BLAU-GELBER Speaker´s Corner

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bei Rolis Fanturnier ist mir etwas ungut aufgefallen. Am Vortag fanden zwei Rugby-Spiele statt. Leider hat man es aber verabsäumt die Beleuchtung der Anzeigetafel sowie die Uhr abzudrehn, es ist schon ein jammer wenn man immer wieder hört wie uns hier und da und dort die Kohle fehlt aber dann brennen dort die Lampen durchgehend, den ganzen Turniertag.

Ich hab auch den Attila darauf angesprochen... der hat aber abgewunken und meines wissens lief die Uhr weiter nachdem ich gegangen bin. Tja wieder ein paar Euro in den Gulli geworfen. 1A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bei Rolis Fanturnier ist mir etwas ungut aufgefallen. Am Vortag fanden zwei Rugby-Spiele statt. Leider hat man es aber verabsäumt die Beleuchtung der Anzeigetafel sowie die Uhr abzudrehn, es ist schon ein jammer wenn man immer wieder hört wie uns hier und da und dort die Kohle fehlt aber dann brennen dort die Lampen durchgehend, den ganzen Turniertag.

Ich hab auch den Attila darauf angesprochen... der hat aber abgewunken und meines wissens lief die Uhr weiter nachdem ich gegangen bin. Tja wieder ein paar Euro in den Gulli geworfen. 1A

Tja, "der Letzte dreht das Licht ab", das lernt man offenbar heut im Kindergarten nicht mehr. :kerstsmiley:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Kühlschränke des Arena-Buffets im rechten Eck laufen auch in der Sommerpause, wie ich beim U10-Turnier feststellen konnte. Obwohl das alles das Kraut nicht fett macht, gebe ich dir Recht, dass man damit einfach kein gutes Zeichen aussendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Kurier vermutet, dass unser Vizepräsident wirtschaftlich nach wie vor mit unserem "Gönner vom kasachischen Fußballverband" Alijew verbandelt ist:

http://kurier.at/wirtschaft/4499636-media-quarter-marx-verwirrung-um-eigentuemer.php

Da Christian Bodizs ja die große persönliche Konstante über den Aufstieg hinweg war/ist, würde ich ein "ASB trifft..." mit ihm vorschlagen. Zwei Fragen:

1. "Wos wor die Leistung" der Vienna für die halbe Million vom kasachischen Verband?

2. Wieso haben wir jetzt Altlasten aus der RLO, die zum Aufstiegszeitpunkt unbekannt waren oder verheimlicht wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
"Da Dokta"

Bis wir endlich was über Kaderbewegungen hören, könnten wir uns darüber unterhalten, zu welcher Nationalmannschaft der geneigte Viennafan bei der Euro denn so hilft. Bin gespannt, ob sich einer rührt, der der Farbe wegen zur Ukraine hilft. :kerstsmiley: _Ukraine_

Hier mein 3er Ranking:

England _Grossbritannien_

Irland _Irland_

Spanien _Spanien_

england

spanien

deutschland, und die werden europameister. :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

femfan,dein avatar ist übrholt. :kerstsmiley: bin aber auch traurig. :sensenmann:

Nichts da, der Avatar bleibt bis unsere Saison beginnt. :heartbreak: Die Italiener haben sich den Aufstieg ins Semi, so fair muss man sein, verdient. Überhaupt gefällt mir das englische Spiel überhaupt nicht mehr, das ist Catenaccio zur Potenz, es waren anscheinend in letzter Zeit zu viele italienische Trainer auf der Insel am Werken. Naja und Elferschießen, das wusste man, können die Engländer grad auch nicht am besten. Daran sind wahrscheinlich die Schiris auf der Insel schuld, die lassen härter spielen und so kommt es zu wenig Elferpfiffen. :einstein:

Na gut, helfen wir halt jetzt zu Spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich "helfe" zu teams, die voraussichtlich nicht einmal eines der halbfinalspiele erreichen werden:

_England__Italien__Schweden_

was kümmert mich mein gewäsch von gestern?! :D

_Italien_ forza italia! _Italien_ jetzt putz'ma d'piefke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

was kümmert mich mein gewäsch von gestern?! :D

_Italien_ forza italia! _Italien_ jetzt putz'ma d'piefke!

Naja, wenn ich es so betrachte, muss Spanien noch warten. :einstein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Mamarazza i.R.

Hans Schmid, Capitals Präsident, noch ganz inspriert von dem Freiluft-Spektakel im Kolosseum von Pula, träumt von so einem Event auch in Wien. Schon im Jahr 2010, wenn ich mich recht erinnere, kam das schon mal in den Medien und da wurde auch die Hohe Warte genannt, weil das Happel zu groß wär.

Heute ist von der Hohen Warte jedenfalls nicht mehr die Rede, Schmid wünscht sich ein Spektakel und denkt an den Rathausplatz, da gibt es ja eh schon den Eistraum in Wien, "man müsst nur mehr Tribünen aufstellen" meint er oder Schönbrunn wär für ihn auch eine tolle Kulisse oder wenn Rapid sein Stadion ausbaut, gäb es dort auch Möglichkeiten.

Gelesen dies alles in der Krone ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Eishockey - so ein sinnloser Sport. Sollen das Geld lieber in Gegenden Wiens reinstecken, die mit einem "D" beginnen :love:

Tja, der Schmid Hans hat sich aber leider für Eishockey entschieden. Döbling-Bezug hätt er ja, es gehört ihm der Heurige, ehemals Mayer am Pfarrplatz, in Nußdorf, und der Pfarrwirt, ehemals Gasthaus zur Schönen Aussicht, Gründungslokal des FVFC 1894. Wie gesagt, er hat sich aber dem Eishockeysport verschrieben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Tja, der Schmid Hans hat sich aber leider für Eishockey entschieden. Döbling-Bezug hätt er ja, es gehört ihm der Heurige, ehemals Mayer am Pfarrplatz, in Nußdorf, und der Pfarrwirt, ehemals Gasthaus zur Schönen Aussicht, Gründungslokal des FVFC 1894. Wie gesagt, er hat sich aber dem Eishockeysport verschrieben ....

In meiner linxlinkenglitzergrünenökowelt ist das ein scheißsport ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...