommenden ! dennoch: respekt an die sturm-fans ! 11.000 tageskarten (bei 4000 abos) in rund 72 Stunden verkauft...das ist für nicht-rapid-verhältnisse ein wahnsinn ! gö ur arg aber finds nur arsch das in guten zeiten kommen:( zu viele gloryhunters mir is lieber die kommen wenn orsch zeiten sind weil da brauchst sie ja aber so is das orsch nur in guten zeiten kommen:( leider gut is eig eh bei fast jeden verein so aber kannst nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2007 kenn einige dauerkartenbesitzer für sektor 25 die nicht können, vielleicht.... so einer wie ich zB Aber Dauerkarte is scho längst weitergegeben worden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2007 Mir hat grade jemand per Mail 200€ für meine 2 Karten geboten Auch ned schlecht *gg* Übrigens: Stadiontore sind 2 Stunden vorher offen, ansscheinend erwartet ma sich ein ordentliches Verkehrschaos wegen dem Einkaufssamstag ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) gö ur arg aber finds nur arsch das in guten zeiten kommen:( zu viele gloryhunters mir is lieber die kommen wenn orsch zeiten sind weil da brauchst sie ja aber so is das orsch nur in guten zeiten kommen:( leider gut is eig eh bei fast jeden verein so aber kannst nix machen @ _black_white_1909: kann keine PM schicken, musst anchrichten löschen oder nachrichtendienst aktivieren! bearbeitet 12. Dezember 2007 von mario915 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescht83 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich suche dringend noch 4 Tickets für das Spiel gegen Salzburg am Samstag! Ich war bei den letzten zwei genialen Spielen gegen Mattersburg und Austria Wien dabei. Ich war Montag und Dienstag dienstlich in Barcelona. Als ich dann gestern erfahren habe, dass es keine Tickets mehr gibt war ich schockiert. Ich hoffe es gibt vielleicht noch jemanden gibt, der irgendwie 4 Tickets übrig hat oder auftreiben kann. lg Martin Tel.: 0650 / 826 8910 E-Mail: [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich suche dringend noch 4 Tickets für das Spiel gegen Salzburg am Samstag! Ich war bei den letzten zwei genialen Spielen gegen Mattersburg und Austria Wien dabei. Ich war Montag und Dienstag dienstlich in Barcelona. Als ich dann gestern erfahren habe, dass es keine Tickets mehr gibt war ich schockiert. Ich hoffe es gibt vielleicht noch jemanden gibt, der irgendwie 4 Tickets übrig hat oder auftreiben kann. lg Martin Tel.: 0650 / 826 8910 E-Mail: [email protected] echt bitter , muss leider sagen seeehr unwahrscheinlich das du 4 tix ergatterst, einige wären froh wenn sie ein einziges ergattern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2007 Welche Auswirkungen solche "Momentaufnahmen" doch haben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) -verkauft- bearbeitet 14. Dezember 2007 von RIVA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts