BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden:

Das sind die wichtigen Jahrestage für mich...

IMG-20230426-WA0019.jpg

da war doch Hans Krankl für uns am Start, oder? Wenn ich mich richtig erinnere hat er mit dem ersten Schuss dem Funki Feurer die Nase gebrochen...man korrigiere mich, wenn mich meine Erinnerung trügt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
TomTom68 schrieb vor 10 Stunden:

da war doch Hans Krankl für uns am Start, oder? Wenn ich mich richtig erinnere hat er mit dem ersten Schuss dem Funki Feurer die Nase gebrochen...man korrigiere mich, wenn mich meine Erinnerung trügt :-)

 

hanhau schrieb vor 2 Stunden:

Du hast völlig recht, ( aber ich glaube es war Barthold, oder so ähnlich, im Tor ) und wenn ich mich richtig erinnere hat er zwei Tore gemacht.

...und wieder ist es möglich (?), dass ihr beide Recht habt...

Barthold war als Ersatztormann am Tableau und könnte (?) wegen einer Verletzung eingetauscht worden sein...

Der Einser war "Funki" Feurer...und wer letztendlich VIERMAL DIE KUGEL AUS DEM NETZ FISCHEN MUSSTE, war mir als Blau-Gelben damals wuarschterer, als wuarscht.

Genugtuung für viele Fehlverhalten der Gegner und des Umfeldes...war es und eine unendliche Freude💙💛

Anmerkung am Rande...

Barthold als Trainer von uns fast 20 Jahre später, war ...keine Freude vom Spielstil her...eher naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Barthold wurde zur Pause eingewechselt.

Leider verlor die Vienna in der nächsten Runde gleich wieder, beim LASK, durch ein Tor von Höld in der Nachspielzeit. 

Und so war praktisch das ganze Frühjahr: Hoffnung keimte - und wurde gleich wieder zerstört.

Die Vienna war auswärts ganz schwach, setzte weit über 30 verschiedene Spieler ein (speziell in der Abwehr gabs die wildesten Kombinationen) und  hatte im Lauf der Saison 3 Trainer. Insgesamt traurig, wie das Geld von Rank Xerox verschwendet wurde. Dafür gabs aber auch tolle Spiele und bis zu 16.000 Zuschauer (Doppelveranstaltung). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
9 hours ago, Beda said:

Barthold wurde zur Pause eingewechselt.

Leider verlor die Vienna in der nächsten Runde gleich wieder, beim LASK, durch ein Tor von Höld in der Nachspielzeit. 

Und so war praktisch das ganze Frühjahr: Hoffnung keimte - und wurde gleich wieder zerstört.

Die Vienna war auswärts ganz schwach, setzte weit über 30 verschiedene Spieler ein (speziell in der Abwehr gabs die wildesten Kombinationen) und  hatte im Lauf der Saison 3 Trainer. Insgesamt traurig, wie das Geld von Rank Xerox verschwendet wurde. Dafür gabs aber auch tolle Spiele und bis zu 16.000 Zuschauer (Doppelveranstaltung). 

 

Interessante Erinnerungen (werden wach) 

Ich habe  die Doppelveranstaltungen genossen. Weiß gar nicht mehr, wann die das letzte Mal waren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

..na ja, hab nichts anderes erwartet...

https://kurier.at/sport/fussball/naechster-knalleffekt-bei-der-wiener-aus-von-ag-vorstand-gerhard-krisch-ist-fixiert/402441264

...der Nächste wird dort der Trainer sein....??? war Schmid so schlecht..???? ........auch ein Amateur erkennt..."NEIN"

.....vielleicht lernen wir daraus......Gier frisst Verstand....

..da kommen nach schon zig Millionen Schulden (minus 64 ???), noch ein paar dazu BRAVO!!!!!...

..wer soll da noch einspringen??,..die Gemeinde Wien ?????.

...was sollte ein Trainer Wechsel bei uns (Vienna) jetzt bewirken..???? ...

..wer Garantiert eine Besserung????..... ich sage Keiner....

ALLE Ziele wurden in den letzten Jahren bei der Vienna erreicht...DANKE AN ALLE.. die mitgeholfen haben..

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden:

Von St. Pölten liest man nun schon zum dritten Mal über Vertragsverlängerungen...

Interessant ist für mich, dass sie gar nicht wissen ob sie aufsteigen...

Haben wir schon sowas...vielleicht mit ALLEN, die gegen Amstetten groß aufgespielt haben? 

Wir wissen auch noch nichts über Trainerverlängerungen🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wer oder was macht den Unterschied?

Spielsystem oder Experimentierfreudigkeit oder doch nur LUKSE?...oder alles zusammen und eine starke Defensive?

Statistik....Lukse..."zu Null" (wenn er über 90' eingesetzt war!)

Herbst 7x (gegen 5)

Frühjahr 4x (gegen 6)

...Gesamt 11:11

Fazit. Wenn Lukse über die gesamte Spielzeit im Kasten stand, blieb dieser jede zweite Partie sauber...beachtlich.. diese Quote von 50%.

Da noch drei Partien zu spielen sind, kann er zwar nur noch auf 14 x Torsperre erhöhen, das liegt jedoch daran, dass Kazan 1x, Ecker 3x spielte...und er gegen BW Linz (A) verletzt ausgewechselt wurde.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

https://www.krone.at/3008629

....hätt ich nicht geglaubt  dass wir jetzt doch noch diesen "Zusehermagneten" in die 2. Liga bekommen .....jetzt wird die Austria wieder aktiv werden..sollte ihre 2. wirklich absteigen....ob die da nicht schon dahinter stecken und ihre Kinder-Jugendmannschaften ins Rennen gebracht haben....?????

 

....zumindest tragen sie Ihre Heimspile am FAC Platz aus...was die Anfahrt erleichtert...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....kann sich hier eigentlich wer erinnern, wann es wirklich 3 Absteiger aus der 2. Liga gab....gab´s das überhaupt seit dem Bestehen der jetztigen 2. Liga. ????.....

...irgendwie einer Operetten Liga, diese 2. Liga, ..........zum Schluss steigt immer fast, keiner ab.....oder/bzw. darf der Erste nicht aufsteigen (was ja bei allen Amateur Mannschaften und Liefering schon vor Meisterschaftsbeginn grundsätzlich feststeht....dazu noch die Mannschaften welche keinen Lizenz bekommen)....

....irgendwie eigentlich nicht zumutbar...es Bedarf dringend einer Reform.....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.