BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde kein Fan mehr von Frau Toth. Das hat nämlich auch mit ihrem "Wissen für Vereine" zu tun.

MMn hätte sie unseren Verein in den völlig unnötigen Gerichtsverfahren anders beraten müssen bzw. die Situtation realistischer einschätzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Krimi007 schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde kein Fan mehr von Frau Toth. Das hat nämlich auch mit ihrem "Wissen für Vereine" zu tun.

MMn hätte sie unseren Verein in den völlig unnötigen Gerichtsverfahren anders beraten müssen bzw. die Situtation realistischer einschätzen müssen.

Aus der Ferne betrachtet hatte ich nie den Eindruck, dass die Vereinsführung sich für den Worst Case (2.LL) vorbereitet hat... wie gesagt nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krimi007 schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde kein Fan mehr von Frau Toth. Das hat nämlich auch mit ihrem "Wissen für Vereine" zu tun.

MMn hätte sie unseren Verein in den völlig unnötigen Gerichtsverfahren anders beraten müssen bzw. die Situtation realistischer einschätzen müssen.

bitte sei dir bewusst: aus der tatsache, dass sie eine juristin ist, auf ihr stimmverhalten oder ihre ansicht in dieser causa zu schließen, ist zwar naheliegend, führt aber nicht unbedingt zu einem korrekten ergebnis. 

in einem unternehmen ist der vorstand ein kollegialorgan, das die beschlüsse gemeinsam trägt, auch wenn sie erst nach sehr kontroversieller diskussion gefällt wurden. wenden wir das analog auf unseren vereinsvorstand an, dann wird klar, warum unsere vorstände die beschlossene linie gemeinsam vertreten bzw. sich manche nicht nur aufgrund der verteilten agenden schlicht nicht dazu äußern und anderen bei diesem thema den vortritt lassen.

maßgeblichen einfluss auf die entscheidung pro rechtsweg hatte übrigens der insolvenzverwalter, der vorstand hat sich dann von externen rechtsexperten beraten und vertreten lassen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens haben wir ja nur das Verfahren um die einstweilige Verfügung verloren. In der Sache selbst haben wir ja gar nicht weiterprozessiert...

Das ist vielen nicht bewusst...auch ich hätte es schon fast vergessen...Danke!

Weil auch wenn wir danach Recht bekommen hätten, an der Teilnahme an der 2. LL würde sich nichts mehr ändern.

Nicht unwesentlich zu wissen, aber trotzdem scheinen manche Funktionäre des WFV noch nachtragend zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Video von Come on Vienna der letzten Woche wurde ja das Flutlicht angesprochen, welches wir zwei Wochen vor dem Praterstadion hatten... Ich nehm an, die jetzigen Masten werden nicht mehr jene historischen sein? Weiß jemand, von wann die sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 5 Stunden:

Im Video von Come on Vienna der letzten Woche wurde ja das Flutlicht angesprochen, welches wir zwei Wochen vor dem Praterstadion hatten... Ich nehm an, die jetzigen Masten werden nicht mehr jene historischen sein? Weiß jemand, von wann die sind? 

2015 haben wir uns hier unterhalten bzw wurde ein Bericht in der Krone erwähnt, dass 4 neue Flutlichtmasten errichtet werden sollen. Zum Ausweichen hätten wir dann in die Südstadt gemusst, das alles für die Bundesligalizenz. Ich hätt eigentlich geglaubt, dass bei der IG Sanierung 2005 neue errichtet wurden, kann mich nicht mehr erinnern :ratlos:... Du hast aber sicher recht, mindestens einmal sind sie sicher schon erneuert worden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

2015 haben wir uns hier unterhalten bzw wurde ein Bericht in der Krone erwähnt, dass 4 neue Flutlichtmasten errichtet werden sollen. Zum Ausweichen hätten wir dann in die Südstadt gemusst, das alles für die Bundesligalizenz. Ich hätt eigentlich geglaubt, dass bei der IG Sanierung 2005 neue errichtet wurden, kann mich nicht mehr erinnern :ratlos:... Du hast aber sicher recht, mindestens einmal sind sie sicher schon erneuert worden.

 

 

Mein heißer Tipp...es sind die Originalen mit kleineren Adaptierungen.

Wer es noch wissen könnte, Ing. Markuzy sen., welcher Jahrzehnte lang immer wieder für diese Elektrikgeschichten gerade stand oder Anton Mandl, als Urgestein. 

Im Übrigen hat die IG vieles vom damals Versprochenen (Erbrochenen, Zerbrochenen?) nicht gehalten, und sich dann auf die schon erreichte Budgetgrenze, welche vertraglich fixiert war (3 Mio?) ausgeredet (klein geredet, schön geredet!).

Bzw war gar niemand da, welcher das eingefordert hätte, Wala, Tiller etc.

Letzterer posierte damals noch mit IG-KLEIN fürs Bezirksblatt, mit all den versprochenen Details.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. M.D.Seite fordert die KPÖ  die Gemeinde Wien auf, das K-Team (WSC ist wohl gemeint;))und die Vienna mehr zu unterstützen.

http://www.wienersportclub.at/

O.k. wir sollten nur aufpassen, dass nicht ein Energetiker anstelle von anderen Sponsorenmittel (ob Geld oder Sache) geschickt wird.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Von Stephan Doleschal´s fb-site 

My heart burns for yellow, my heart burns for blue… såg a moi, wås mochst du da? Ah, a Video drahen… für’s Internet?… und wer schaut’s si des ån? Fussballfans… die Vienna? Na, die kenn i ned. So, so?… älteste Fussballverein… na, i schau ja ned so vüh Fussball. Wasst, des san jå olles Deppade, die Fans. Naa, diese, diese Hulligens. Na, des is ja, ja… na, brauchst ja nur schauen… aso?! und du zeigst dann… dann können die Leud schaun… glaubst des braucht wer? Wasst, i hob ja ah dieses Internetz. Zu jeden Schaß gibt’s da irgendwås… i man, wem intaressiert des? Aso… die Viennafans… so, so… na, i schau mir des a mål on… na dann, no viel Spass…
:super::allaaah:
31531062_190884528211408_267422421820742

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Interessant damals bei der Pfarrwirt-GV der "löbliche" Einstieg von Uniqua in der Rede von Svoboda, keine Wettanbieter "an Bord" haben zu wollen...hatte sofort meine Zustimmung....sehr sympathisch, sozialer Zugang etc

Heute beim Cupfinale Sturms Trainer Heiko Vogel mit einem leuchtend Blau-Gelben Admiral-Schild auf der Brust, obwohl UNIQUA der offizielle ÖFB-Cup Hauptsponsor ist...

....kein Vorwurf, nur so ein Hinweis auf die Komplexität unseres Wirtschaftssystems und die engen Rahmenbedingungen...von einer Doppelmoral will ich nicht ausgehen:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Habe nichts anderes behauptet, bleibt aber paradox, wie erwähnt

das ist gar nicht paradox, weil es außerhalb der einflusssphäre kurt swobodas liegt.

seien wir im übrigen froh, dass wir mit uniqa einen sponsor mit festen prinzipien haben. nur das sichert uns im moment das überleben. die meisten anderen hätten sich wohl schon bei erster gelegenheit durch die hintertüre verabschiedet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 18 Minuten:

das ist gar nicht paradox, weil es außerhalb der einflusssphäre kurt swobodas liegt.

seien wir im übrigen froh, dass wir mit uniqa einen sponsor mit festen prinzipien haben. nur das sichert uns im moment das überleben. die meisten anderen hätten sich wohl schon bei erster gelegenheit durch die hintertüre verabschiedet...

Sind wir froh, dass wir froh sind:clap:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Weil wir frohe Menschen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.