Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2007 bin mal aufn stöger peda gespannt. ich fasse jetzt schon mal kurz zusammen: SR ist supa. austria ist selber schuld. i bin noch immer sauer auf die austria. bla bla bla Immerhin das klare Handspiel hat er erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 Im Übrigen: Letzter Mann != Torraub aber wenn eigner am ball wär = torraub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2007 Zuerst meint der ORF Hansel das Gratzei immer wieder eingreifen muss und als Beispiel dafuer zeigens den Handballproedl..aja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 aber wenn eigner am ball wär = torraub Sonnleitner daneben. Zugegeben, der ist ein Ei, aber dennoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2007 Immerhin das klare Handspiel hat er erkannt der stöger is so ein trottel. ich hätt hier auch weiterspielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2007 pfeift Schörgenhofer eigentlich auch international? Ja, allerdings nur U-21-Länder- als auch UEFA-Cup-Quali-Spiele (im heurigen Jahr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2007 über den handselfer gibts nix zu diskutieren, der prödl is ja ein unglaublicher dodl. aber torraub war das nie und nimmer, meine herren. gratzei berührt aigner (wenn überhaupt) erst, als der mit den knien schon fast am boden unten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab schon lange kein BL-Spiel mehr gesehen in dem die Austria nicht massiv benachteilige worden ist. Wird Zeit, dass der Zellehofer mal anfängt in Hicke-Pacult-Manier herumzuraunzen. bearbeitet 9. Dezember 2007 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 Hab schon lange kein BL-Spiel mehr gesehen in dem die Austria nicht massiv benachteilige worden ist. Wird Zeit, dass der Zellehofer mal anfängt in Hicke-Pacult-Manier herumzuraunzen. Oder besser noch: Sie holen den Schoko zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2007 Rashid einer on uns: das ist natürlich für uns, aaa ich meine die Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Hab schon lange kein BL-Spiel mehr gesehen in dem die Austria nicht massiv benachteilige worden ist. Wird Zeit, dass der Zellehofer mal anfängt in Hicke-Pacult-Manier herumzuraunzen. Das Blöde dran ist nur, daß wir uns zsätzlich auch nciht sonderlich geschickt anstellen. Da schaut das dann nach Ausrede aus. Aber prinzipiell: Sauerei, was der Schiedsrichter da abliefert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 9. Dezember 2007 Rashid einer on uns: das ist natürlich für uns, aaa ich meine die Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Dezember 2007 rachimov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 Das Blöde dran ist nur, daß wir uns zsätzlich auch nciht sonderlich geschickt anstellen. Da schaut das dann nach Ausrede aus. Aber prinzipiell: Sauerei, was der Schiedsrichter da abliefert... am anfang der saison war es doch auch schon so, nur dass wir da trotzdem gewonnen haben und es daher nicht als ausrede dienen musste, aber was da so abgeht heuer ist ein wahnsinn und lässt sich nicht mehr schönreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2007 Das Blöde dran ist nur, daß wir uns zsätzlich auch nciht sonderlich geschickt anstellen. Da schaut das dann nach Ausrede aus. Aber prinzipiell: Sauerei, was der Schiedsrichter da abliefert... wie du sagst. wir stellen uns saublöd an. nur wenns nach 10 min 2 zu 0 steht, dann ist das spiel gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts