Roche Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2015 Zum Thema Aliyev. http://kurier.at/chronik/rakhat-aliyev-kasachischer-ex-botschafter-tot-in-seiner-zelle/116.004.799 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Februar 2015 Chrimi ist wieder mal spazierengegangen. Also ich weiß die Antwort auf die Preisfrage nicht, hab aber eh eine Saisonkarte. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 1. März 2015 Ich hätte da mal eine Idee fürn einen neuen Thread... So eine Art "Liedersammlung" mit allen unseren Fanliedern. Da könnte man auch neue Lieder diskutieren und wenn jemand ein Lied, das gesungen wird, nicht versteht, könnte man da ganz unkompliziert nachschauen, wenn die Liedtexte im 1. Post angeheftet und immer aktualisiert werden. Ich zB versteh noch immer nicht, was das für ein Porsche sein soll, unter dem wir da immer schlafen, wenn ich das richtig verstehe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2015 Ich hätte da mal eine Idee fürn einen neuen Thread... So eine Art "Liedersammlung" mit allen unseren Fanliedern. Da könnte man auch neue Lieder diskutieren und wenn jemand ein Lied, das gesungen wird, nicht versteht, könnte man da ganz unkompliziert nachschauen, wenn die Liedtexte im 1. Post angeheftet und immer aktualisiert werden. Ich zB versteh noch immer nicht, was das für ein Porsche sein soll, unter dem wir da immer schlafen, wenn ich das richtig verstehe??? Es gibt einen Thread, dort findest auch was über blau-gelbe Fangesaenge.http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83250-die-blau-gelbe-fanszene/?hl=+liedgut Aber es darf ein jeder einen Thread eröffnen, nur zu, füllt er sich, wird er leben wenn nicht, wird er in der Versenkung verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. März 2015 Ich hätte da mal eine Idee fürn einen neuen Thread... So eine Art "Liedersammlung" mit allen unseren Fanliedern. Da könnte man auch neue Lieder diskutieren und wenn jemand ein Lied, das gesungen wird, nicht versteht, könnte man da ganz unkompliziert nachschauen, wenn die Liedtexte im 1. Post angeheftet und immer aktualisiert werden. Ich zB versteh noch immer nicht, was das für ein Porsche sein soll, unter dem wir da immer schlafen, wenn ich das richtig verstehe??? das ist eine abgewandelte form des "zeckenlieds" der st. pauli-anhänger: "wir sind zecken, asoziale zecken, schlafen unter brücken oder in der bahnhofsmission..." ---> "wir sind döblinger, asoziale döblinger, schlafen unterm porsche oder im *****-hotel..." beide texte setzen sich augenzwinkernd mit dem fremdbild der jeweiligen fanszene auseinander. die melodie ist gleich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 1. März 2015 "wir sind döblinger, asoziale döblinger, schlafen unterm porsche oder im *****-hotel..." "vorm 5 sterne hotel", sonst ergibt der gesang wenig sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Eben, deswegen "im" 5-Sterne Hotel . Sing zumindest ich... bearbeitet 2. März 2015 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 1. März 2015 Also ich hab auch immer "im" gesungen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. März 2015 das ist eine abgewandelte form des "zeckenlieds" der st. pauli-anhänger: "wir sind zecken, asoziale zecken, schlafen unter brücken oder in der bahnhofsmission..." ---> "wir sind döblinger, asoziale döblinger, schlafen unterm porsche oder im *****-hotel..." beide texte setzen sich augenzwinkernd mit dem fremdbild der jeweiligen fanszene auseinander. die melodie ist gleich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das ist ungefähr so, wie bei diesen genialen PARTISAN-ROTHSCHILD-Leuten, auch so ein Paradoxon mit einem Schuss Eigenironie Armut auf höchstem Niveau quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Ich hab den sogar noch live erlebt ... Hallo Chrimi Sehr guter Abschluss einer guten Serie, Gratulation Zum Thema Billroth-Cafe, wo auch ein ehemaliger Blau-Gelber Nachwuchskicker schafft, und wo ich auch viel Zeit verbringen durfte, und Spass hatte, ..... .....das Flair kam schon davor abhanden, aus anderen Gründen, lange davor... der Zug ist nicht aufzuhalten, wenn mal abgefahren (Weisheit eines Stationsvorstehers) lg aus Döbling nach Döbling bearbeitet 2. März 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. März 2015 Also ich hab auch immer "im" gesungen^^ ich finde "im" witziger (obwohl es sich mit "unterm porsche" schlägt) und halte es für eine legitime alternative zum "vorm". Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2015 Hallo Chrimi Sehr guter Abschluss einer guten Serie, Gratulation Zum Thema Billroth-Cafe, wo auch ein ehemaliger Blau-Gelber Nachwuchskicker schafft, und wo ich auch viel Zeit verbringen durfte, und Spass hatte, ..... .....das Flair kam schon davor abhanden, aus anderen Gründen, lange davor... der Zug ist nicht aufzuhalten, wenn mal abgefahren (Weisheit eines Stationsvorstehers) lg aus Döbling nach Döbling Knickserl ... Gruß aus Mauer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. März 2015 Knickserl ... Gruß aus Mauer ... Wahnsinn, Du trainierst jetzt noch Freistoßvarianten mit der Kampfmannschaft Schütze Topcic? vorbildlich, das nenn ich Fan in Reinkultur, und es ist auch nicht mehr so gefährlich, seit dem Abgang von Andi Dober, wobei ich meine, dass selbiger durchschnittlich, zumindest damals, eh nur jeden vierten, fünften aufs Tor brachte, bezogen auf die Wahrscheinlichkeit, aus jener rausgeschossen zu werden, meine ich. Und wer steht danach in der Mauer? Bin etwa ich schon dran? Ich melde mich krank, bei dem Wetter Spass ohne, bei UNS gabs schon öfter welche, die von den Gegnern gefürchtet waren. Und noch mehr im Ernst, Gruß retour nach Mauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 5. März 2015 Hans Menasse feiert heute seinen 85. Geburtstag! Herzliche Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. März 2015 Weiß jemand die Öffnungszeiten des Stüberls unter der Woche? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts