OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2007 Sturm im Moment Tabellenführer. Was für eine schwache Liga schön sprechen, sonst verlassts euren tempel das nächste mal zweistellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2007 naja wenns den elfmeter geben hätte.. grazei rot gesehn hätte.. wär ich mir nicht so sicher gewesen ob sturm noch ein tor hgeschossen hätte Aso naja, hättiwari War das Foul nicht außerhalb des Strafraums? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 9. Dezember 2007 TOD UND HASS DEM SCHIEDSRICHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 9. Dezember 2007 UNBELIEVABLE!!! fuck mir geht gleich einer ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2007 Unglaublich, zwei solche OASCHTORE bekommen. Ich bni scho wieder so haaß! Und wieder mal nen klaren Elfer nicht bekommen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Aso naja, hättiwari War das Foul nicht außerhalb des Strafraums? Ja, aber Prödl hatt zuvor schon im Strafraum Handball gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Dezember 2007 Aso naja, hättiwari War das Foul nicht außerhalb des Strafraums? es is nicht das foul von gratzei gemeint, sondern hands von prödl? im strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 Aso naja, hättiwari War das Foul nicht außerhalb des Strafraums? warum schaust dir das spiel nicht selbst an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2007 TOD UND HASS DEM SCHIEDSRICHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Am Schiri liegts nicht, dass die Austria seit Wochen nur einen Hundskick liefert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2007 Ajo sorry, mein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2007 Ja, aber Prödl hatt zuvor schon im Strafraum Handball gespielt... AUSGLEICH ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 Am Schiri liegts nicht, dass die Austria seit Wochen nur einen Hundskick liefert aber am schieri liegts das wir nicht gegen 9 grazer spielen und nicht schon 2-0 vorne waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2007 bin mal gespannt wie Austria mit dem mittelfeld druck aufbauen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2007 naja wir sollten uns an die schiris gewöhnen.. hoffe in mattersburg pfeift ein halbwegs normaler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2007 haha tor war irgendwie kultig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts